Fire Emblem Heroes

  • Recht viele. Hilda, Claude, Marianne, Seteth, Tobin und Nils. Bei der letzten Stimme überlege ich noch.


    Aktuell liegt Marth noch auf Platz 3...

    • Offizieller Beitrag

    Bei der letzten Stimme überlege ich noch


    Natürlich geht deine letzte Stimme an Roger.


    Meine bisherigen Stimmen: Mia, Marth, Roger.
    Beim Rest überlege ich noch. Ein paar 3H-Kandidaten wie Sothis, Edelgard, Claude, Leonie, Caspar, Seteth und Flayn hab ich auf jeden Fall. Ansonsten muss ich mal sehen, wen ich noch gerne im Spiel haben würde oder wer ein Kostüm bekommen soll.

  • Zwar spiele ich nicht mehr wirklich, aber auf die diesjährige Wahl wurde ich aufmerksam, weil tatsächlich der Torwächter aus 3H Platz 2 aktuell belegt.
    Dann könnte tatsächlich noch der erste Platz drin sein. Die Macht der Memes ist nicht zu unterschätzen.


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vorab schon auf Twitter gesehen, dass viele ihre Stimmabgabe für den Torwächter geteilt haben und dass er auch da auf dem zweiten Platz nach Marth war. Offenbar war Twitter in der Hinsicht sehr repräsentativ. Ich hoffe jetzt aber, dass die Anti-Torwächter-Partei nicht so sehr auf Chrom geht, dass Marth vom Thron und möglicherweise sogar auf den dritten Platz verdrängt wird. Das wäre echt traurig. :(

  • Ich hab Kona schon gesagt dass es viel zu wahrscheinlich ist, dass Marth gewinnt(die stimmen gehen werden auf einen character zusammen gezählt und nicht für jedes game ein eigner, kein neues game), dass safe irgendetwas dazwischen kommt weshalb er es schon wieder nicht schaft : D
    Hätte nicht gedacht, dass es so eine Memewahl wird

  • Das wäre so bitter, aber ich kann es mir wirklich vorstellen, da viele Gegner vom Torwächter für Chrom stimmen wollen. Wenn Marth wieder nur auf Platz 3 landet, tun mir die Fans von ihm echt leid.
    Ich persönlich finde es aber sehr witzig, dass der Torwächter gewinnen könnte. 1) Er ist ein NPC, weshalb ich gespannt wäre, wie sie ihn umsetzen. 2) Ich mag ihn. In meinen Playthroughs von 3H konnte ich nie an ihm vorbeigehen, ohne mit ihm zu quatschen. Meine Freunde und ich haben auch öfter darüber gescherzt, dass er eigentlich der beste Charakter aus dem Spiel ist. xD


    Freut mich, dass bei den Damen Eirika vorne liegt. Noch besser wäre, wenn Marianne Byleth überholt, aber das wird wohl schwer werden. Aber vielleicht helfen ja die Hilda-Fans ihrer Freundin aus.



    Spielt von euch eigentlich jemand Genshin Impact? Ich weiß nicht, ob sich ein neues Thema für ein weiteres Gacha Spiel lohnt, daher mal hier kurz nachgefragt.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Endwahl:



    Roger wird sicher wieder ganz weit unten landen und ich bin dann einer der wenigen, der für ihn gestimmt hat. Irgendwann wird es in Heroes schaffen, ich glaube daran! Vor allem ist Shiidas Zitat, das sie bei der Rekrutierung von Roger bringt, schon seit Day 1 in FEH ("Do you believe in love?"), aber Roger wird immer noch vermisst und niemand schätzt ihn :(


    Spielt von euch eigentlich jemand Genshin Impact?

    Sorry, ich hab den Beitrag hier irgendwie übersehen. Ich spiele es. Ich könnte nen Thread aufmachen und vielleicht spielt es ja sonst noch wer. Kann man nie wissen! :D

  • Zwar spiele ich nicht mehr wirklich, aber auf die diesjährige Wahl wurde ich aufmerksam, weil tatsächlich der Torwächter aus 3H Platz 2 aktuell belegt.
    Dann könnte tatsächlich noch der erste Platz drin sein. Die Macht der Memes ist nicht zu unterschätzen.


    Wdym? Der Gatekeeper ist doch husbando Material. Aufmerksam, treu, zuvorkommend und bringt einen immer zum Lächeln. Das sind doch alles Qualitäten, die man in einem Partner sucht, nicht wahr?


    Mit Heroes habe ich keine Berührungspunkte gehabt, aber finde es immer noch witzig, dass sie die Charaktere aus dem objektiv und subjektiv besten Fire Emblem Teil Tokyo Mirag Sessions reingepackt haben. KOWASHITAI!


    Außerdem Zura wichtige Frage: Hemborger oder Yakisoba Pan?

  • Yakisoba Pan all the way!


    Wdym? Der Gatekeeper ist doch husbando Material. Aufmerksam, treu, zuvorkommend und bringt einen immer zum Lächeln. Das sind doch alles Qualitäten, die man in einem Partner sucht, nicht wahr?

    Ich persönlich finde ihn ja auch super :D Nur sehen das eben einige nicht so, weshalb die Memes aushelfen mussten, damit er die verdiente Aufmerksamkeit erhält.


    Meine Endwahl:

    Zu wenig Mia, ich bin enttäuscht ;( Roger kenn ich überhaupt nicht, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe^^" Aber er wirkt vom Design her auch nicht wie ein Charakter, der bei der Allgemeinheit sehr beliebt wäre.


    Ich hab die Wahl am Anfang verpennt. Aber meine wenigen Stimmen gab ich wirklich dem Torwächter. Ansonsten hätte ich aber noch Marianne und/oder Hilda welche gegeben. Ich hoffe ja, dass es sie mal als Duo-Held geben wird. Chancen sind zwar gering, aber als eines meiner liebsten Pairings in 3H wäre das so schön <3


    Ich könnte nen Thread aufmachen und vielleicht spielt es ja sonst noch wer. Kann man nie wissen! :D

    Dann wären wir schon mal zu zweit ~(^o^)~ In meinem Freundeskreis haben fast alle nach 2 Wochen aufgehört. Brauche neue Freunde ;__;

    • Offizieller Beitrag

    Zu wenig Mia, ich bin enttäuscht ;(

    Ich mag es irgendwie nicht zu viele Stimmen nur einem Charakter zu geben. :D Aber Mia muss natürlich mehr Stimmen als jeder andere haben! Sie war bei den Zwischenergebnissen 20. bei den Frauen. Ich hoffe, dass sie diese Position halten kann und nicht irgendne 3H-Dame sich dazwischen mogelt, weil Fans von ihr gesehen haben, dass sie nicht in den Top 20 ist.


    Roger kenn ich überhaupt nicht, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe^^" Aber er wirkt vom Design her auch nicht wie ein Charakter, der bei der Allgemeinheit sehr beliebt wäre

    Hier ist alles, was du wissen musst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim nächsten Mal dann alles auf Roger ;-)


    Dann wären wir schon mal zu zweit ~(^o^)~ In meinem Freundeskreis haben fast alle nach 2 Wochen aufgehört. Brauche neue Freunde ;__;

    Thread ist schon mal auf!

    • Offizieller Beitrag

    Die Ergebnisse von CYL5 stehen fest:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich sowas sehe, muss ich ehrlich sagen, dass es mir nicht gefällt, dass es Zwischenresultate gibt. Gatekeeper hat einen massiven Boost bekommen und Marth um LÄNGEN geschlagen. Das wäre sonst niemals passiert. Auch Mariannes Sieg ist hauptsächlich dadurch resultiert, dass Leute gegen die weibliche Byleth gehetzt haben (so wie Leute gegen den Gatekeeper gehetzt haben, damit Chrom mehr Stimmen bekommt, aber der Gatekeeper war viel zu stark). Am meisten missfällt mir das mit Marianne, weil das, was sie letztendlich auf den ersten Platz gebracht hat, toxisches Anti-Verhalten der Community war. Es wäre schöner, wenn das Ergebnis etwas ehrlicher wäre, aber ... so ist das Leben. Eigentlich gibt es nichts wirklich Wichtiges zu berichten!


    Ich freu mich über Mia auf Platz 19 bei den Damen (Platz 36 insgesamt). Seiros ist aus den Top 20 komplett herausgefallen, nachdem sie es ins Spiel geschafft hat. F für Seiros-Fans. Roger wurde 455./500 und Shannam hat Platz 405 belegt. Das macht mich traurig.

  • Die Marianne Votes sind alle von mir. Das arme Mädel verdient die Welt. Sie ist auch das Mädel, dass am besten zu Daddy Dimitri passte. Beim genaueren Hinsehen wundert es mich schon ein wenig, das nirgendwo Camilla aus Fates zu sehen ist. Ich dachte ihr FEH Spieler seid alle so wie ich horny onee-san Fetischisten.

    • Offizieller Beitrag

    Die Marianne Votes sind alle von mir

    Dann nehme ich alles zurück :D:


    Beim genaueren Hinsehen wundert es mich schon ein wenig, das nirgendwo Camilla aus Fates zu sehen ist. Ich dachte ihr FEH Spieler seid alle so wie ich horny onee-san Fetischisten.

    Die hat vorletztes Jahr den zweiten Platz belegt und war deswegen für dieses Jahr nicht mehr zulässig. Alle vorherigen Gewinner kann man in den Folgejahren nicht mehr wählen. Das sind bisher: Ike, Roy, Hector, Ephraim, Alm, Eliwood, Dimitri, Claude, Lyndis, Lucina, Celica, Veronica, Micaiah, Camilla, Edelgard und Lysithea.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nicht gedacht, dass ich den Tag erlebe, an dem Nintendo offiziell ein Miku Miku Dance Video postet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wasted opportunity. Stell dir mal Fire Emblem Dancing All Night vor. Bei Persona hat es funktioniert, also warum nicht auch hier? Wer würde nicht gerne Daddy Chrom zu Together We Ride abdancen sehen?