Isekai Meikyuu de Harem o


  • Isekai Meikyuu de Harem o
    異世界迷宮でハーレムを


    Story


    Da die Realität ihn nicht besonders interessiert, verbringt der Oberschüler Michio Kaga viel Zeit im Internet. Eines Tages landet er auf einer sonderbaren Website, auf der er anhand eines Punktesystems einen Charakter für eine Fantasywelt erstellt. Sobald er damit fertig ist, wird er prompt in eine andere Welt versetzt – und zwar als genau jener Charakter, den er sich gerade ausgedacht hat! Dieser starke Mann besitzt besondere Cheat-Fähigkeiten und beginnt, wunderschöne Frauen um sich zu scharen, mit denen er sich seinen ganz eigenen Fantasy-Harem zusammenstellt und auf Abenteuer auszieht.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Passione


    Direction: Naoyuki Tatsuwa
    Drehbuch: Kurasumi Sunayama
    Chara-Design: Makoto Uno
    Music: Tomoki Kikuya


    Webseite: Webseite


    Informationen


    Genre: Actiondrama


    Adaptiert: Light Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 06.07.2022


    Opening Theme:
    "Oath" by Roxanne von Shiori Mikami


    Ending Theme:
    "Shinshi no Torihiki 60-man Narl (紳士の取引60万ナール)" von Taku Yashiro & Kenta Miyake


    Japanese Cast


    Michio Kaga
    CV: Taku Yashiro

    Roxanne
    CV: Shiori Mikami


    Alan
    CV: Kenta Miyake





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 1


    Nun ja, die Animation sehen gut aus.... die Kämpfe sind okay, nur ein wenig zu viel Blut für mein geschmack.....
    Ein Kritik Punk ist hier, Sklaverrei..... mir ist sowas zuwider, wenn es zu sehr ausartet und Michio eine richtung einschläg die einfach nur scheiße ist.....
    Dann werde ich den Anime abbrechen, denn wir gesagt ist sowas einfach wiederlich......


    Mal schauen wie die nächsten Folge werden, und wie sich Michio verhält......
    Ich hoffe er lässt seine vernunft walten und nicht seine triebe......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 2


    Na da hat er nochmal glück gehabt im Monster Nest......
    Jetzt bin ich mal gespannt wie der Kampf gegen die Banditen abläuft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Als er die Banditen getötet hat, fand ich es gut dargestellt das er gezittert hat..... denn es ist ja normal wenn man jemanden getöetet hat......
    Auch fand ich gut das er nicht einfach da rein gestürmt ist, sondern erstmal Infos gesammelt hat....
    Nun Michio hat es geschaft und Roxanne ist jetzt bei ihm, mal schauen wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Naja der Junge macht das Falsch, und er hat keine Feingefühl..... finde ich nicht gut wie er das handhabt....
    Ich würde gerne mal Roxanne Gedanken zu all den hören..... nun mal schauen wie es im Dungeon läuft, sie sieht mir nach viel Kampf erfahrung aus....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    Dank Roxanne hat Michio im Dungeon ein besser fortschritt..... und ein paar neue Infos......
    Auch sind beide ein gutes Team, und allen anschein hat auch Roxanne an Michio gefühle....
    Mal schauen wie es weiter geht....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 6


    Es geht im Dungeon in die zweite Ebene, wo Monster jetzt zu zweit Angreifen.....
    Und beim Sklaven Händler geht was vor sich und Michio bittet seine Hilfen an....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 7


    Na da hat Michio einiges dazu gelernt, zum einen Magie....
    Und das andere ist, er kann zwei weiter Städte dank seine Transportmagie betreten....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Die Folge war ruhig.... in sachen Kämpfe....
    Es gab einen Umzug in ein neues Haus, es mussten ein paar anschaffungen gemacht werden.....
    Dann gab es ein kurzen Test, mit den neuen Magiestarb......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Ein wenig im Dungeon Kämpfen, ein Garten anlegen.....
    Dann noch eine Badewanne beschaffen, und sie genießen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 10


    Es geht weiter im Dungeon, auch hat sich Michio gedanken gemacht wegen dem Abenteurer......
    Er hat bei den Boss verloren, aber dank Roxanne die sich liebevoll um Michio gekümmert hat.....
    Konnte Michio das verarbeiten und weiter machen...


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 11


    In der Folge ging es drum ein weiteres Mitglied zu erwerben......
    Er hat sich dann für eine Zwergin entschieden, und sie hat auch gleich ein paar Infos bekommen.....


    War nur ein wenig zu viel auf einmal, bin mal gespannt wie es weiter geht.....
    Und ich hoffe das Michio nur mit Roxanne intim wird, oder naja mal schauen was er macht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12 (Ende)


    Naja...... das war jetzt keine gute letzte Folge......
    Da wollten vielllll zu vielllll in die Folge quetschen......


    Fazit:


    Der Anime war so..... okay...... die Kämpfe waren ganz nett......
    Schade fand ich das er ein Harem aufbauen wollte, statt mit Roxanne zusammen zu leben......
    Denn ich fand sie super Sympathisch.... auch gab es noch viellle Fragen zu Welt/Story.... wie genau ist er in den Welt gekommen.... usw.


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."