Ich hab sie auch noch nicht.
Fire Emblem Heroes
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Was für Skills habt ihr eigentlich eurer Sharena gegeben? Anna und Alfonse sind ja eigentlich recht gut zu gebrauchen, aber mit Sharena...ich ich habe ihr jetzt zusätzlich zu ihrem Waffenskill Def/SPD-Bond, Wings of Mercy und zweimal Breath of life gegeben, finde das Setup aber in seiner Verwendbarkeit ziemlich eingeschränkt.
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Fury, Lancebreaker, Threaten Spd, Reposition, Moonbow
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Hat mich ins Tier 21 gebracht, indem sie in beiden Seasons jeden Kill erzielt hat (in der ersten Season hat es gerade nicht mehr gereicht). Mit ihrer verfeinerten Waffe ist sie schnell und hält viel aus. Die Skills haben dafür auch ne gute Synergie. Leuchtfeuer killt dann die, die sie sonst nicht killen kann.
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Das mit dem Atk/Def-Link klingt gut, habe da neuerdings so eine Sumia herumfliegen, die ich noch nicht anderweitig verwenden konnte.
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Wenn du sie für die Arena zum Killen brauchst, würde ich statt Breath of Life etwas nehmen, das auch ihr selbst hilft, z. B. den Atk Smoke oder Res Wave von Aversa. Wenn du es dick hast, geht natürlich auch ne Spd Wave (hauptsache eine, die nicht Atk oder Def ist, weil du das ja schon durch den B-Skill bekommst). Als Siegel dann auch am besten etwas, das ihrer Offensive oder Defensive hilft.
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Was das Siegel betrifft, ist da ja grade Atk/Def Bond rausgekommen. Das bietet sich ja nur so an.
Die Aversen habe ich schon an Ninjakumi und Azura verfüttert. Werde beim C-Skill mal schauen, was ich auftreiben kann. -
Wofür bekommt man eigentlich bei der Burgverteidigung Punkte?
Hatte letztens meinen ersten Defensivsieg, aber geben tats trotzdem niks. -
Man verliert erst Punkte wenn man 4000 oder mehr hat. Bis dahin verliert man nix und der Sieger der Verteidigung kriegt auch nix.
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Na, dann bin ich froh, daß ich noch nicht so weit bin. Im Moment sucke ich nämlich noch in Verteidigung.
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Geht denke jedem so, hab auch nur eine.
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Ich wusste gar nicht, dass Kelvin FEH spielt!
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Ein Banner mit nur zwei neuen Charakteren? Mich interessiert davon auch keiner. Ylgr ist zwar eine Fundgrube an großartigen skills, aber dafür zu rollen in einem Banner wo sonst nichts kuhles drin ist...nee. Das Sparen geht weiter.
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Zitat von Sinmara
Grants Def+3. At start of turn, deals 20 damage to foes within 2 spaces.
Das ist ein Druckfehler? Nicht wie die PvE version im 3. Zug...jeden Zug? Ich brauch eh endlich ne gute grüne Panzer Unit
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NImm lieber Grima Robin M oder irgendeinen Hector. Surtrs skills klingen zwar bombastisch, funktionieren aber wie Threaten-skills, die auch eher selten wirken. Effektiv ist das Threaten HP. Dazu hat er keinen Fernkonter und jeder Magier dabbed hart auf ihn.
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Mit Wary Fighter überlebt er wahrscheinlich die meisten Magier und danach bekommen sie fett Schaden und Debuffs. Wary Fighter ist daher denke ein sinnvoller Skill für ihn, wenn er keinen Fernkonter hat.
Ylgrs A-Skill ist unnötig. Res-Tanks waren noch nie Meta, also warum muss man diese nerfen mit so einem Skill?
Das ist ein Druckfehler? Nicht wie die PvE version im 3. Zug...jeden Zug?
War schon im PVE jeden Zug. Es aktiviert sich halt nur, wenn man im Umkreis von 2 Feldern steht.
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Magier werden einfach betanzt und greifen nochmal an lul
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Meinem Arenateam fehlt leider noch ein Magier. :(:
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Magier werden einfach betanzt und greifen nochmal an lul
Das ist eine behinderte Argumentation, weil es mit allem funktioniert. Abgesehen davon das niemand Dancer in Arena verwende aufgrund ihrer BST.
Außerdem will ich ihn mehr für Infernale Maps mit Panzern welche knapp 100 HP haben -
BST relativiert sich mit ein paar Merges recht schnell. Ich benutze Tänzer in der Arena.