Fire Emblem Heroes

  • Ich werd mir Snacky snaken....oh boi
    Mach mir gerade ein flier team und habe noch keine wirklich gute rote unit. Da schadet es nicht wenn es ein Mage ist

    • Offizieller Beitrag

    Die Snacky-Braut ist aber grün, soweit ich weiß.


    Ephraim x Eirika ist langweilig. Beide haben bessere Kandidaten. Von einer Beziehung wie die zwischen Eldigan und Lachesis können die beiden nur träumen.


    Dass Marth nicht mal als Cashgrab im Banner ist, wundert mich, weil eigentlich fast jeder Bräutigam Marth wollte.


    @Zura
    Ja, ich wollte auch nur verständlich machen, dass ein junges Mädchen im Brautkleid an sich erstmal völlig harmlos ist, solange der Kontext nicht fragwürdig ist.

  • Dann leg ich mir halt die andere zu. wen ich mir von den weebbaits jetzt zulege ist mir egal solange sie rote magie hat und fliegt. Fühl ich mich nicht ganz so schlecht wenn es nicht die 12 jährige ist XD

  • Einen roten Magier hätte ich auch echt toll gefunden. Einige Schwertkämpfer hab ich zwar, aber eine magische Alternative wäre schon nicht schlecht. Im Prinzip wird die neue Tharja ihre alte Infanterieversion total powercreepen. Blöd für diejenigen, die in sie investiert haben.

  • Wenn man es aus der Sicht sieht, sie in der Arena zu nutzen, stimme ich zu.
    Aber wenn's um anderen Content geht, wofür Tharja nicht gemerged werden muss, ist das schon was anderes. Ich würde mich jetzt bspw. ärgern, hätte ich ihr seltene Skills gegeben, da Bride Tharja zunächst einmal besser aussieht, höchstwahrscheinlich bessere Stats hat und eine legendäre Waffe mit gutem Effekt besitzt.
    So hab ich mir das auch bei Ike gedacht und war froh, meinem alten Ike keine Skills gegeben zu haben.

  • Ich bin auch kein großer Fan von ihr, obwohl ich sie in Awakening sogar mochte. Aber durch den Fanservice wird sie mir immer unsympathischer.


    Ares ist jetzt als 4* im Pool. Damit hätte ich nicht gerechnet, denn so bleibt Eldigan 5*-exklusiv, obwohl er schlechter ist. Da werden sich ja die Leute freuen, die Eldigan bekommen. Das Gute: Ares' A Skill gibt's schon komplett ab 4* Seltenheit.

  • Wow, der legendäre Lobster ist miserabel, sehr bitter weil ich gerne Loli Tiki gezogen hätte. Die kriegt wohl auch einen neuen Skill, aber ich bin unschlüssig, ob der besser als Lightning Breath ist. Bei Blau würde ich auch nur Hardin wollen, Rest ist shit :/


    Was ich am wenigsten verstehe ist Innes. Er ist im 4 Sterne Pool, warum um alles in der Welt ist er hier dabei?

  • Heh, bei mir ist es so ziemlich andersherum. Die einzige Einheit, die ich nicht will, ist Tiki.
    Nur gut, daß ich einige Murmeln zusammengespart habe, v.A. dadurch, daß mich die Brautsaison halt null interessiert.

  • Aber Braut Marth hoffentlich schon!


    Meine bisherige Lolitiki ist -Res +Hp, was Schrott ist, zumindest für Lightning Breath. Wenn die neue Waffe keinen Fernkontereffekt hat und trotzdem gut ist wäre es halb so schlimm, aber das weiß ich eben nicht. Ich finde das so dumm wie IS das handhabt, dass sie eine Waffe ankündigen, aber nicht deren Effekt.

  • Innes ist nur als 5* erhältlich, warum auch immer.


    Joa, mich interessiert der neue Banner auch nicht wirklich. Young Tiki wäre ganz nett und auch Hardin für seinen B Skill, aber Ryoma juckt mich kein bisschen. Darüber bin ich aber auch froh, denn ich hab keine Sphären. Wollte eine bessere Ninian beim Banner ziehen, aber am Ende kam eine Schwert-Lyn zu mir. Ich hatte sie noch nicht und sie ist +Ang, daher ist das nicht so bitter. Damit fehlt mir nur noch Panzer Lyn :D

  • Ist er wirklich? Krass. Dazu kommt er nicht mal mit vernünftigen skills, Fortress Res ist schlechter für ihn als Distant Def, dazu braucht er auch noch Riposte.


    Sind es dann eigentlich nur zwei farblose Units bei diesem Banner?

    • Offizieller Beitrag

    Sind es dann eigentlich nur zwei farblose Units bei diesem Banner?

    Neujahrs-Taco ist noch dabei.


    Der legendäre Banner ist für mich jedenfalls ein Skip. Die neue Waffe für Tiki könnte interessant sein, aber ich habe schon eine +1 Tiki und sie ist +Ges, Sigurd habe ich auch, der Lobster juckt mich nicht. Hardin für seinen B-Skill wäre das einzige, was für mich von Interesse wäre und Innes, weil ich ihn cool finde und noch nicht habe, aber dafür allein ziehe ich nicht. Eher nochmal ein paar Kugeln in den Brautbanner für Ninian. Der Banner hat mir immerhin Disgusting Ephraim als pity breaker gebracht <3