Fire Emblem Heroes

  • Wenn du einen gebufften Zelgius mit 39 SPD nach vorn stellst, überlebt er die erste Runde und killt dabei die Hälfte der Einheiten. :3


    Edit: Ne gebuffte Myrrh auch. Beide mit diesem RES +6-Siegel.

  • Ich hab es bisher nur mit meinen Infanterie-Team geschafft (Genny the MVP <3). Die Versuche mit den anderen Teams haben mich genervt, aber ich hatte die Flieger-Quest einmal schon fast geschafft. Myrrh hat den ersten Angriff eingesteckt, was schon mal die halbe Miete ist. xD

    • Offizieller Beitrag

    @Ineluki
    Was ist das Res+6-Siegel? xD Fernverteidigung/Distant Defense? Also das Ver/Res+6 auf Distanz gibt?
    Aber ich hab jetzt alle geschafft, allerdings mit Hector und Aegis. Danach gegen BK ausgetauscht und dann ein bissl KI-Manipulation, Gwendolyn baiten lassen und den BK töten lassen.


    Bei Flieger habe ich Shiida alles tanken lassen. Myrrh, pft. Buffs, pft. Braucht Shiida alles nicht (Triangle Adept war aber nötig). Danach einfach mit Shiida, Tana und Valter alles aufgeräumt.


    Infanterie hat Tänzer, was alles angenehmer macht. Celica killt nen Axtie und Tänzer bringt Celica wieder in Sicherheit, die mit Verlegung auch den Tänzer zurück katapultiert. Danach ist es nur noch ein langsames Aufräumspiel. Oben haut Deirdre ein paar Zauber raus und unten Celica. Fjorm tanked am Ende noch den roten Magier und gut ist.


    Reiter war im Grunde ein JESUS ON WHEELS SOLO (Sigurd). Naja, fast. Er killt halt die grünen und tankt den Rest einmal. Danach fegt Cecilia den blauen Magier weg, Titania den Lanzenkämpfer und Camus kümmert sich um den roten Magier.

  • Zitat von Eliholz

    Was ist das Res+6-Siegel? xD Fernverteidigung/Distant Defense? Also das Ver/Res+6 auf Distanz gibt?

    Ja das meinte ich, ich kann mir die Namen nie merken. ^^;


    Ich hab auch ab Runde 2 mit Shiida getankt, nur den ersten Angriff musste ich Myrrh aushalten lassen, weil Shiida die kombinierten Angriffe (vor allem den blauen Magier) nicht überlebt hätte. Ist ja im Gegensatz zu deiner auch nur +3 (;_;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, meine Shiida war auch sehr spezifisch ausgerüstet. Dreiecksadept 2, damit die Axties sie nicht töten, sondern getötet werden. Und ich hatte meine alte Resistenz-verfeinerte Gnadenklinge mit dabei für die extra +4 Res und +5 KP (also 2 mehr als beim Flügelschwert). Mit Fernverteidigung als Siegel hat dann auch der Rotmagier keinen Schaden mehr ausrichten können :D


    Jede Shiida sollte aber überleben, wenn du sie nur die drei Einheiten oben tanken lässt. Ich wollte aber direkt beide Axtkämpfer loswerden.

  • Ja, für die drei Einheiten reichts aus, aber was ist mit dem Blaumagier? Der sollte ja auch angreifen können und durch Dreiecksadept dürfte da selbst Shiida so einiges an HP verlieren.


    Heute kommt dann also das GHB das ich sogar noch mehr hasse als das von Robin. Hab da jedesmal mega Probleme mit. -.-

  • Bitte sehr!


    • Offizieller Beitrag

    Immer noch ne Top-Tier-Einheit. Ein roher Verteidigungswert von 43 ist der Wahnsinn und ich spiele seit Release mit einem -ATK-Hector und hab trotzdem keine Probleme Kills zu kriegen und Vector hat nochmal etwas mehr Durchschlagskraft. Sicher könnte er mit +ATK mehr Kills bekommen, aber selbst mit -ATK taugt Hector ungemein was.


    Man kann natürlich immer auf nen besseren Vector hoffen, gerade weil Hectors einen auch dazu verleiten Fernkonter wem anders zu geben, weil so viele Einheiten diese Fähigkeit nötig haben.

  • Hardin kein GHB finde ich sehr enttäuschend. Robin wirkt spielerisch zwar dufte, aber noch ein zweiter grüner Drache neben Myrrh? Brauche ich das wirklich?

    • Offizieller Beitrag

    Viel interessanter ist, wer davon auf 4 Sterne fällt. Niemand?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am ehesten Celica, aber ich denke eigentlich niemand. Ihren B-SKill würden sie nicht einem 4* geben.
    Von den Dreien gefällt mir optisch Celica am besten, ihr Angriffsporträt sieht sehr gelungen aus, richtig schön verrückt. :D Robin finde ich dagegen sehr hässlich, aber er ist stark. Aber mit dem neuen Hector und Myrrh frage ich mich auch, ob ich ihn überhaupt brauche/will.