Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki 2


  • Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki 2
    現実主義勇者の王国再建記


    Story


    Summoned to a fantasy world, Kazuya Souma is ruling a kingdom with a nontraditional (and very human) route of administrative reform. He’s tackling food shortages, mastering dark magic, and dazzling a few ladies along the way. Despite his latest good intentions, Kazuya breaks the ban on war to defeat a military dictatorship. Now, he must answer to the Gran Chaos Empire’s idealistic leader.
    ~ANN


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: J.C. Staff


    Direction: Takashi Watanabe
    Drehbuch: Go Zappa, Hiroshi Ohnogi
    Chara-Design: Mai Otsuka
    Music: Akiyuki Tateyama


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer
    Nebengenres: Action, Drama, Fantasy, Harem, Romanze
    Tags: Alternative Welt, Elfen, Isekai, Kemonomimi, Magie, Schwerter & Co, Tiermenschen


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 08.01.2022


    Opening Theme:
    "REAL-EYES" von Inori Minase


    Ending Theme:
    "LIGHTS" von Aimi


    Japanese Cast


    Kazuya Souma
    CV: Yuusuke Kobayashi

    Liscia Elfrieden
    CV: Inori Minase


    Aisha Udgard
    CV: Ikumi Hasegawa

    Juna Doma
    CV: Reina Ueda

    Hakuya Kwonmin
    CV: Kazuyuki Okitsu

    Tomoe Inui
    CV: Moeka Kishimoto

    Poncho Panacotta
    CV: Masaaki Mizunaka


    Georg Carmine
    CV: Taiten Kusunoki

    Excel Walter
    CV: Yui Horie

    Castor Vargas
    CV: Jun Fukuyama

    Carla Vargas
    CV: Aimi


    Maria Euphoria
    CV: Hisako Kanemoto

    Jeanne Euphoria
    CV: Yui Ishikawa

    Roroa Amidonia
    CV: M.A.O





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Es geht weiter wo es aufgehört hat, was ich schon mal klasse finde.....
    Es gibt noch ein paar erneuerungen für die Stadt, und ein paar Interesante Brücken Namen.....^^
    Auch haben die Verhandlungen angefangen, bin gespannt wie die Verhandlungen weitergehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Die Besprechungen gehen weiter, es wurde einiges besprochen......
    Auch hat Souma ein paar neue Techniken ins rennen gebracht.....
    Und es gab denn Namen vom Dämonenkönig, und Souma hat ihn schon mal gehört..... bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Es ging ans eingemacht, und Julius muss sich seine Forderungen stellen.....
    Auch hat er nichts verstanden von den was Kazuya ihn an Tipps mitgegeben hat.....


    Dann gab es noch ne Unterhaltung von Jeanne und Maria, die schon sehr auf ein Treffen aus ist.....
    Und am schluss gab es noch eine Feier für die Abenteurer......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Na jetzt geht es loss, Souma hat Aisha als Nebenfrau angenommen und Juna stoßt später dazu......
    Nun ja.... ich hätte mir gewünscht das er sagt das er nur mit Liscia zusammen sein will......


    Dann wurde Georg seine Strafe mit Gift angewannt, aber war das wirklich Gift..... ich zweifel ein wenig dran....
    Auch gab es nach dem Ending, weiter drahtzieher die im Hintergrund ihre Fäden ziehen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Nun da hat Souma weitere Verräter eliminieren lassen.....
    Und Castor wie auch Carla dürfen weiterleben, mit auflagen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Das ist ja mal ein interessante Charakterin, eine Wissenschaftlerin.....
    Und jetzt auch schon Verlobte von Ludwin, und ich bin schon gespannt was es genau mit den Drachen Kochen auf sich hat.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Na jetzt gehts loss, Amidonia rebelliert und Julius zieht den kürzeren und flieht.....
    Und Kazuya entschied das Land anzuerkennen, und Roroa taucht auch plötzlich auf und will ihn Heiraten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Eine weiter Verlobung, aber eher aus Politischen gründen.....
    Dann gab es ein gespräch mit Maria, um Infos auszutauschen....
    Und es geht bald an die Hochzeit, bin mal gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Gut das Kazuya endlich was gegen die Sklaverei macht, denn sowas ist einfach wiederlich....
    Auch hat er ein Talentierten jungen Mann getroffen und in seine Dienste gestellt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Da hat Kazuya einiges gemacht, auch für die Armen......
    Und jetzt will er mit den Flüchtlingen reden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    In der Folge wurde es mit den Flüchtlingen geklärt, wie es weiter geht.....
    Und eine Kind wurde zu welt gebracht, und Kazuya ist der Onkel.... und hat ihn den Namen Fuku gegeben....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Nun in der Folge gab es für die Gemahlinnen des Königs unterricht....
    In sachen Liebe und Sex, und es gab Info wie er üer sie denkt....
    Und jetzt will der ehmalige König mit ihn Reden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13 (Ende)


    Ein schöner abschluss wie ich finde, und sehr interessant......
    Das gespräch war sehr interessant, und unerwartet.....


    Dann gab es auch endlich mal ein Kuss zwischen Kazuya und Liscia zu sehen.....
    Und dann wurde das neue Jahr angekündigt.....


    Fazit:


    Die Staffel hat mir sehr gut gefallen, das Reich wird immer schöner und auch dank des Wissen von Kazuya.....
    Ich hoffe das noch eine weiter Staffel kommt, ich will unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."