Fire Emblem Heroes

  • Eww die wechseln? Shit.


    Ich habe eine Kelchunit auf 10 gebracht, Arvis, und bereue es nicht. er ist ein strong boi. Als nächstes hätte ich gern camus, aber er ist schon sehr schlecht und braucht refine, vorher mache ich da denke ich nichts.


    Die beste Kelchunit ist denke ich Weihnachtscecilia, mit Bold Fighter ist sie sehr gruselig, mit Vengeful Fighter auch. Naesala ist auch noch gut.

  • Pent und Louise! Pent von Wada gezeichnet!


    Leider ist er Pferd und auch sonst nicht so krass bis auf seinen C-skill, darum werde ich ihn wohl eher bei einem 8% Banner angeln.


    Fjorm ist irre stark.

    • Offizieller Beitrag

    Eine wirklich ungewöhnliche Auswahl für einen Brautbanner. Anstatt populäre Mädels in Brautkleidern zu stopfen, bekommen wir vier Charaktere, die es noch nicht einmal im Spiel gibt, wow. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung, auch wenn ich sagen muss, dass ich alle vier lieber in ihrer Originalversion gehabt hätte, haha.


    Fjorm ist wirklich krass. Ein Tänzerkiller, endlich! Leider ist es ne exklusive Waffe, aber irgendwann wird es das auch als Skill geben; da bin ich mir sicher!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    F

  • Angesichts des Unsinns, den IS im Picknickbanner treibt, habe ich nicht den Eindruck, daß den Belgesen allzu viel entgehen wird.

  • Bedrückendes Gefühl wenn das hero merit limit hochgesetzt wird wenn man 51 units mit vollem hero merit hat.


    Aber kuhl, dass man jetzt Musik einstellen kann.

  • Es ist vollbracht. Endlich hab ich ihn fertig.



    Dabei mag ich ihn als Charakter gar nicht besonders. Kann mir nicht mal merken aus welchem Spiel er kommt. xD Aber seit der Anfangszeit von Heroes war Rufure immer mein bester Charakter und praktisch in jedem Team dabei. Sein A-Skill wird je nach Bedarf auch mal in Nahkonter oder Dreiecksadept ausgetauscht.


    Shiida ist übrigens auch fertig :3


  • Das legendäre Banner ist eher meh. Ephraim, Ryouma und Freeze sind kuhl, aber L!Eliwood strategisch gesehen ein Griff ins Klo. Als ob Furries und Lizard People noch nicht stark genug wären...Der Rest des Banners ist einfach lamer Trash. Werde also etwas Rot ziehen und mal schauen, was ich mit Eliwood anstelle, falls ich ihn bekommen sollte. (Bei insgesamt zwei Echsen und einem Furry in meinem Depot lohnt sich der C-Skill nicht so wirklich.)
    Im Moment häufen sich ja noch die Murmeln, Brautsaison war wie erwartet uninteressant.

  • Wie kannst du Brautsaison uninteressant finden? Pent sieht toll aus.


    Ich habe für Eliwood eigentlich keine Verwendung. Damit er in der Arena als cheerleader taugt muss er +10 sein, das ist mir viel zu teuer. Ich zog nur die ersten fünf Kugeln, damit bekam ich endlich Brave Veronica, sogar +Atk. Gestern zog ich noch -Atk Tibarn. Mit den beiden kann man richtig ekelige cancer Verteidigung bauen. Meine 100 Kugeln bunkere ich erstmal.

  • Pent ist mir zu feminin.


    Mich hat das Banner jetzt tatsächlich u.A. zweimal mit Eliwood bedacht. Ich werde ihn definitiv behalten, nur was ich aus ihm bauen soll, weiß ich nicht so recht. Zum Glück ist das nächste TT nicht weit hin, dann kommen hoffentlich interessante Siegel.

  • Wie können bishounen zu feminin sein?


    Eliwood kann Spd/Res Link brauchen, damit und mit seiner Waffe und C-skill kann er der Zielunit +12 spectrum geben.

  • Wie gesagt, den C-Skill werde ich wohl kaum benutzen. Lohnt sich bei meinen Einheiten einfach null, da ich an Echsen nur Kamuy und Kanna und an Furries nur Flannel habe, welcher genau wie Eliwood eh eine rote Einheit ist.


    Im Moment sieht mein Depot nämlich so aus:


    Und ja, Bishounen können zu feminin sein. Am leichtesten durch zu langes Haar.

    Einmal editiert, zuletzt von inaktiv () aus folgendem Grund: Typo