Runde 304 - Ende

    • Offizieller Beitrag

    Kyo hängt aus mysteriösen Grunden. Da braucht es auch keinen BM mehr, wenn es 3:1 steht. Aber was sind das für mysteriöse Gründe?


    • Nya wählt die von der Spielleitung bestätigte Seherin, obwohl er auf Seiten der Bürger ist (fairerweise sind alle Hinweise darauf verschwunden =3)
    • Kyo hat beide Wölfe gescannt (Mei und Uso), macht sich aber nicht sonderlich stark für deren Niedergang
    • Wer hat überhaupt die D-Mail bemerkt? Gereichte sie letztendlich zum Nachteil der Bürger?

    Verdient verloren, meine lieben Bürger! :P:


    Verbliebene Rollen


    Nya

    Zitat von Rollenbeschreibung

    Du bist der Dorfdepp. Wenn du an den Galgen gewählt wirst, stirbst du nicht und ab dann zählt deine Stimme doppelt. Wie, das ist kein Sadismus, sondern das Gegenteil, sagst du? Naja, Minus mal Minus ergibt Plus; die Dorfdepprolle ist ja normal schon sadistisch!

    Mei

    Zitat von Rollenbeschreibung

    Mei, du bist der Wolfsamor.
    Doch anstelle, dass dein Pfeil zwei Leute verliebt, bringt er EINEN Mitspieler dazu, seine Nachtaktionen immer auf diese Person zu richten, da dieser danach nicht mehr die Finger von dieser Person lassen kann.

    Uso

    Zitat von Rollenbeschreibung

    Uso, du bist der Hexenwolf.


    Du hast einen Gifttrank, aber keinen Heiltrank. Du kanst deinen Gifttrank aber nur auf Mitspieler anwenden, die in der Spielerliste eines jeden Threads entweder direkt über dir oder direkt unter dir stehen (unter der letzten Position ist wieder die erste und über der ersten ist die letzte).


    Ihr beide seid Wölfe, allerdings seid ihr etwas langsam und habt noch nicht ganz mitbekommen, dass es Zeit zum allnächtlichen Fressen ist. Ihr könnt daher erst ab der zweiten Nacht jemanden fressen.

    Nochmal Kyo

    Zitat von Rollenbeschreibung

    Du bist die Seherin. Du kannst jede Nacht prüfen, ob ein Mitspieler Wolf oder Bürger ist.


    Allerdings bist du etwas eigen und völlig gleich welches Ergebnis du bei deiner Aktion erhälst, MUSST du denjenigen wählen, den du gescannt hast.


    Data:

  • Wop wop gewonnen, alle gefressen :3


    Wieso hat Nya denn jetzt am Ende Kyo gewählt? Kyo hat doch ganz eindeutige Hinweise gegeben das er der Seher ist. :D:



    Ich habe die D Mail nicht bemerkt, zumindest war sie in dieser Runde nicht zu unserem Nachteil.


    Mei hatte noch garnicht seinen Pfeil benutzt oder? Voll vergessen.

  • NAAAANI?!


    Ich dachte ehrlich gesagt, dass der Detektiv der Seher ist und es noch eine Hexe + 2 Wölfe gibt. Kyoumas zweiten Post mit "Oho, fast so schlimm wie meine Wandersocken. Kommt, zeigt euch ihr Wölfe, ich sehe euch!" habe ich komplett übersehen... ich habe wohl meine Rolle zu gut gespielt xD

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich war doch plötzlich tot. xD

    Und Kyo hat wieder mitdiskutiert. :D
    Der Sinn war, dass es mehr so einen Huch-Moment für die Spieler geben sollte. Ich habe Rip darauf hingewiesen, dass er tot ist und Kyo habe ich verboten, dass er auf die D-Mail hinweisen darf und er so tun soll, als sei es normal, dass er noch lebe. Außerdem habe ich alle Beiträge vom Vortag editiert, um die Änderung durch die D-Mail zu reflektieren.

  • Ah, naruhodo to the ne. Eli wollte einfach nur seine Mod-Position ausnutzen. Mir machst du nichts vor.


    Ist mir tatsächlich total entglitten, dachte wirklich ich hätte Rip gewählt. Das Huch? kam bei mir nie, aber das sollte bei meinem monke brain nicht verwunderlich sein.

    • Offizieller Beitrag

    NAAAANI?!


    Ich dachte ehrlich gesagt, dass der Detektiv der Seher ist und es noch eine Hexe + 2 Wölfe gibt. Kyoumas zweiten Post mit "Oho, fast so schlimm wie meine Wandersocken. Kommt, zeigt euch ihr Wölfe, ich sehe euch!" habe ich komplett übersehen... ich habe wohl meine Rolle zu gut gespielt xD

    Ich habe die D-Mail bekommen und war dadurch wieder im Spiel. Allerdings sollte ich dabei so tun, als ob ich niemals gestorben wäre, sonst würde etwas schlimmes passieren.


    Daher war die Idee mich nicht direkt als Seherin zu outen. Die Hinweise waren aber wohl zu gut versteckt. ^^

  • ayaya. sorry dass ich die letzten Tage nicht reingeschaut habe.
    Ich hab kyo gewählt, weil von mei gewählt und ich wusste wegen meiner Rolle, dass mei nachts zuhause war, also kein Wolf sein kann. Welp das ging maximal nach hinten los.


    Und an Eli....da hast du was gefunden was du machen konntestXD