Fire Emblem Heroes

  • Ich habe eine Sanaki gezogen. Jetzt nicht das, was ich wollte, werde sie aber behalten, da mir bis jetzt ein Rotmagier fehlte.


    Edit: Mal das aktuelle Depot posten. In anderthalb Monaten bekommt man schon einiges zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv ()

  • ich hab endlich eine Myrrh yay. allerdings mit - Def +Res, meh.
    noch ein Sommer Xander. Da ist das wesen egal, der ist für Infantary Puls da. und einen neutralen Siegbert.

  • B!Ike ist mit -Ges nicht schlecht. Dadurch wird sein Special schneller aktiviert und seine Waffe reduziert den Schaden für Folgeangriffe. +KP dagegen... Jeder andere Wert wäre wohl besser gewesen.


    @ballet de la nuit
    Ich bin sehr neidisch auf deinen Ephraim. Du hast auch einige sehr gute Einheiten. Ich wünschte, ich hätte damals ähnlich viele gute 5*s gehabt. xD


    Valters GHB hab ich mit Bridelia und 3 Tänzern bewältigt. Eine ziemlich billige Strategie, aber ich wollte mal ihr Potenzial ausschöpfen und dieses GHB bot sich hervorragend dafür an.

    • Offizieller Beitrag

    Ebenfalls neidisch auf Ephraim.

    ich hätte damals ähnlich viele gute 5*s gehabt

    Heute gibt es halt viel mehr gute 5-Sterne-Einheiten im Pool :D


    ich bekam von 60 Kugeln nur eine -spd +def Snacky. Madig

    meine ist -spd +KP. Ich weiß nicht, welche madiger ist. Naja. Da Geschwindigkeit bei ihr nicht so wichtig ist, ist das mehr oder weniger ein neutrales Wesen. Zog immerhin noch nen weiteren Siegbert. Jetzt habe ich zwei davon und einer hat das perfekte Wesen. Trotzdem werde ich beide foddern =3

  • Ebenfalls neidisch auf Eph- wait, ich hab ja einen! Benutz den absolut nie, was ist so toll an dem?


    Grad noch ne Myrrh gezogen. :3 Jetzt hab ich eine mit +DEF/-RES und eine mit +ATK/-HP. Beides gute Wesen, eigentlich würde ich lieber letztere behalten, aber grad bei Myrrh ist DEF so wichtig. Hm...

  • Er hat ein gutes Waffenupgrade, kann buffen und... ich mag ihn eben. Deswegen hab ich ihn auch 7x gewählt.
    Da ich schon Lancina habe, brauche ich ihn nicht, denn sie reicht als Bufferin vollkommen aus. Es geht mir einfach nur ums Sammeln bei ihm.


    +Verteidigung ist durch ihre Waffe natürlich äußerst verlockend. -Resistenz würde mich ein wenig stören, denn der Wert ist schon gut, um ein paar Magier zu tanken. Letztendlich kommt es darauf an, wie du sie lieber spielen möchtest. Oder du behältst beide. xD

  • Hab halt nur einen Hektor, den ich zwar nicht benutze, aber eigentlich auch nicht unbedingt verfüttern will. Ich glaub ich behalt echt erstmal beide. :3


    Ephraims Waffe hatte ich mir noch gar nicht angeguckt. Nice.

  • Wenn du ihn sonst nicht benutzt. Er ist selbst mit dem Wesen noch eine sau gute Unit. Und im Gegensatz zu Hector keine Panzer Unit

  • Um ihn zu nutzen, würde ich ihm aber Riposte geben. Und da ich ihn wegen Steady Breath nicht mergen, sondern opfern würde, falls ich einen besseren bekäme, kommt das nicht in Frage.

  • Ich würde es nicht tun, aber das hängt wirklich davon ab, wie gerne du ihn nutzen willst und wie wichtig dir Nowi ist. Als ich mit meinem Beschwörer-Support hatte, war er beinahe unschlagbar. Jede Sturmprüfung war ein Witz mit ihm. Meiner hat aber +Ges, dadurch konnte er in der Spielerphase mit dem Support sogar einige Einheiten doppeln.
    Riposte ist sollte er auf jeden Fall kriegen, aber meiner hat bisher nur Riposte 2. Wenn du ihn in der Arena benutzen willst, ist das natürlich nicht ausreichend. Bei den anderen Modi genügt das aber meiner Meinung nach erst mal.

  • -Spd senkt Spd eben nicht nur um drei, sondern um vier, mit 24 Spd doppelt ihn jeder und drei lausige HP extra können da auch nichts mehr retten.


    Ich könnte ihn statt Nowi auch Zelgius geben. Der hat schon +Def und wäre mit Steady Breath physisch unantastbar, dazu lädt es Black Luna auf.

  • Habt ihr eigentlich irgendein Standardteam, das ihr für die Auto-Battles im Tempest Trial benutzt? Was ich auch versuche, ich schaffe es auf der zweitschwersten Stufe nur bei 50% aller Runs mit dem ersten Team durchzukommen. :/ Mit Armor Units hab ichs noch nicht versucht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die bei Auto gegen Magier lange überleben.