Fire Emblem Heroes

  • Glückwunsch! Für mich eine meiner besten roten Einheiten. Mit +Ang ist sie kaum zu stoppen.


    Und ich hab Ophelia beim gratis Beschwören bekommen. Dann kann ich meinen -Ges Lewyn endlich loswerden. Natürlich muss meine Ophelia aber ebenfalls -Ges haben. Wenigstens ist für sie der Wert aber nicht ganz so wichtig.


    Wer freut sich schon auf die legendäre Lyn übermorgen? Dass sie bei Grün gewonnen hat, war eine ziemliche Überraschung. Einerseits ist es lustig, andererseits will ich sie nicht bekommen. Ich hab schon eine neutrale, die ich kaum nutze. Und tolle Skills hat sie auch nicht gerade.

  • Danke o/
    Hab sie schon fertigtrainiert und fast komplett ausgerüstet, ich bin unschlüssig, was ich in den C-Slot packen soll. Ich nutze sie aktuell im laufenden event und sie ist wirklich gut, sobald sie im relevanten HP-Bereich ist. Problematisch wird es nur dann, wenn sie noch volle HP hat und einen Gegner darum nicht doppeln kann.


    Noo, Lewyn q.q
    Ich hoffe du ziehst mal nen besseren und behältst ihn.


    Ich werde sicher Pech haben und Lyn ziehen...
    Sie gewann ja auch nur, weil vielen Leuten nicht klar war, dass man auf der Wahlkarte scrollen kann. Sie war im Startbereich der grünen Karte und die Leute klickten auf sie. Idiotie.

  • C-Skills sind ja zum Glück immer sehr variabel. Bei mir hat sie derzeit Ver/Res anspornen, weil ich zu viele Morgans hatte. Hätte ich genug Fodder, würde ich ihr aber wohl Odd Atk Wave geben (wo wir schon bei Lewyn sind).


    Ich hab sogar noch einen, der neutral ist. Mit dem spiele ich auch sehr gerne. Ich hab bei seinem ersten Banner und später dem Hero Fest Banner viele Kugeln ausgegeben. Endete mit dem, der jetzt Ophelia gehört. Und während des Winter Banners (ein paar Tage später) bekam ich ihn dann nochmal. Das hat mich sehr gefreut, umso mehr, weil ich nicht damit gerechnet habe, ihn so früh wiederzusehen^^


    Das hab ich auch schon gelesen. Darauf hatte ich beim Wählen gar nicht geachtet. Ich bin davon ausgegangen, dass die Helden täglich zufällig auf der Karte verteilt wurden. Das hätte dem zumindest entgegengewirkt. Außerdem musste man ja auch im Bonusspiel scrollen. Spätestens dann hätte es den meisten ja auffallen müssen. Aber einige meinten auch, sie konnten mit ihrem Gerät gar nicht scrollen, weil die Seite nicht flüssig lief. Das Traurige ist vor allem, dass Lyn gar nicht so viele Punkte mehr hatte als Hector.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem musste man ja auch im Bonusspiel scrollen. Spätestens dann hätte es den meisten ja auffallen müssen.

    Viele Kommentare, die ich gelesen habe, bestätigten auch genau das. Denen ist es genau dann aufgefallen, als sie das erste Mal das Askr-Trio suchen mussten. Aber selbst diese eine Wahl von fünf, wo sie es nicht wussten, macht schon einiges an Stimmen aus.

  • Ja, bei mir ging die Seite auch nicht sehr flüssig und mein Mobiltelephon lief heiß. Schlecht umgesetzt.


    Das mit Lewyn freut mich. Ich zog bei seinem ersten Banner einen mit +atk. Dann zog ich noch einen schlechten im Hero Fest und fütterte ihn meiner +atk Ophelia. Beide haben Blazing Wind und sind supergut. Mit Pannes Chill Speed verbessere ich morgen Soren. Dann brauche ich noch einen Owain und eine Neujahrsgunnthra.

  • Habe auch kürzlich mit dem Event-Ticket einen Flannel (neutr.) gezogen, sehr nice. Nur zu doof, daß Spezialspirale immer auf so hübschen Burschen liegt, die kann man nur schweren Herzens vererben. Heute mein zweiter Vike (+Atk), den ich jedoch an den ersten (+Spd) verfüttert habe. Zudem konnte ich noch einen zweiten Onsen-Ryouma ziehen, von daher war das jetzt schon ein guter FEH-Monat, egal, was noch kommt, nachdem ich im Januar lediglich einmal Freeze abstauben konnte.
    Das Wahlbanner ist mir imho bummsegal, mich interessiert keine der Einheiten davon, höchstens Aqua würde ich behalten.

  • Hat es hier 2 also doch erwischt. :( Es wäre toll gewesen, hätte das mit den Tönen gestimmt.
    Ich bekam Duma mit +Ang -Res. Damit ist er meine Einheit mit dem meisten Angriff. Darüber bin ich ziemlich glücklich.
    Danach hab ich noch beschworen, um entweder eine Myrrh zum Mergen zu kriegen oder Azura. Nach vielen Sphären kam dann endlich Azura. Jetzt hab ich alle Einheiten von dem Banner. Eine weitere Myrrh wäre zwar nett, aber Rot bei einem 4er Banner ohne erhöhte Rates ist es mir dann doch nicht wert gewesen. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb sie es bei 3% belassen haben. Erst die zufällige Einheit und dann noch der Banner selbst, der für mich kein Jubiläumsbanner ist.


    Beim Biest-Banner von Fates bekam ich einen Kaden und Keaton. IVs sind mal wieder schlecht, der eine hat -Ges und der andere +Ges... Aber ich geh davon aus, dass Kaden zum 4* gemacht wird. Demnach kann ich ihn irgendwann sicher mergen. Mit -Ges spielt er sich auf jeden Fall nicht gut. Ich hatte Grün eigentlich nur beschworen, um vielleicht Reyson zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.

  • Überlegs dir nochmal. Myrrh ist eine saisonale unit, die gibts nur zu Halloween oder in b8 Bannern.


    Sonst ist das Banner aber eine Enttäuschung, wie eigentlich das gesamte anniversary event. Keine Säuberung des 5 Sterne pools, eine miserabel umgesetzte Wahl, wo man dann nicht einmal bekommen konnte was man will, dann hat dieses Banner auch noch 3% statt hero fest 5%. Sowas wie die GHB Elite Quests gab es auch nicht.