Fire Emblem Heroes

  • Da bin ich doch froh nie ein Feueremblem gespielt zu haben, sonst würde ich jetzt heftig ragieren.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Gestern Olwen und Camilla (Osteredition) auf Rang 5 bekommen. Hab beide mal auf 40 hochgelevelt und dank Olwen jetzt in den letzten paar Stunden noch die drei Kugeln für die Trainingstower 10-Kavaleriemission bekommen, aber groß benutzen werd ich sie und Camilla in der Zukunft wohl nicht. Olwen ist einfach kein Waifu-Material und Camilla ne Bitch. :3


    Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich Julia Close Counter vererben sollte oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Fliegerduell angekündigt! (ab dem 5. April)
    Wyvernreiter: Beruka, Minerva, Zelcher und Camilla
    Pegasuritter: Hinoka, Palla, Cordelia und Subaki


    Das wird wieder ein Voting-Turnier wie damals bei den Prinzen und Prinzessinnen, nur dass die Quests diesmal in jeder Runde aktualisiert werden. Am Ende gibt es dann, falls 10 Mrd. Stimmen erreicht wurden, wieder 20 Orbs, 5000 Kristalle und 5 aller großen Orden für jeden. Mit den 10 Orbs für die 15 Fragen auf Twitter am 7. April wären das 30 geschenkte Orbs in kurzer Zeit. Dafür gibt es aktuell wieder keine täglichen zwei Orbs. :(


    Ab morgen steht auch die Heldenkarte von Nabarl als Herausforderung dabei mit einem Fokus zu Shiida, Effie, Sophia und Kagero.

  • Zitat von Eliholz

    Ist Olwen dir etwa zu alt? :p

    Ich hab das FE in dem sie auftaucht nie gespielt und sie sieht irgendwie wie ein "Kampfweib" aus. Wie Caska aus Berserk. Konnt ich noch nie was mit anfangen. ^^;


    Die beiden Fokusse interessieren nicht, hab die Charaktere eh schon alle. :3

  • Mir ist kein besserer Begriff eingefallen. ^^ Meinte eher, dass sie auf mich ein wenig wirkt wie ein Mann im Körper einer Frau. Ich finde sie jetzt nicht hässlich oder so, aber einfach uninteressant. Vll liegts auch einfach an der Frisur. :3


    Abgesehen davon hat sie schlechte Stats und stirbt in Kämpfen sofort.

  • Die Stats können so schlecht sein wie sie wollen, sie ist eine Magieunit mit einer Waffe, die immer zweimal angreift, mehr muss sie nicht können. Im Gegenteil, mehr darf sie nicht können, weil sie sonst einfach zu gut wäre. Und als Magier sollte sie sowieso nie in Kämpfe verwickelt werden, dafür gibt es ja Skills wie Rochade.

  • Olwen finde ich eigentlich ziemlich sexy. Nicht so ein Flittchen wie Camilla, sondern eine strenge Onee-sama :grin:


    Wobei sie nur bedingt tauglich ist. Ihr Bruder Reinhard (leider nicht von Lohengramm) hat mehr ATK und bügelt die meisten Einheiten mit einem Angriff weg. In Kombination mit Olivia kann man da gleich in einem Zug zwei Gegner loswerden.

    Staatsangehörigkeit: Unbekannt | Alter: Unbekannt | Name: Unbekannt | Alias: Golgo 13

  • Ditto, bin komplett blank.


    Soren wird ignoriert werden, weil er mit Nino nicht mithalten kann, Mist ist der klassische shitty Heiler, bei Titania wird alles auf ihren Speed Stat ankommen. Ike wird der Ryoma für patricians, seine Skills wirken sehr spaßig, allerdings befürchte ich, dass man ihn recht langsam gestalten könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit und endlich ist Path of Radiance an der Reihe!


    Englisch | Japanisch


    Ike, Soren, Alja (Mist) und Titania werden ab morgen im Fokus sein. Ike ist broken. Titania hat seltsamerweise Wache statt Talion (Gegner erleidet die Hälfte des erlittenen Schadens) bekommen.
    Leider noch keine Mia dabei :(

    Da freue ich mich schon auf Soren.


    Gibt es auch einen Thread für die ID's? Immerhin ist es ganz nettes Feature, auch wenn es nicht sonderlich viel bringt.