Fire Emblem Heroes

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gott wird Buch 3 edgy. REALM OF THE DEAD. THE SAD EYES OF SORROW. EDGEFONSE (Líf). EDGERONICA (Thrasír). Dass irgendwelche toten Ahnen (?) beschworen werden, erinnert mich an Nuruto, wo der Alte die ganzen toten Hokage gerufen hat. Dass Edgefonse wie ein Ninja aussieht, erinnert sicher nicht versehentlich an Sasuke!


    Kommen wir aber zum wichtigen: TIBARN! NAILAH! Hype hype. Freu mich auf die Biesteinheiten und gleich direkt zwei meiner Lieblinge schon mal bestätigt. Fehlt nur noch Ranulf, aber eigentlich sind die meisten aus Tellius sehr kuhl.

  • Ist das das offiziele Video?? Was ist mit dem Metal?? Und was macht Loki da? Ist die jetzt eine von den Guten oder nur da für die lulz?
    Naja sonst bin ich...bei Eli. Das wird ein Edgefest.
    Inb4: Eir wird gut und fällt ihrer Mutter in den Rücken


  • Ich bin wahnsinnige pissed wegen Mythic Heroes. Ich war so froh, dass Aether Raids frei von dem Schrott war. Was für ein behindertes Konzept. Furries sind mir wurscht bis auf Nasir, Kurthnaga und Sephiran, aber die werden sicher eh noch nicht kommen, wenn überhaupt, denn es sind units die man quasi nicht spielt.

  • Irgendwie komme ich nicht dahinter, was ein düsteres Setting mit Edginess, also provokantem Anecken zu tun haben soll. ?(
    Goth ist doch schon längst im Mainstream angekommen.


    Naja, gerade im Heldenfest feststellen dürfen, daß Milula auch als Fodder Trash ist. Andererseits habe ich zuvor noch einen Alm gezogen, der ist immerhin etwas.

  • Ist halt ne total uninteressante Loli-Echse wie jede andere. Und dann sind ihre Skills auch noch total lahm.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Surtr zerstört werden muß.

  • Ihr einziger 5-star-exklusiver Skill ist "hone dragons", und den kann ich absolut nicht gebrauchen.
    Surtr ist halt wie B!Lyn damals. "Sie hat doch Schwachstellen" - Ja, duh. Ändert nichts daran, daß sie absoluter Krebs ist, wenn man selbst nicht gerade einen der wenigen Counter im Team hat. Daß Surtr mittlerweile in gut jedem zweiten Defensivteam anzutreffen ist, sollte für sich sprechen.

  • Ich bin ja kein Fates-Haider, aber die fünfte Azura?! Das brauchts nun wirklich nicht. Anscheinend soll die auch ziemlich bruch sein.

  • Neujahrsbanner ist so larlar, Freeze ist zwar definitiv Husbando-Material, aber der einzige, der mich im Banner wirklich interessiert, zumal er sich die Farbe mit Sreeze teilt. Immerhin ist sie gutes Fodder.
    Nach den bei mir anscheinend traditionell unglücklicklichen Weihnachtsbannern dürfte das wieder eine frustrierende Aktion werden.