Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu


  • Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu
    骸骨騎士様、只今異世界へお出掛け中


    Story


    Als ein Gamer eines Abends vor seinem Computer einschläft, ist er sehr überrascht, sich beim Aufwachen in einer fremden Welt wiederzufinden. Und zwar in genau der Welt, in der sein Lieblingsspiel stattfindet! Blöd nur, dass er nicht nur die guten Statuswerte und Ausrüstungsgegenstände, sondern auch das skelettartige Aussehen seines Avatars übernommen hat. Nun muss er als Arc Laratoia in einer Spielwelt leben, in der sich die meisten Leute vor seinem gruseligen Äußeren fürchten. Eigentlich hatte er sich vorgenommen, ein friedliches Leben zu führen, doch als ihm die Elfenkriegerin Arianne Glenis Maple über den Weg läuft, wird Arc unversehens in ein gefährliches Abenteuer verwickelt.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: HORNETS, Studio KAI


    Direction: Katsumi Ono
    Drehbuch: Takeshi Kikuchi
    Chara-Design: Tooru Imanishi
    Music: Tsubasa Ito


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Action
    Nebengenres: Abenteuer, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie
    Tags: Alternative Welt, Charakterstarker Held, Elfen, Epische Fantasy, Kemonomimi, Magie, Monster, Ninja, Ritter, Schwerter & Co


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 07.04.2022


    Opening Theme:
    noch nicht bekannt.....


    Ending Theme:
    "Bokura ga Orokadanante Dare ga Itta" von DIALOGUE+


    Japanese Cast


    Arc Laratoia
    CV: Tomoaki Maeno

    Arianne Glenis Maple
    CV: Fairouz Ai

    Chiyome
    CV: Miyu Tomita

    Ponta
    CV: Nene Hieda





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Auch wieder ein Interessanter Isekai, der Teil mit den Banditen war mir zwar zu wieder..... aber er hat sie wenigstens getötet....
    Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt, und ob er eine Menschenform bekommt..... und ob es Infos gibt wie er in die Welt kam...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Arc hat eine Quest angenommen, um ein Mädchen zu beschützen das Kräuter für ihre Mutter sammeln will.....
    Da trift er zum einen auf ein kleines Wesen, das er Heilt und dann den Namen Ponta gibt..... das jetzt ein gefährte von Arc ist....
    Und es gab ein Kampf gegen ein Monster, das allen anschein von jemand kontroliert wurde..... nun er hat es mit einen Angriff besiegt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Ich hätte diesen Sohn vom Boss Bandit auch getötet, was für ein wiederlicher Kerl.....
    Aber Arc wurde jetzt von Arianne angeheuert, ich mag sie schon mal..... bin gespannt wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Weiter geht es, in der Folge hatte Chiyome ihren auftritt....
    Die begegnung ging auch noch glimpflich für Arc ab, da er ja Ninja kennt....
    Die Elfen Kinder wurden gerettet, und jetzt geht es zum Führsten der drecksack hat auch noch Elfen gefangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Erstmal ich hätte denn Grafen direkt gekillt und sein Junior mit, was für ein abschaum......
    Eine schöne szene fand ich als Arc seine wahre gestalt Aria offenbart hat, und sie es so akzeptiert hat....


    Auch bin ich mal gespannt wie es mit den drei Königs anwertern läuft, als die Frau ist schon mal eine gute.....
    Bei denn beiden anderen, naja..... nun der eine hat ja auch dreck am stecken....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6 + 7


    Sie sind jetzt im Elfendorf angekommen, und Arc hat Arianne's Mutter und Vater getroffen....
    Auch gab es für Arc ein kleines Training mit der Mutter, die es echt drauf hat....


    Und es gab für Arc Infos wie er sein Fluch loswerden kann.....
    Dann hat er auch noch die Prinzessin gerettet, die durch ein Attentat getötet wurde....


    Auch gab es wieder ein Mosnter mit diesen komischen beherrschungs Ringen.....
    Und am schluss sind die beiden dann noch auf Chiyome getroffen....


    Bin schon gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Weiter geht es, Chiyome von Ninja Clan hat eine Bitte.....
    Sie bittet um beistand, um ihre Rasse zu Retten, natürlich ist Arc und Arianne mit darbei.....
    Und es geht auch schon in denn Kampf, und ich muss sagen die Angriffe werden immer schön dargestellt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Die Tiermenschen wurden gerettet, und es gab Infos für Arianne und Arc......
    Dann gab es noch weitere Meldungen über die ganzen Intrigen was da so läuft.....
    Wie z.b der der die Ringe an denn Monster verteilt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10 + 11


    Es geht spannend weiter, ich find Arianne und Arc sind ein tolles Team.....
    Es gab ein Treffen mit ein anderen Elfen der bei Menschen lebt....


    Dann sind sie auf ein wiederlichen dreckigen abschaum von ein Menschen begegnet.....
    Der Monsterbändigt, und viele Menschen wie auch Elfen getötet hat.....
    Hoffe das dieser abschaum drauf geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (ENDE)


    Ein klasse Kampf am schluss, Arc hat es nochmal richtig krachen lassen.....
    Und Arianne hat diesen Abschaum zum schweigen gebracht..... good job......
    Dann gab es noch ein paar Infos, und die Reise geht weiter....


    Fazit:


    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, die Charakter fand ich Sympathisch.....
    Die Kämpfe sahen gut aus, gut bin zwar kein Fan von CGI.... aber es gibt schlimmeres....


    Was mir nicht gefallen hat, war ein paar szenen die mir zu wieder sind..... die misshandlung szenen.....
    Sowas find ich zutiefst widerlich, und ich bin froh das sie kurz waren....


    Sonst hätte sie mehr Hintergrund Infos rausgeben können, warum ist Arc dort aufgewacht..... usw.
    Na, ich hoffe auf eine zweite Staffel......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."