Engage Kiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Engage Kiss

Engage Kiss
      エンゲージキス

Story

In der nahen Zukunft wird eine neue Energiequelle entdeckt, die es den Menschen ermöglicht, künstliche Inseln zu bauen, die im Ozean umhertreiben. Im Pazifik existiert eine gewaltige Stadt namens Veyron City, die ebenfalls auf einer solchen Insel liegt. Hier lebt Shuu, ein junger Mann, der zwar seinen eigenen Laden führt, jedoch sehr schlecht mit Geld umgehen kann und deswegen öfters in eine finanzielle Schieflage gerät. Die Oberschülerin Kisara, die Shuu öfters besucht, sorgt sich deswegen um ihn. Auch Ayano, die früher mit ihm zusammen in einer großen Firma gearbeitet hat und eine Zeit lang seine feste Freundin war, weiß nicht so recht, ob und wie sie ihm helfen soll. Alle drei sind auf sonderbare Weise miteinander verbunden, obwohl ihre Lebenssituationen kaum unterschiedlicher sein könnten.
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: A-1 Pictures

Direction: Tomoya Tanaka
      Drehbuch: Fumiaki Maruto
      Chara-Design: Masaaki Takiyama
      Music: Yoshiaki Fujisawa

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Romantische Komödie

Adaptiert: Originalwerk

Anzahl der Folgen: 12

Start am 02.07.2022

Opening Theme:
      "Darekare Scramble (誰彼スクランブル)" von halca

Ending Theme:
      "Renai Nou (恋愛脳)" von Akari Nanawo

Japanese Cast

Kisara
      CV: Saya Aizawa
      Shuu Ogata
      CV: Souma Saitou
      Ayano Yuugiri
      CV: Lynn

Sharon Holygrail
      CV: Rumi Okubo
      Shenhua Hachisuka
      CV: Aya Uchida
      Linhua Hachisuka
      CV: Saori Oonishi
      Mihail Hachisuka
      CV: Ryota Ohsaka

Akino Yugiri
      CV: Akeno Watanabe
      Miles Morgan
      CV: Kenichirou Matsuda
      Tetsuya Mikami
      CV: Yoshiaki Hasegawa

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Die Animationen sehen schon mal schick aus, die Kämpfe ebenso.....
      Zur Story selbst, nun da muss mann noch ein paar Folgen schauen....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 2

Es gab ein wenig Infos über Shuu's Vergangenheit.....
      Und es gab ein Dämonen Angriff auf den Bürgermeister, der natürlich gestoppt wurde.....
      Nun mal schauen was sie mit den Dämon vorhaben.....

• Episode 3

Oha das ist auch ein hoher Preis, um die Kräfte von Kisara zu wecken.....
      Muss Shuu seine Erinnerungen opfern, und die Gefühle wo verbunden sind.....
      Auch gab es eine kurze Rückblende zu Shuu's Vergangenheit....

• Episode 4

Es gab weiter Infos über Shuu und Ayano, auch hat Ayano erfahren das Shuu's erinnerungen von Kisara genommen werden....
      Und dann gibt es ein vorfall wo es um Rache geht, wo auch Ayano im visier ist....

• Episode 5

Also ist doch noch jemand involviert, bin mal gespannt wer.....
      Auch tut mir Ayano leid, und ich finde es nicht gut wie Kisara das löst.....

• Neu

Episode 6

In der Folge hatte Sharon ihren auftritt, die ja mal richtig stark ist.....
      Und was sie ganu vorhat ist auch nicht ganz klar, klar ist das sie es auf Kisara absieht....
      Und wie das verhältnis mit Shuu ist, nun mal schauen.....

Lädt...