Runde 309 - Fortführung eines schönen Abends

  • Herr Moser würde sich zum Tanzen bereit erklären? Der Hundedame nach zu urteilen, muss es sich bei ihm ebenfalls um einen Tierfreund handeln.


    "Nach so einer reizenden Anfrage kann ich nicht nein sagen"

  • Zitat

    Der Hundedame nach zu urteilen

    Das ist natürlich eine Katze!!



    Ach wie entzückend! Gestatten, der Herr!


    Moser geht auf Katzenstein zu, nimmt seine Hand, und beginnt, nach einem kurzen, beinahe nur gehauchtem Handkuss, zu führen.

  • *beobachtet wie Moser und Katzenstein heiß und innig miteinander tanzen, seine Dienerin Eugenia fängt beim Anblick des Spektakels an zu sabbern. Er wischt ihr mit einem Taschentuch den Mund ab.*
    Nicht doch meine Liebe, wir sind hier in der Öffentlichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen den Runden, werden die Hausbesitzer gegrüßt und ein weiteres Mal für die Einladung bedankt. Mit der Baronin lässt es sich vortrefflich über die Pflanzen im hiesigen Garten unterhalten. Es gibt eine kleine Unterredung zu den Rosenbeeten, da verschiedene Arten gemischt worden sind. Auf dem Rückweg werden Sunje und Lykke erspäht.
    Oho, werden hier ebenfalls Fruchtweine ausgeschenkt. Pflaume, eine vortreffliche Wahl für diese Jahreszeit.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem kurzen Gespräch über diverse Fruchtweine und ein paar weiteren Spierunden, die abprubt durch eine übermächtige Flöte beendet wurden gibt es eine kurze Pause bei der man sich auf sein Zimmer zurück ziehen und sich frisch machen kann.
    Freiwillige für Runde zwei?! Ich wette eigentlich nicht, aber heute wäre ich in der Stimmung, sofern zusätzliche Anreize benötigt werden. Wir machen ein paar Extrarunden für Nachteulen, wenn wieder genügend versammelt sind.

  • Es ist tatsächlich schon zehn Uhr durch, als der Hausherr den Ball auflöst.
    "Es war mir und meiner Frau ein großes Vergnügen diesen Abend mit Ihnen zu verbringen, auch wenn wir leider ein paar Verluste zu beklagen hatten."
    In der Tat war mitten im schönsten Tanzreigen Nya von Katzenstein auf einmal mit den Worten: "Ich halte es nicht mehr aus, ich muss endlich etwas streicheln!" aufgesprungen und in die Nacht hinaus gerannt und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Weniger bizarr war der Abgang des CEOs von Maf, der kurz nach draußen gerufen worden war, um dort diskret von der Polizei wegen Unterlassung verhaftet zu werden. Sie wollten schlicht das Fest des Barons nicht stören, so bekam außer dem Baron und seiner Frau nur etwas davon mit, wer zufällig im richtigen Moment aus dem Fenster sah.
    "Wer sich nun zurück ziehen möchte um für die morgige Jagd bestens gerüstet zu sein, dem sei nun Gelegenheit dazu gegeben. Ansonsten ist nun auch die Bar im Nebenraum für alle die noch weiter Feiern wollen, geöffnet.""


    _______________________


    Damit endet die Einleitung, als nächstes passiert der Mord und ihr werdet von mir entsprechende individuelle PMs bekommen was ihr vom Rest des Abends noch mitbekommt. Einer wird zudem das Glück haben die Leiche zu finden, sobald dies geschehen ist, eröffne ich den nächsten Thread.
    Falls es aus der Beschreibung nicht klar wurde: Nya und Maf haben es nicht geschafft ihre Ticks auszuleben und sind deshalb ausgeschieden.


    Edit: PMs sind raus, falls euch etwas unklar ist, fragt bitte per PM nach. Zeitangaben in der PM sind als Richtwert zu verstehen mit wenigen Minuten Ungenauigkeit.
    In der Bar waren alle bis auf Sunje (Eli), die sich gleich auf ihr Zimmer zurück gezogen hatte. Dafür hat sie das Glück die Leiche finden zu dürfen. Sobald ich weiß wie sie darauf reagiert und euch alle zusammen ruft, geht es weiter :)