Fire Emblem Heroes

  • @Konakona
    Ich benutze ja kein anderes Team als sonst (Klein hat von allen meinen Einheiten das höchste Arenarating), nur das Problem ist neu. Deswegen frug ich.

  • Ich hab das selber auch mal getestet.
    Mein Team aus Adult Tiki +10, Nowi +10, Raven +10 und einer Bonuseinheit brachte mir kein einziges Pferd. Wenn ich aber Raven durch eine Myrrh ohne Merges ersetze, kommen bei mir eine ganze Menge Pferde. Aber die tauchen nicht erst seit kurzem auf.


    Ich hab nun doch nicht für Eirika gestimmt, sondern lieber Anna unterstützt. Ich bin positiv überrascht, dass sie so weit oben ist. Dafür ist Camilla auf Platz 1 keine positive Überraschung. :/

    • Offizieller Beitrag

    Das sind alles wichtige Stimmen! Ich will mein Ziel nicht aus den Augen verlieren, nur um Camilla zu bekämpfen. Wichtiger ist, dass bestimmte Charaktere überhaupt erst ihren Weg ins Spiel finden oder dass meine Lieblinge ihre Erlösung bekommen!


    Mia - Ich find' den aktuellen Künstler, der beide Mias gezeichnet hat, nicht schlimm, aber die Körperproportionen sind weird und ich mag keine Tittenvergrößerer. Von einem Brave-Hero-Künstler war bisher immer sehr gute Qualität zu erwarten. Bei jedem anderen Charakter wäre es mir wahrscheinlich nicht so wichtig, aber bei Mia mache ich eine Ausnahme!
    Shiida - Ich weiß, es gibt schon ein Shiida-Alt, aber das ist schon ewig her, weil es am Anfang von FEH war :D
    Roger - Ich finde, es ist ein Skandal, dass er so wenig gewählt wird. Dabei ist er ein true Gentleman! Fedora-Alt when?
    Valbar - Ich wollte erst Leon wählen, aber Leon würde es mir nicht verzeihen, wenn ich seine Stimme nicht Valbar gäbe. Außerdem war er bei CYL erschreckenderweise nur 300. oder so.
    Lachesis - Braucht ne Schönheits-OP nach ihrem grässlichen Artwork in Heroes. Dringend. Sie ist der aktuell am meisten durch das Heroes-Artwork verschandelte Charakter.
    Ranulf - Einer der coolsten Charaktere in FE!
    Mia - Wah!

  • Naja, nachdem Eldigans Schangsenlosigkeit offenbar geworden war, habe ich mich auch eher einem besser positionierten Charakter zugewandt.
    Lachesis ist doch okay, halt 0815 Loli-Style. Florina und Sophia sind deutlich gräßlicher.

  • Ok, Duma, why not. Ist mir trotzdem viel zu bara, dazu noch ein Panzer, der DC braucht. That‘s a yikes from me. Was denken sie sich überhaupt dabei, einem Panzer einen solo-skill zu geben?

  • Blau ist am interessantesten.
    Ansonsten wünsche ich mir zwar mehr männliche Drachen, aber an solche Ungeheuer hatte ich da nicht gedacht. Der hätte glatt aus Jojo entlaufen sein können.

  • Man möge mich mit Eiern bewerfen, aber da finde ich das Heroes-Artwork echt besser tbh.


    @Konakona Noch nicht mal das. Man kommt dieser Tage bloß kaum umhin, regelmäßig an die Existenz der Serie erinnert zu werden. Sie selbst anzuschauen hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, zumal dann anderes wie z.B. Gintama Vorrang hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Soren hat es echt weit nach oben geschafft, superüberraschend. Und wirklich krass, dass Eliwood auf Platz 2 ist. Er hatte beim letzten Mal nur 7500 Stimmen. Das passiert wohl, wenn Hector nicht mehr zum Wählen da ist und sich die Elibe-Fans auf seine Tochter und seinen besten Freund stürzen. Dass Marth selbst mit Stimmenkombination wieder nur dritter wird, ist indes traurig. Er sollte eigentlich das stärkere Following haben und viele schreien nach PANTSLESS MARTH. Zelgius wäre 7. geworden, wenn er seine Stimmen mit dem schwarzen Ritter kombiniert hätte, krass!


    Finde es super, dass Camilla es nicht auf 1 geschafft hat und gönne es Micky. Anna (Waifu-Form) Auf Platz 3 überrascht mich, aber Leute wollen ein Anna-Alt, weil es ja so viele Annas gibt.


    Heiße Anwärter im nächsten Jahr
    Edelgard & Co. aus Three Houses: Ich gehe mal davon aus, dass es bis zum nächsten CYL released wird und natürlich werden die neuen Protagonisten heiße Kandidaten für einen Sieg sein.
    Anna: Falls sie immer noch kein Alt bis dahin hat
    Marth, Chrom & Eirika: Als ewige Fast-Gewinner werden sie natürlich eine Rolle spielen
    Schwarzer Ritter & Soren: Ike und Micaiah raus, also sind das die nächsten Wahlen für Tellius-Fans und Tellius-Fans sind scary.


    Es wird natürlich auch spannend, wo die Eliwood- und Alm-Stimmen hinwandern. Lilina hat nicht soo viele Stimmen mehr zu CYL2 bekommen, also bin ich unsicher und Echoes-Anwärter sind schwer zu finden. Die zweitmeisten Stimmen hat Rinea mit 4699, aber sicher nur, weil es sie noch nicht gibt. Danach folgt Delthea.


    Valbar ist 285. :(
    Roger ist 530. :(   :(   :( Mit 63 Stimmen :D
    Lachesis ist immerhin 194. und Shiida 50.

  • ...und dann der Plot twist: Three Houses kommt mit einem Camilla-Verschnitt. :D:

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv () aus folgendem Grund: dedr->der

  • Eliholz kann ich nachvollziehen. Aber Alm? Der ist komplett an mir vorbei gegangen.
    War in der Zwischenbilanz nicht Liliana recht weit oben? Wo ist die jetzt? Ich hab extra angefangen ihr meine Stimmen zu geben weil Amelia gar keine Chanche hatte. Welp hauptsache Camila.