Boku no Hero Academia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Turnier? Das Turnier war doch in der zweiten Staffel...

Okay, mMn hat sich BnHA bisher mit jeder Staffel gesteigert, so dass die dritte bisher die beste war. Jede Menge Charakterentwicklung für alle möglichen Charaktere, insbesondere Bakugo und Todoroki, eine ganze Reihe von überraschenden und zum Teil auch mutigen Storytwists, dazu Produktionsqualität, bei der sich Bones selbst übertroffen hat (was gar nicht so einfach ist)...

Mit großem Abstand der beste Anime der Saison.
      Sore wa himitsu desu.
    • Mirage_GSM schrieb:

Welches Turnier? Das Turnier war doch in der zweiten Staffel...
      na der Lizenzexamen

Das einzige wo ich zustimme ist das Bakugo Charakterentwicklung bekommen hat. Bei Rest kann ich nicht zustimmen. In den Examan gab es 2 Fillerfolgen und das alle dümmste ist eine Staffel mit Fillerfolge zu starten. Und dann gab viele Folgen da ist nicht viel passiert.
    • Ja, die erste Folge war etwas Fillerlastig - und hatte auch ein paar Qualitymomente, wenn ich mich recht erinnere. Den Gesamteindruck der Staffel bei insgesamt 25 Episoden beeinträchtigt das für mich nicht. Die eine Folge während der Lizenzprüfung war ja eher eine eingeschobene Promotion für den Film. Die rechne ich gar nicht mit.
      Insgesamt hat BnHA jetzt bei insgesamt 63 Folgen weniger als drei Folgen Filler - auch wenn man die Moviepromotion mitrechnet. Das ist mMn ziemlich rekordverdächtig für eine Animeumsetzung.
      Ob in einer Folge viel passiert... Das kommt wohl darauf an, was man von einer Serie erwartet. Ich bin gerade dabei, mit Fairy Tail aufzuholen, bevor die nächste Staffel losgeht, und da passiert in jeder Folge was. In jeder Folge wird gekämpft. Jetzt schon seit 15 Folgen und ich bin mir sicher, dass das noch mindestens zehn Folgen so weitergehen wird.
      Da ist es mir 100 mal lieber, wenn in BnHA mal in ein paar Folgen nicht gekämpft wird und wir dafür mehr Charaktermomente oder Hintergrund zur Welt kriegen.
      Wenn du das nicht magst, ist das halt Geschamcksache.
      Sore wa himitsu desu.
    • Ich bin auch der Meinung, dass die Staffel vermutlich die Beste war. Der Kampf von All Might vs All for One war super und der Rest auch gut.

Es hat mich aber echt gewundert, als hier vom Ende gesprochen wurde. Die letzte Folge hat sich für mich überhaupt nicht wie eine Abschlussepisode angefühlt.
    • Ist es ja praktisch auch nicht. Der Manga geht ja fließend in den nächsten Storyarc über - aber irgendwo muss man halt den Schnitt machen.

War ja bei Fairy Tail genauso. Da war die Staffel genau da zu Ende, wo Natsu und Lucy sich aufmachen, um die Gilde wieder zusammenzutrommeln.
      Sore wa himitsu desu.
    • season 3 war beste staffel ohne Frage, deku vs muscular, all for one vs all might und deku vs bakugo, wie man diese Staffel nicht leiden kann nur weil da 2 fillerfolgen waren ist mir unbegreiflich vorallem der deku vs muscular fight hat mir die Augen geöffnet hat wie motherfucking great izuku ist.
    Lädt...