Isekai Yakkyoku

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Isekai Yakkyoku

Isekai Yakkyoku
      異世界薬局

Story

Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit und stirbt an Überarbeitung im Alter von nur 31 Jahren. Als er erwacht, findet er sich plötzlich im Körper des 10-jährigen Falma, Sohn der anerkannten Familie De Médicis, wieder. In dieser mittelalterlichen Welt erhalten Adlige den Segen der Götter und er lernt, dass er vom Gott der Medizin gesegnet wurde. Falma entschließt sich, sein Wissen aus dem vorherigen Leben und seine neuen Fähigkeiten zu verwenden, um den schrecklichen Zustand der Medizin in dieser Welt zu verbessern, damit nicht nur Adlige, sondern auch gewöhnliche Bürger eine medizinische Behandlung erhalten können. Kann er sich gegen bestehende dubiose Methoden, Vorurteile und die Pharma-Gilde durchsetzen?
      ~aniSearch

Japanese Staff

Produktionsstudio: diomedéa

Direction: Keizou Kusakawa
      Drehbuch: Wataru Watari
      Chara-Design: Mayuko Matsumoto
      Music: Satoshi Houno, Tatsuya Katou

Webseite: Webseite

Informationen

Genre: Drama

Adaptiert: Light Novel

Anzahl der Folgen: 12

Start am 10.07.2022

Opening Theme:
      "Musouteki Chronicle (夢想的クロニクル)" von Kaori Ishihara

Ending Theme:
      "Hakuu (白雨)" von Little Black Dress

Japanese Cast

Falma de Médicis
      CV: Aki Toyosaki
      Eléonore Bonnefoi
      CV: Reina Ueda
      Charlotte Soller
      CV: Kaede Hondo

Queen Élisabeth II
      CV: Shizuka Itou
      Bruno de Médicis
      CV: Kenji Nomura
      Blanche de Médicis
      CV: Maria Naganawa

PV

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 1

Das ist mal ein richtig Interessanter Einstig.....
      Erstmal ist der Verlust hart, er hat seine kleine Schwester verloren....
      Und hat sich komplett in seine Arbeit vertift, so sehr das er verstorben ist.....

Nun wacht er in eine anderen Welt auf, in ein anderen Körper.....
      Seine Fähigkeiten haben sich verändert, was hoffentlich noch aufgeklärt wird ist...
      Ob Falma, also der Falma der vom Blitz getroffen ist versorben ist und er den Platz eingenommen hat.....

Auch was mich noch interessiert ist, was mir garnicht aufgefellen ist... erst wo es Ellen gesagt hat.... Falma hat kein Schatten.....
      Und ich bin schon gespannt wie Falma das alles erklären will, ob er es sagt das er aus einer anderen Welt kommt.... oder es vertusch, sowas kann ja böse enden..... also die Wahrheit..... bin gespannt.....

"Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Episode 2

Eine berechtigte Frage von Falma, ob er seine Kräfte einfach so benutzen kann......
      Auch hat er es geschaft Ellen zu berzhigen und wieder mit den Training weiterzumachen....
      Und er ist darbei die Bediensteten zu Heilen, aber auch seine kleine Schwester die an Windpocken leidet.....

• Episode 3

Der Anime bleibt Stark. ich find es toll das sich Falma vor sein Vater durchsetzt, aber trozdem will er sein Vertrauen.....
      Aauch fand ich die szene stark als die Königin Falma eine schoß gibt......
      Ich find denn Anime super spannend, und ich bin gespannt wie es weiter geht....

• Episode 4

Wieder ne klasse Folge, zum einen ist die Königin geheilt.....
      Und zum dank hat sich Falma eine Apotheke gewünscht und bekommen......
      Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Story weiterentwickelt.....

• Neu

Episode 5

Wieder ne klasse Folge, ich mag den Anime.... ist mal wieder mal was ganz anderes......
      Dank der Kosmetik für die Frauen hat die Apotheke die krise überwunden.....
      Und ich bin gespant was es mit den alten Man aufsich hat, denn da war ja ganz kurz was zu sehen.....

Lädt...