Ijiranaide, Nagatoro San

  • Folge 8 + 9


    Mittlerweile sollten eigentlich Beide bemerkt haben, dass sie einander mögen, aber natürlich würde Nagatoro es nicht zugeben.


    Ich finde es schade, dass sie nicht einfach ehrlich sein können, so könnten sie viele schöne Dates erleben.


    Sakura wickelt auch echt alle Typen um ihren Finger, sie ist aber auch immer sehr aufreizend gekleidet.

  • Episode 10


    Na schöne für Senpai-kun, da hat er schön mit Hayase Tranieren können.....
    Der zweite Teil ging es dann um den Club, und die Club Chefin hat ihren auftritt.....
    Und jetzt gibt es ein Duell, wär das beste Bild macht..... auch schön war wie sich Hayase eingesetzt hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 10 + 11


    Es läuft jetzt der Finale Arc des Animes an und es dreht sich um Naotos Club und ob er geschlossen werden soll oder nicht.


    Diese Folge ist mir irgendwie aufgefallen, dass es doch sehr viele Standbilder gibt und die Animationsqualität auch manchmal nicht so pralle ist.


    Schon sehr schade, da der Manga sehr sehr beliebt ist. Da hätten sie ruhig
    Mal ein bekannteres Studio beauftragen. :D:

  • Episode 11


    Schön die Folge, es hat endlich mal richtig zwischen den beiden was getan......
    Und Senpai-kun hat sich auch endlich getraut mal was zu Hayase zu sagen..... in sachen gefühle.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Finale)


    War ganz okay als abschlussfolge, sie haben den Kampf gewonnen......
    Und am schluss gab es dann auch noch der verdiente Kuss......


    Fazit:


    Mir hat der Anime gut gefallen, die zwei haben mir gut gefallen.....
    Ich hätte mir aber mehr Infos über die beiden gewünscht, und auch mehr von ihrer Beziehung.....
    Nun falls der Manga mal zu uns kommt, werde ich ihn mir dann auch gönnen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 12 Ende


    Und hier endet die Anime Adaption mit dem Schulfest Arc, das Finale war ganz ok aber auch nichts besonderes. Der Kuss am Ende war süß aber nachdem sie ihn vorher weggelassen haben, auch zu erwarten.


    Ich glaube noch eine Staffel werden wir nicht sehen, die Blue Ray soll sich wohl nicht so gut verkauft haben, sehr schade.


    Ich gebe hier 3 Sterne, obwohl der Mange einer meiner liebsten im Moment ist, konnte der Anime da nicht mithalten.

  • Ich muss sagen das ich eine weitere Staffel gar nicht erwartet habe, da der Anime wohl längst nicht so beliebt war wie der Manga. Trotzdem finde ich es sehr gut das sie dem Anime noch eine Chance geben und eine 2 Staffel schon diesen Monat anfängt.


    Ich freue mich natürlich auf die nächste Staffel, da ich immer noch sehr aktiv den Manga verfolge und er mir immer noch sehr gut gefällt.
    Ich mag ja sowieso diese Romance Titel bei dennen der männliche Hauptcharakter geärgert wird ala Takagi san etc.

  • Folge 1


    Der Anime schwankt immer ganz stark zwischen cring und es geht noch gerade was sie dem armen Senpai so an den Kopf wirft oder auch antut.


    Irgendwie gefällt mir das ja, aber manchmal ist Nagatoro schon drüber.


    Umso weiter der Manga aber fortschreitet, umso angenehmer werden auch die Actionen zwischen den Beiden, das gefällt mir dann noch lieber.


    Im Moment sind wir dort im Anime aber noch nicht.

  • Episode 1 (S2)


    Weiter geht es, und ja Nagatoro übertreibt es ab und an..... und Senpai sollte langsam mal aus sich raus kommen.....
    Mal schauen wie weit es in der zweiten Staffel geht, ob sich was ändert an ihre Beziehung....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2 (S2)


    Na die Präsidentin vom Club hat es drauf, nackt im Wald....respekt.....
    Auch und das Date von beiden im Zoo war ganz schön, da konnte Senpai ein paar Punkte bei Nagatoro sammeln.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 2 + 3


    Wir lernen die Schwester von Nagatoro kennen, weil Senpai sie Zuhause besucht, weil sie krank ist. Ganz schön nett von ihm, mal sehen wie Nagatoro reagiert und sie das auch so toll findet.

  • Episode 3 (S2)


    Es ist schon mal gut das Senpai mehr aus sich raus geht, wenn auch nur sehr wenig......
    Und in der Folge konnte man ganz kurz schon die Schwester von Nagatoro sehen....
    Bin gespannt wie sich der Besuch abläuft....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4 + 5 (S2)


    Oha.... es gab Fortschritt in der "Beziehung" wenn man es so nennt.....
    Die beiden besuche zu Hause wegen Krankheitsbedingt.... waren gut für die beiden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Folge 4-6


    Wir schreiten immer weiter im Anime voran und man merkt schon leicht wohin die Reise geht. Nagatoro macht mittlerweile sehr auffällige Bemerkungen in Sachen Liebe und zusammen sein.


    Auch jetzt wieder beim Neujahrsbesuch am Schrein.


    Ich mag die Entwicklung, das sich die Beiden dann doch näher kommen, hätte man am Anfang noch nicht so gedacht.

  • Episode 6


    Es wird langsam, und Senpai macht zwar sehhhr langsame sprünge.... aber....

    Nun ja Nagatoro macht es aber auch nicht einfach, sie ärgert ihn das er auch sich raus kommt.....

    Aber das verkompliziert die Beziehung der beiden, mal schauen wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Schöne szenen als beide zusammen Ski gefahren sind, und auch der Blick von Nagatoro als sie die beiden Typen gewarnt hat......

    Dann das gespräch im Kunstraum, das sich Senpai geändert hat.... was stimmt, er ist nicht mehr sooo verweichlicht wie am anfang.....

    Und er macht sich gedanken um die Zunkuft, wo auch Nagatoro vor kommt..... mal schauen was er macht, und er muss noch mehr an sich Arbeiten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Oha ein Judo Wettkampf, und Senpai macht mit....

    Und wird von Nagatoro Trainier, bin auch mal gespannt was genau mit Judo bei Nagatoro passiert ist.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9 (S2)


    Eine gute Folge, der Judo Kampf war gut....

    Bei beiden, Senpai hat sich voll ins zeug gelegt, und auch Nagatoro.....

    Beide haben sich gegen seitig motiviert.... good job...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Endlich beginnt der Judo Arc, der Arc in dem der Manga zur Zeit auch noch ist. Wird dann wohl auch der letzte Arc sein, vermute ich.


    Die Kämpfe waren wirklich gut, beide haben sich angestrengt. Nächste Woche wird dann ein neuer Charakter eingeführt, was Nagatoro nicht so gefällt.

  • Episode 10


    Es gibt endlich ein neues Mitglied für den Kunstclub und Nagatoro schließt sich dem Judoclub an, um zu trainieren und Orihara irgendwann besiegen zu können um ihren wohlverdienten Kuss bei Senpai abzuholen!


    Ich finde es schade das die Staffel schon bald wieder zu Ende ist, weil es jetzt bald erst so richtig spannend zwischen den Beiden wird.