Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party o Oidasareta no de, Henkyou de Slow Life Suru Koto ni Shimashita

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party o Oidasareta no de, Henkyou de Slow Life Suru Koto ni Shimashita

Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party o Oidasareta no de, Henkyou de Slow Life Suru Koto ni Shimashita
      真の仲間じゃないと勇者のパーティーを追い出されたので、辺境でスローライフすることにしました

Story

Red was born with incredible powers, and he seemed like the perfect candidate to join the front lines in the fight to save the world—but before he could, he was told this wasn't where he belonged. Instead, he finds his destiny in an apothecary.
      ~ANN (vom Manga)

Japanese Staff

Produktionsstudio: Studio Flad, Wolfsbane

Direction: Makoto Hoshino
      Drehbuch: Megumi Shimizu
      Chara-Design: Ruriko Watanabe
      Music: Yukari Hashimoto

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Komödie
      Nebengenres: Ecchi, Fantasy, Romanze
      Tags: Alternative Welt, Elfen, Magie

Adaptiert: Manga

Anzahl der Folgen: 12

Start am 06.10.2021

Opening Theme:
      "Iki o Suu Koko de Suu Ikiteku" von Yui Nishio

Ending Theme:
      "All the Same" von JYOCHO

Japanese Cast

Red
      CV: Ryouta Suzuki
      Rit
      CV: Kanon Takao

Ruti
      CV: Naomi Oozora
      Yarandrala
      CV: Sora Amamiya
      Theodora
      CV: Aya Uchida
      Tisse
      CV: Rie Kugimiya

Ares
      CV: Taku Yashiro
      Danan
      CV: Kenta Miyake
      Albert
      CV: Kohei Amasaki

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Eine angenehme erste Folge, die Animationen sind schick.....
      Zur Story, muss mann noch ein paar Folgen abwarten, es gab ein paar kleine Infos über seine Vergangenheit....
      Ich bin gespannt ob es seine Fähigkeiten noch vverbessert und zurück geht, oder ober er sein neues ruhiges Leben lebt.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Neu

Episode 2

In der Folge wurde Rit vorgestellt und ihre Vergangenheit zu Red.....
      Auch sah man am ende die Heldengruppe, die nicht besonderst Glücklich aussah.....
      Da Ares ja irgenwas in schilde führt, und Tisse ist jetzt bei der Heldengruppe.....

Lädt...