Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Das kam dann noch an. Schade, dass der Titel relativ schlecht läuft. Von der Story her steht er anderen Manga dieser Sorte in nichts nach:



    Wer den Titel noch auf seiner Liste hat sollte ihn relativ zügig kaufen. Da es schon zum beenden des Titels eine Preiserhöhung gab, ist wohl nicht davon auszugehen, dass eine weitere Auflage gedruckt wird. Wenn die Bände dann weg sind, bleiben sie wohl auch weg. Zumindest würde das zu Egmonts Nachdruckverhalten passen.

  • Das kam dann noch an. Schade, dass der Titel relativ schlecht läuft. Von der Story her steht er anderen Manga dieser Sorte in nichts nach:



    Wer den Titel noch auf seiner Liste hat sollte ihn relativ zügig kaufen. Da es schon zum beenden des Titels eine Preiserhöhung gab, ist wohl nicht davon auszugehen, dass eine weitere Auflage gedruckt wird. Wenn die Bände dann weg sind, bleiben sie wohl auch weg. Zumindest würde das zu Egmonts Nachdruckverhalten passen.

    Bei dem war ich mir bisher nicht sicher. Ist also zu empfehlen?


    Kleine Ausbeute dieser Tage:
    Minamoto Monogatari Band 8
    AoT Before the Fall Band 2
    Monster Mädchen Band 1
    Brynhildr in the Darkness Doppelpack 1+2

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich lese ihn durchaus gerne. Vorteil ist, dass man eben auch mal kein Schulsetting hat sondern einfach ein paar abgedrehte Jugendliche die mehr oder weniger verdient im Gefägnis sitzen. Bisher kann ich mich da nicht beschweren.

  • Die Suche war lang, der Kauf eine nervenzerreibende Tortur, aber umso glücklicher bin ich nun als Besitzer eines originalen 150 cm-Dakis aus Takarai-Senseis Feder.


  • Heute angekommen.....


    - Arpeggio of Blue Steel - Ars Nova - Cadenza (BD)
    - Naruto Shippuden - Die komplette Staffel 19, Box 2 (DVD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • heute in lörrach gewesen und einen teil, der mangas abgeholt bzw n stapel davon XD


    horimiya 1-2
    kamisama kiss 22-25
    your name 2
    wenn das liebe ist 1
    bungo stray dogs 2
    the royal tutor 2
    soul eater 22-25
    akame ga kill 10


    und im müller direkt 3 anime dvds geholt:
    detektiv conan movie 20
    digimon tamers vol. 3
    digimon adventure tri chapter 3


    und gestern mit der post noch gekommen:


    Namida Usagi 1-10
    Close to Heaven 1-8
    The World God only knows 1-26 (wobei band 25 noch fehlt)
    Darwins Game 1-11


    figur: