Fire Emblem Heroes

  • Die neue Myrrh wollte ich nur wegen ihres Artworks, da ich mit meinem Zelgius zufrieden bin. Und glücklicherweise hab ich sie sogar bekommen. Mit schlechten IVs, aber mir egal. Sie sieht bezaubernd aus und ich hab sie in meiner Sammlung. <3
    Dorcas reizt mich nicht so sehr, obwohl ich seine grüne Axt ganz lustig finde.


    Momentan spiele ich auch nicht sehr aktiv. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Events langweilig sind oder ich einfach keine Lust habe.
    Übrigens hab ich beim Legendären Banner 3x Oster Sharena gezogen und damit ist sie jetzt +3. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine limitierte Einheit so oft mergen könnte. Ist das Pech oder schon wieder Glück...?

  • Nach Myrrh mit +KP -Ang bekam ich auch noch Mia mit +KP -Ang. Der Banner kennt bei mir wohl nur ein Wesen. Ich werde wohl noch ein bisschen Grau und Rot beschwören. Auch weil mir noch ein letzter Leon fehlt, bis er +10 ist.

  • Bei mir geht's in der Arena gerade bergab, komme auch mit Siegen nicht mehr auf Lvl. 18. Kommt wohl davon, wenn man für Tänzer statt Panzer rollt.

  • Wenn man die Tänzer auch benutzt, funzt es auch :D
    Habe jetzt Hardin durch Yukata-Ryouma ersetzt, der scheint wohl ein besseres Arenarating zu haben. Auf jeden Fall erhöht er auch die Überlebensquote enorm.

  • Zählen bei Skills wie "Watersweep" oder "Flashing blade" eigentlich Combat-Boosts wie Bonds oder Swift Sparrow mit rein?

  • Ich sollte eh mal wieder anfangen, Murmeln zu sparen. Mir fehlt immer noch Weihnachts-Robin.
    Und ich kann keine hochgezüchteten Panzerdrachen mehr sehen.

  • Tue ich aktuell auch. Das Legendary banner hat großteils Schrott. Irgendwann müsste eh mal wieder FE1/3 dran sein, sie können mir doch nicht ewig Nagi vorenthalten. Auch sonst ist das Spiel momentan wirklich ereignislos.

  • Ist eigentlich bekannt, ob bald wieder Tempest Trials wiederholt werden? Ich habe ja leider damals Finn verpaßt. :(:

  • Ohje, da wirst du noch warten müssen. TT Charas wurden erst einmal wiederholt, die waren damals auch eine ganze Weile länger als Finn her. Bekannt ist ebenfalls nichts. Falls es dich tröstet: Finns Artwork ist zwar top, spielerisch ist er aber nicht gut, seine Waffe genau so wenig. Camus ist noch immer der beste Reiterbishounen mit Lanze.

  • Ich dachte, es wäre Ephraim :P
    Schade, leider schreckt mich Nutzlosigkeit auch nicht wirklich ab.
    Btw, pity bei 10%.

  • Wow, nach 10,5% bekomme ich auch noch friggin Sumia. Immerhin taugliches Skillfodder, aber meine Bilanz des Banners ist mies. Ich habe mich eher durch die Trials für einen persönlichen pity-Rekord denn für Einheiten gespielt.