Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita

Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita
      J転生賢者の異世界ライフ~第二の職業を得て、 世界最強になりました~

Story

Tag für Tag arbeitet der Angestellt Yuji Sano hart, um den unmöglichen Anforderungen seiner Firma gerecht zu werden. Als er eines Abends zu Hause am Computer sitzt, um etwas für die Arbeit zu erledigen, taucht plötzlich eine sonderbare Nachricht auf seinem Bildschirm auf, zusammen mit der Frage, ob er in eine andere Welt beschworen werden möchte. Aus Versehen antwortet er »Ja« und findet sich prompt in einem fremden Ort wieder, der ähnlich wie ein Computerspiel zu funktionieren scheint. Da er sich direkt zu Beginn mit Schleimen anfreundet, erhält er die Klasse »Monsterbändiger«. Unglücklicherweise eignet diese Klasse sich nicht besonders gut dafür, um auf Abenteuer auszuziehen, deswegen helfen die Schleime ihm dabei, möglichst viel über Magie zu lernen. Kurz darauf erhält Yuji eine zusätzliche Klasse, die des Magiers, und die Kräfte, die damit einhergehen, verändern sein Leben grundlegend.
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: Revoroot

Direction: Keisuke Kojima
      Drehbuch: Naohiro Fukushima
      Chara-Design: Keisuke Kojima
      Music: Gin (BUSTED ROSE)

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Abenteuer

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 04.07.2022

Opening Theme:
      "Mujikaku no Tensai (無自覚の天才)" von Non Stop Rabbit

Ending Theme:
      "Gohan dayo! Dadadadan!! (ごはんだヨッ!ダダダダン!!)" von Sura-chans△ (スラちゃんず△)

Japanese Cast

Dryad
      CV: Azumi Waki
      Yuuji Sano
      CV: Chiaki Kobayashi
      Proud Wolf
      CV: Wataru Takagi

Surahappa
      CV: Erisa Kuon
      Mayusura
      CV: Haruna Mikawa
      Sura
      CV: Hikaru Toono
      Surapatch
      CV: Mai Kanno
      Pekesura
      CV: Miharu Hanai
      Higesura
      CV: Nichika Oomori

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Auch ein ungewöhnlicher einstig, es geht gleich mal drum ne Stadt zu Retten....
      Es gab fast keine Infos wie er dort gelandet ist, nur eine kurze szene wo er am PC Arbeitet.....

Mal schauen ob esin der nächsten Folge mehr Infos gibt....
      Der Kampf fand ich gut gemacht, mal schauen wie sich das alles so entwickelt....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 2 + 3

Es geht weiter und ein Auftrag mit ein Team..... und ein Verräter....
      Auch gab es ein Kampf gegen eine Erddrache und ein weiteres Starkes Monster ist erschienen.....

Es gab auch eine kleie Rückblende zu Yuuji auftauchen in der Welt, und auch wieso......
      Jetzt bin ich mal gespannt wie der Kampf gegen den starken Drachen wird.....

• Episode 4

Nun der Drache wurde dann doch recht schnell von Yuuji erledigt.....
      Und es geht weiter mit der Reisen, es gab dann kurz eine Rückblende...

Und zwar wie er auf Dryad gestoßen ist, und wie sie sich angefreundet haben....
      Die Reise geht weiter und Yuuji geht durch ein zwielichtiges Dorf...

• Episode 5

Das Essen sah super lecker aus, da hätte ich auch bock drauf.....
      Und Yuuji ist darbei das Dorf zu Retten, da es eine verschwörung im gange ist...

• Neu

Episode 6

Es bleibt so lala, die Leute hinter den Steinen haben alle Suezit begangen.....
      Und Yuuji hat eine liste gefunden, da stand sein Name drauf.... und wie es aussieht hat die liste auch Attentäter.....

Lädt...