Yofukashi no Uta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yofukashi no Uta

Yofukashi no Uta
      よふかしのうた

Story

Auf den ersten Blick wirkt Kou Yamori wie ein ganz gewöhnlicher Mittelschüler. Doch es fällt ihm immer schwerer, diese Fassade aufrechtzuerhalten. Eines Tages beschließt er, nicht mehr zur Schule zu gehen, und entwickelt bald schon Schlafprobleme, weil er tagsüber nicht ausgelastet ist. Deswegen beginnt er, nachts alleine spazieren zu gehen und trifft so auf Nazuna Nanakusa, ein merkwürdiges Mädchen, das ihn prompt zu sich nach Hause einlädt, als sie von seinem Problem erfährt. Je öfter sie sich treffen, umso tiefer wird ihre Beziehung. Und wenn sich seine neue Freundin manchmal etwas zu sehr für den Pulsschlag an seinem Hals interessiert, kommt Kou schon damit klar. Doch dann taucht ein Mädchen aus seiner Vergangenheit auf und alles droht, sich erneut zu verändern.
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: LIDEN FILMS

Direction: Tomoyuki Itamura
      Drehbuch: Michiko Yokote
      Chara-Design: Haruka Sagawa
      Music: Yoshiaki Dewa

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Romantische Komödie

Adaptiert: Manga

Anzahl der Folgen: 12

Start am 07.07.2022

Opening Theme:
      "Datenshi (Fallen Angel)" von Creepy Nuts

Ending Theme:
      "Yofukashi no Uta" (Call of the Night) von Creepy Nuts

Japanese Cast

Nazuna Nanakusa
      CV: Sora Amamiya
      Kou Yamori
      CV: Gen Sato

Akira Asai
      CV: Yumiri Hanamori
      Seri Kikyou
      CV: Haruka Tomatsu
      Niko Hirata
      CV: Eri Kitamura
      Kabura Honda
      CV: Shizuka Itou
      Midori Kohakobe
      CV: Naomi Oozora

Hatsuka Suzushiro
      CV: Azumi Waki
      Mahiru Seki
      CV: Kensho Ono
      Akihito Akiyama
      CV: Hiroyuki Yoshino
      Kiyosumi Shirakawa
      CV: Youko Hikasa

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Die Animationen sehen sehr gut aus, und die zwei passen gut zusammen.....
      Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, und wo es hinführen soll....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Eine der wenigen Serien, die ich diese Saison gucke. Hat irgendwie lässige Vibes...spielt nachts und das Zusammenspiel der beiden Figuren funktioniert. Der MC ist mir wieder etwas zu farblos...und es ist noch viel zu wenig passiert, wir sind mittlerweile in Episode 3...aber sonst kann man es gucken und es ist ein netter Zeitvertreib.
    • Episode 2 + 3

Der OP/ED gefallen mir gut, und ich finde die erzähl geschichter mal was anderes.....
      Und ich bin gespannt wie sich die Beziehung entwickelt, auch wie es mit Akira weitergeht.....

Lädt...