Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu
      無職転生~異世界行ったら本気だす~

Story

In Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu, der Anime-Adaption zu Rifujin na Magonotes gleichnamiger Light Novel beschließt ein 34-jähriger NEET, der von seiner Familie verstoßen wird und sich am Tiefpunkt seines Lebens befindet, einen Neuanfang. Doch dazu kommt es nicht mehr: Er stirbt kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. In einer fremden Welt, in der Schwertkunst und Magie den Alltag bestimmen, wird er als Rudeus Greyrat wiedergeboren und beginnt sein neues Leben als Säugling. Er behält dabei jedoch all sein Wissen aus seiner ursprünglichen Welt und schwört sich, die Fehler seines früheren Lebens nicht zu wiederholen. Gesegnet nicht nur mit Wissen, sondern auch mit einer gewaltigen Menge an magischen Kräften, wird er schnell als Wunderkind angesehen. Seiner Gabe entsprechend wird er sowohl von starken Kriegern wie seinem Vater als auch von der Magierin Roxy ausgebildet, sodass er schnell zu einem hochbegabten Magier reift.

Trotz seines augenscheinlichen Genies, seines unschuldigen Aussehens und seinem Schwur bleibt der überaus perverse Otaku in ihm weiterhin bestehen und so nutzt er sein neues Aussehen in Kombination mit seinem Vorwissen, um bei Frauen zu landen, bei denen er früher nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte...
      ~aniSearch (von Staffel 1)

Japanese Staff

Produktionsstudio: Studio Bind

Direction: Manabu Okamoto
      Drehbuch: Manabu Okamoto
      Chara-Design: Kazutaka Sugiyama, Mizuki Takahashi
      Music: Yoshiaki Fujisawa

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Abenteuer
      Nebengenres: Action, Fantasy, Harem
      Tags: Alternative Welt, Elfen, Isekai, Magie, Schwerter & Co

Adaptiert: Light Novel
      Staffel 1: Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu

Anzahl der Folgen: 12

Start am 03.10.2021

Opening Theme:
      "Keishou no Uta" von Yuiko Ohara

Ending Theme:
      noch nicht bekannt.....

Japanese Cast

Rudeus Greyrat
      CV: Yumi Uchiyama
      Roxy Migurdia
      CV: Konomi Kohara
      Sylphiette
      CV: Ai Kayano
      Eris Boreas Greyrat
      CV: Ai Kakuma
      Ruijerd Superdia
      CV: Daisuke Namikawa

Zenith Greyrat
      CV: Hisako Kanemoto
      Paul Greyrat
      CV: Toshiyuki Morikawa
      Lillia Greyrat
      CV: Lynn
      Ghislaine Dedoldia
      CV: Megumi Toyoguchi
      Elinalise Dragonroad
      CV: Rie Tanaka
      Talhand
      CV: Houchuu Ootsuka

Kishirika Kishirisu
      CV: Yuka Iguchi
      Almanfi
      CV: Kengo Kawanishi
      Orsted
      CV: Kenjiro Tsuda

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Es geht da weiter wo es aufgehört hat, was mir schon mal gefällt.....
      Dann gab es auch gleich eine neue Charakter zu sehen, Kishirika..... die mal eine satrke Persönlichkeit hat......

Da Rudeus sie mit Nahrung versorgt hat, hat sie ihne eines ihrer Augen/ Fähigkeiten gegeben....
      Er kann jetzt ein wenig in die Zukunft schauen, am schluss tauch dann noch jemand auf der er gerettet hat....
      Mal schauen was er will, bzw. wie sein Dankeschön aussieht....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 2

Die andere Gruppe sucht nach Infos, um die vermissten zu finden.....
      Und mann sieht wieder wie Brutal die Welt doch ist, gut das sie den Schmugglerring dicht gemacht haben.....
      Nur blöd das Rudeus fälschlicherweise für was getadelt wird.....

• Neu

Episode 3

oh man da ging es ja wieder..... diese drecks Schmugler, haben das bekommen was sie verdient haben...... einfach nur eckelhaft......
      Auch ist am ende der Onkel von Eris versorben..... und Rudeus hat das erste mal ein Mensch getötet, nun ich würde zu diesen schmugler nicht Mensch sagen....... (so ne abschaum)

Lädt...