Tokyo Revengers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Folge 9

Ich sehe es genauso wie du Salma, Takemichy hatte ich echt keine Chance bei irgendeinem Mädel, so schwach wie er ist.

Da rennt er eine Ewigkeit über den Parkplatz und sucht in dem Getümmel Draken um ihn zu „beschützen“. Wie er das vor hat, weiß er aber selber noch nicht…

Anstatt schon mal den Krankenwagen zu rufen wenn er doch weiß, dass Draken gleich erstochen wird…
    • Neu

Usopp Fan schrieb:

Folge 9

Ich sehe es genauso wie du Salma, Takemichy hatte ich echt keine Chance bei irgendeinem Mädel, so schwach wie er ist.

Da rennt er eine Ewigkeit über den Parkplatz und sucht in dem Getümmel Draken um ihn zu „beschützen“. Wie er das vor hat, weiß er aber selber noch nicht…

Anstatt schon mal den Krankenwagen zu rufen wenn er doch weiß, dass Draken gleich erstochen wird…

Ja @Usopp Fan, entweder Krankenwagen rufen oder sonst irgendeinen Plan haben von irgendwas. Der Junge ist immer und überall zu spät und ohne Plan. Das finde ich persönlich so anstrengend. Ich hab schon direkt bei der 9.Folge vor Enttäuschung gesagt, dass ich aufhöre zu schauen, weil es mir langsam echt zu blöd wird. Naja nach einer Woche der Beruhigung werde ich mir die nächste Folge noch antun, aber wenn der Kerl nicht langsam mal in die Hufe kommt, breche ich wahrscheinlich die Serie wegen unheilbarer Dummheit des Protagonisten ab. :/
    Lädt...