Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru


  • Shijou Saikyou no Daimaou, Murabito A ni Tensei Suru
    史上最強の大魔王、村人Aに転生する


    Story


    Der Dämonenlord Varvatos gilt als mächtigstes Wesen aller Zeiten. Unglücklicherweise langweilt ihn seine Existenz zu Tode, deswegen beschließt er, dass es Zeit ist für eine Reinkarnation – und zwar als ganz gewöhnlicher Dorfbewohner!


    Doch obwohl er selbst seine magischen Kräfte rapide herunterkalibriert hat, stellt er mit Schrecken fest, dass seine neue Inkarnation, Ard, trotzdem noch deutlich mächtiger als alle anderen Menschen in seinem Umfeld ist. An jeder Ecke werfen sich ihm die Frauen an den Hals, die Herrscherfamilie des Landes fleht ihn an, der nächste König zu werden und sein früherer Untertane versucht ständig, ihn umzubringen. Wie soll er denn so seinen Traum, ein ganz normales Leben zu führen, verwirklichen?
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: SILVER LINK., BLADE


    Direction: Mirai Minato
    Drehbuch: Michiko Yokote
    Chara-Design: Takayuki Noguchi
    Music: Takeshi Nakatsuka


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actionkomödie
    Nebengenres: Ecchi, Fantasy, Harem
    Tags: Alternative Welt, Magie, Schwerter & Co


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.04.2022


    Opening Theme:
    "Be My Friend!!!" von Ayaka Ohashi


    Ending Theme:
    "reincarnation" von ChouCho


    Japanese Cast


    Ard Meteor
    CV: Toshinari Fukamachi

    Irina Ritz do Allhide
    CV: Wakana Maruoka

    Genie Finn do Salvan
    CV: Hina Yomiya


    Olivia Vel Vine
    CV: Mie Sonozaki

    Sylphy Melhaven
    CV: Ayaka Ohashi

    Lydia Beginsgate
    CV: Yuki Kaida

    Valvatos
    CV: Kouhei Amasaki

    Veda Al Hazard
    CV: Yui Ogura

    Arvato Egzex
    CV: Takehito Koyasu

    Riser Belfenix
    CV: Kenta Miyake





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Ein guter einstig wie ich finde, er hat sich selbst Wiedergeboren um richtige Freunde zu finden......
    Er stellt sich nur ein wenig ungeschickt an, bzw. er hat immer noch seine alte sprechweise drauf....


    Aber am schluss hat er es doch geschaft, und sich mit Ireena angefreundet....
    Die Kämpfe sahen schonmal gut aus, und auch die Animationen.... bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Oh mann mir tat Genie so leid, wie ich solchen sachen hasse, wie die drei mit ihr umgesprungen sind.....
    Aber schön das sie jetzt Freunde gefunden hat, und sie hat auch schon Mut gefasst....
    Und zu Olivia, ich mag ihr Design, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Es ging zu tritt zu einen Date und ein kleiner Kampf gab es auch....
    Und ein Besuch bei der Königin, die eine Frundin von Irina ist....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Es gab ein Wettkampf und ein Überfall von Dämonen....
    Eine Lehrerin ist in wirklichkeit eine Dämonin und nimmt Irina gefangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Na bei denn Kampf ging ja einiges ab......
    Auch Interessant war die Infos über Irina....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Eine neue Charakterin hatte ihren auftritt, Sylphy......
    Die auch gleich mal ein kleines Duell mit Ard hat....
    Und die Klasse macht eine aufführung beim Schulfest....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7 + 8


    Naja der Anime bleib so lalala.....
    Es gab ein paar kleinere Kämpfe, ein Fest......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Die Gruppe von Ard wurde in die Vergangenheit geschickt....
    Und sie treffen auf seine alten Freunde.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Allen anschein ist noch jemand in die Vergangenheit gereist, und gibt sich als Dunkler Lord.....
    Am schluss hatte er auch seinen auftritt, mal schauen was Ard macht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    Also ist der Dunkler Lord ein andere Ard, der aber schwere rückschläge im Leben hatte.....
    Auch gab es ein gespräch zwischen Ard und Lydia...... mal schauen wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (ENDE)


    Nun der Kampf ging zu ende, und sie wurden zurück in ihre Zeit gebracht.....


    Fazit:


    Der Anime war lahm, die Story fand ich nich so dolle.....
    Die Kämpfe gingen auch so, die Charakter hatte keine tiefe.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."