Fire Emblem Heroes

  • Mir ist August auch lieber, hab ja keine Kugeln mehr, darum war es eher Angst als Zuversicht. Seasonal units finde ich abgesehen von Bridal Marth eh normal immer uninterresant, von daher ein guter Monat für mich.

  • Ich verstehe nicht, warum Kanas so schlecht eingestuft wird, konnte den bisher ganz gut benutzen. Hat mir z.B. ermöglicht, meinen dritten Oliver zu bekommen. Andererseits, so tief bin ich auch nicht in der Strategie drin, daß ich mir viel auf mein Urteil einzubilden bräuchte...


  • Wow, +1, er gefällt dir wohl wirklich.


    Er hat viele Probleme. Erstens ist er mehr oder weniger eine Kopie von Raigh mit etwas mehr Res, was kein gutes Zeichen ist, da Raigh seit release eine der schlechtesten Units im Spiel ist. Dazu kommt, dass er anders als Raigh kein Wesen haben kann, das ihm hilft und man ihn nicht mehr als einmal mergen kann.

  • Glaubst du eigentlich, daß Finn irgendwann wieder ins TempestTrial kommt? Den habe ich ja leider verpaßt. :(:

    • Offizieller Beitrag

    Bisher wurde keine einzige Einheit in der Sturmprüfung wiederholt, abgesehen vom maskierten "Marth". Es wird derzeit aber spekuliert, dass die Einheit möglicherweise irgendwann im Beschwörungspool landen, nachdem das bei Kaze schon passiert ist, der zuvor Belohnung im Eroberungsmodus gewesen ist.


    @Canas
    An sich ist keine Einheit wirklich schlecht. Canas ist von sich aus recht Res-tanky, was gut für PVE ist. Am besten noch Riposte in den B-Slot klatschen und er leistet gute Arbeit. Aber er hat halt nicht den besten damage output und ist sehr auf seinen Eulenzauber angewiesen, der wiederum ziemlich gut ist, wobei den natürlich jeder tragen kann.


    Übermorgen neue Einheiten!


  • er ist ja auch nicht schlecht. Nur schlechter als andere rote Magier. 29spd ist alles andere als gut und 44atk ist weniger als das was Snacky(mhh thats so loli) und Lilina haben. Als langsame Nuke also nicht meine Erste Wahl. Und rot ist für nen Magiertank auch nicht sooo optimal weil Thundercock. Das er immer neutrales Wesen hat und die Merges limitiert sind wird von Tierlists zwar berücksichtigt, weil das Potential nicht so groß ist, interessiert aber eigentlich nur die whales.
    Er ist ne gute Unit, nur leider gibt es immer eine Unit die das was er macht, besset macht. Wäre er irgendwo der beste, wäre er in der Tierlist auch weiter oben

  • Innes, Tana, Cordelia und Noire sind die neuen Einheiten.



    Ich wollte den Banner eigentlich ignorieren, aber es gibt Tana und sie ist eine rote Fliegerin mit Buch (und sieht natürlich super aus).

    • Offizieller Beitrag

    Tanas Schwimmanzug orientiert sich viel zu krampfhaft an ihrem Standardoutfit. Bin echt nicht so der Fan davon, wenn die Künstler sich nichts besseres einfallen lassen können. Innes hätte ich mit der neuen Haarfarbe und auch sonst gar nicht wiedererkannt (sieht aber gut aus). Ist das wirklich Cordelia oder ist das … Caeldori? =3 Noire ist selbstverständlich ganz ganz schlimm in meinen Augen, auch wenn ich den Bogen mag. It fires in spurts and if it shoots ya it's gonna hurt.


    Überlege noch, ob ich pulle oder weiter spare. Ich mach's von den Skills abhängig.

  • My man Innes ist schon kuhl, Lanzenflieger die ich mag, noch dazu auf einem Wry, gibts eh nicht. Trotzdem denke ich nicht wert, dass man dafür groß investiert.

  • Ne, es gibt schon Valter. Der ist Lanzenträger


    Ich werde nichts in den Banner investieren. Habe alle Kugeln in dem vergeblichen Versuch gelassen mir eine Karla oder GIGA Nino rauszulassen : (

  • Ha, ich gewinne im Verlieren! Ich hab ganze 40!
    Die neue Nino hatte mich gebaited. Da ich sie sogar mit +Ang/-Ver bekommen habe, war es die Opfer aber wert gewesen. :3 Ich bekam auch noch eine (+Res/-Ang) Karla obendrauf. Ist ärgerlich, aber da ich sie eigentlich nicht unbedingt wollte, schon okay. Mit Lebensfaden kann sie auch genug erledigen.


    Ich weiß, dass ich mich zu CYL2 hassen werden, nicht gespart zu haben, aber die alten CYL Helden bekamen ja danach auch noch einige Male Banner. Um die 100 Kugeln hätte ich aber schon gerne dafür parat.

  • Von wegen, ich bin bei stolzen sieben Murmeln. Aber typischerweise dauert so ein Banna ja ein paar Wochen, da bekomme ich schon wieder was zusammen.