Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita


  • Tensei Kenja no Isekai Life: Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita
    J転生賢者の異世界ライフ~第二の職業を得て、 世界最強になりました~


    Story


    Tag für Tag arbeitet der Angestellt Yuji Sano hart, um den unmöglichen Anforderungen seiner Firma gerecht zu werden. Als er eines Abends zu Hause am Computer sitzt, um etwas für die Arbeit zu erledigen, taucht plötzlich eine sonderbare Nachricht auf seinem Bildschirm auf, zusammen mit der Frage, ob er in eine andere Welt beschworen werden möchte. Aus Versehen antwortet er »Ja« und findet sich prompt in einem fremden Ort wieder, der ähnlich wie ein Computerspiel zu funktionieren scheint. Da er sich direkt zu Beginn mit Schleimen anfreundet, erhält er die Klasse »Monsterbändiger«. Unglücklicherweise eignet diese Klasse sich nicht besonders gut dafür, um auf Abenteuer auszuziehen, deswegen helfen die Schleime ihm dabei, möglichst viel über Magie zu lernen. Kurz darauf erhält Yuji eine zusätzliche Klasse, die des Magiers, und die Kräfte, die damit einhergehen, verändern sein Leben grundlegend.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Revoroot


    Direction: Keisuke Kojima
    Drehbuch: Naohiro Fukushima
    Chara-Design: Keisuke Kojima
    Music: Gin (BUSTED ROSE)


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Abenteuer


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 04.07.2022


    Opening Theme:
    "Mujikaku no Tensai (無自覚の天才)" von Non Stop Rabbit


    Ending Theme:
    "Gohan dayo! Dadadadan!! (ごはんだヨッ!ダダダダン!!)" von Sura-chans△ (スラちゃんず△)


    Japanese Cast


    Dryad
    CV: Azumi Waki

    Yuuji Sano
    CV: Chiaki Kobayashi

    Proud Wolf
    CV: Wataru Takagi


    Surahappa
    CV: Erisa Kuon

    Mayusura
    CV: Haruna Mikawa

    Sura
    CV: Hikaru Toono

    Surapatch
    CV: Mai Kanno

    Pekesura
    CV: Miharu Hanai

    Higesura
    CV: Nichika Oomori





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Auch ein ungewöhnlicher einstig, es geht gleich mal drum ne Stadt zu Retten....
    Es gab fast keine Infos wie er dort gelandet ist, nur eine kurze szene wo er am PC Arbeitet.....


    Mal schauen ob esin der nächsten Folge mehr Infos gibt....
    Der Kampf fand ich gut gemacht, mal schauen wie sich das alles so entwickelt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2 + 3


    Es geht weiter und ein Auftrag mit ein Team..... und ein Verräter....
    Auch gab es ein Kampf gegen eine Erddrache und ein weiteres Starkes Monster ist erschienen.....


    Es gab auch eine kleie Rückblende zu Yuuji auftauchen in der Welt, und auch wieso......
    Jetzt bin ich mal gespannt wie der Kampf gegen den starken Drachen wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Nun der Drache wurde dann doch recht schnell von Yuuji erledigt.....
    Und es geht weiter mit der Reisen, es gab dann kurz eine Rückblende...


    Und zwar wie er auf Dryad gestoßen ist, und wie sie sich angefreundet haben....
    Die Reise geht weiter und Yuuji geht durch ein zwielichtiges Dorf...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Das Essen sah super lecker aus, da hätte ich auch bock drauf.....
    Und Yuuji ist darbei das Dorf zu Retten, da es eine verschwörung im gange ist...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Es bleibt so lala, die Leute hinter den Steinen haben alle Suezit begangen.....
    Und Yuuji hat eine liste gefunden, da stand sein Name drauf.... und wie es aussieht hat die liste auch Attentäter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Diesmal sind Assassinen an Yuuji dran, die er aber einfriert......
    Und er will für seine Monster Rüstungen beschaffen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Yuuji hat mal die ganzen kleinen Drachen und auch zwei Blaue Drachen erledigt......
    Und neue Ausrüstung bekommen, und jetzt ist ein Feuerdrache erschienen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Der Kampf gegen den Drache ging der Sieg an Yuuji......
    Und es geht jetzt in richtung der Täter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Weiter geht es, Yuuji trift auf Steil.....
    Und es geht zur Sekte, na mal schauen wie der Kampf wird.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11 + 12 (Ende)


    So das war es dann der Kampf war ganz okay für den Anime....
    Es gab danach noch ein Fest, und Yuji ist weiter gezogen.....


    Fazit:


    Der Anime war nicht so dolle..... die Kämpfe war nicht so gut gemacht....
    Die Story..... war so lala.... und es gab super wenig Infos..... z.b wie er in die Welt kam......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."