Fire Emblem Heroes

  • es gab doch mal ein Kapitel wo sie von Sutr sehr unhöflich zu seiner Hauptstadt gerufen wurde. Sie war ja auch nie wirklich böse, nur ein verwöhntes Mädchen welchem langweilig ist. Würde mich nicht wunder wenn sie jetzt merkt dass das alles nichts für sie ist.
    Aber ja da müssten noch eins zwei Kapitel kommen

  • Eh...also so prickelnd finde ich jetzt nichts davon. Ephraim ist nicht besser als Grima M, Veronica ist eh nur Heiler, Celica ist vermutlich etwas krasser als Ayra, aber auch keine Offenbarung, und Hector ist mehr oder weniger Hardin. Finde auch mies, dass sowohl Hector als auch Ephraim Panzer sind. Es gab auch noch nie eine fliegende Brave unit :/

  • Ich finds eigentlich recht ansprechend. Habe mich im Lauroll für Ephraim entschieden. Grima hab ich nicht (und will ich auch nicht unbedingt).

  • Hab jetz alle Orbs (~70) für das Event rausgehauen und am Anfang Hector genommen (hatte keine Boons). Habe dann einen Fallen Robin (ohne Boons) und noch einen blauen Hector mit HP+ RES- gezogen. Ehhh, Fallen Robin ist immerhin Tier 1 und so wie ich Hector kenne, wird der neue auch Tier 1 werden - aber so toll kommt mir die Ausbeute trotzdem nicht vor.


    Ich hab btw nach wie vor keine spielbare Titania in Sachen Boons / Banes, obwohl ich die nun schon 5! mal gezogen habe... IVs sind echt supa.


    Braucht Deathblow 4 die Vorgänger, oder nicht?

    The Powercreep is real. ;P

  • Eine Runde Mileid. 90 Kugeln und absolutely nothing.


    Hector brauchst du eigentlich nicht, weil er und Hardin quasi identisch sind, aber du kannst Bold Fighter von deinem -Res Hector deinem Black Knight geben.

  • Eine Runde Mileid. 90 Kugeln und absolutely nothing.


    Brutal.



    Hector brauchst du eigentlich nicht, weil er und Hardin quasi identisch sind, aber du kannst Bold Fighter von deinem -Res Hector deinem Black Knight geben.

    Jo, stimmt. Die B-Skills sind nach wie vor die, wo ich so gut wie keine guten zur Verfügung habe.



    Ich überleg mir ja jetzt mein Main Team aus Black Knight +1, Hardin, Blue Hector und noch einer weiteren Armor-Unit zu machen. So hab ich dann gleich 3, die im Fernkampf kontern können ohne Distant Counter iwo vererben zu müssen. Dann halt noch eine grüne Unit wie Sheena oder Amelia dazu - tendiere zu Sheena, weil mittlerweile +1 und RES Boost mit RES-Waffe. Meine Amelia is halt RES-, genau wie Hardin. Meine Effie ist zwar auch +1 und hat mittlerweile gute IVs, aber Hardin und Hector kommen mir trotzdem einfach more broken vor. Wenn ich einen Hector an meinen BK vererbe, sind er und Hardin dann natürlich nur +0, aber das sollte mein Team trotzdem stärker machen. Falls ich wirklich mal einen Distant Counter übrig habe, würd ich den dann an Sheena vererben, so dass sie ein richtiger Mage Counter wird. So hab ich 2 neutrale Panzer, einen DEF+ RES- und einen RES+ ATK-. Seems good to me.

  • Lol, das war mir nicht klar. Ich hab das Breath Symbol gesehen und dachte direkt, dass der Infantry oder so ist. xD


    wow



    Na dann kann ich mir ja mein Tier 1 Team voll machen. :D (BK ist nur Tier 2, aber in meinem Herzen natürlich Tier 0)

  • Hab leider nur noch einen, grünen 40er Ike, den ich nicht verlieren will. Den roten Ike hab ich aber über - Warding Breath tuts doch auch, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Erst hast du nur einen 40er Ike und dann noch zwei 1er, wat? :p


    Sheena hat immerhin den Vorteil, dass man sie realistisch +10en kann, was sicher auch nicht verkehrt ist, wenn man irgendwann die Arena-Stufe 21 erreichen will, aber das hab ich beim letzten Mal auch nicht geschafft ;__; fucking whale tier.


    Die CYL-Helden sind jedenfalls alle richtig gut. Die Kapitel mit denen waren schwerer als gedacht. Liegt natürlich vor allem daran, dass ihre Standardsets so enorm gut sind, inbesondere mixed phase Hector. Wrazzledazzle-Heiler waren schon immer gefährlich.

  • Erst hast du nur einen 40er Ike und dann noch zwei 1er, wat? :p

    Hab einen grünen 40er Ike. Bei dem roten Ike hab ich 3 (ein 40er und zwei 1er).

    Sheena hat immerhin den Vorteil, dass man sie realistisch +10en kann, was sicher auch nicht verkehrt ist, wenn man irgendwann die Arena-Stufe 21 erreichen will, aber das hab ich beim letzten Mal auch nicht geschafft ;__; fucking whale tier.

    Stimmt. In dem Bereich haben Sheena und Effie natürlich die Nase vorn. Vielleicht merge ich die nebenbei immer mal etwas höher.


    Ich bin nur Tier 17, aber ich versuche zur Zeit auch wirklich Null in die Top Ranks zu kommen. Nehme mein Panzer-Team und tausche dann einen mit der Bonus-Einheit (wenn ich sie habe) aus und nehme eigtl immer Beginner Schwierigkeitsgrad und mache so 5 mal Auto Battle. So sieht die Arena-Woche in der Regel aus. :D


    Wenn ich mich mit Auto-Battle durchwursteln kann, ist das im Grunde meine Standard-Vorgehensweise.

  • ...und ich pendele nur zwischen 17 und 18 hin und her.


    So schwierig fand ich die Kapitel ehrlich gesagt nicht. Die kann man eigentlich halbwegs denkfaul mit Panzern erledigen.

  • ich pendle zwischen 18 und 19. Mach mit meinem Panzerteam die 5 voll und spiel dann witzige Teams. Die BST gegen viel zu stark in die Bewertung mit ein.


    Ne neutrale Karla beim Bravebanner. Das macht sie -spd vom letzten mal wieder gut. DB4 für meine Lilina gabs leider nicht :/