Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Heute angekommen......


    - Sword Art Online - Progressive Bd:04


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ein paar neue Einkäufe für die Sammlung:


    Evangelion Steelbooks
    Gunnm Deluxe Edition - Hardcover
    Arise Japanische BluRays, einfach, weil die europäischen so furchtbar sind
    Evangelion Mangas komplett bei ebay abgegriffen und Iron Maiden.
    Ghost in the Shell Hardcover Manga mit Schuber, sehen auch besser aus als der deutsche Release.


  • Heute angekommen.......


    - Naruto Shippuden - Das endlose Tsukuyomi - Staffel 20.2 (DVD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Da ich das letzte mal noch nicht wusste, ob der Manga gut ist, nun erst gestern geholt:





    Gleipnir Band 1



    Der Manga hat einen Umschlag, der clever gemacht ist:




    Beim Durchblättern konnte ich noch nicht beurteilen, ob Egmont den so übersetzt hat, wie ich ihn gern hätte. Da muss ich wohl erst Band 2 abwarten.

  • Das ist wirklich mal clever gemacht. Fast schade, dass ich mich gegen den Titel entschieden habe. Egmont scheint ja langsam zu merken, dass einfach nur recht teure (Nieschen) Titel anzubieten in mittlerer bis unterer Qualität nicht aufgeht.


    Bei mir kam allerdings auch noch was an. Neben einem endlich besseren Dragon Ball Kazenban Band 18 kamen noch zwei die ich zum Glück neu bestellen konnte:



    Schön wäre mal mehr als zwei zusammen bestellen zu können, die Bände sind ja glücklicherweise nicht besonders teuer. Durch diese bescheidene 22 Euro Grenze zahle ich mich (im Vergleich zu den Bänden) dumm und dämlich an Porto -.-

  • Das sind die japanischen Bände in Großformat und besserer Qualität mit Farbseiten etc. sozusagen die jap. Version einer Deluxe Edition.



    Hier sieht man z. B. einige der Unterschiede:



    Die Bände sind nicht komplett in Farbe und haben zwei Farbgebungen bei Farbseiten, aber eben qualitativ deutlich hochwertiger mit allem drum und dran. Sozusagen aktuell der Porsche unter den Veröffentlichungen. Ähnlich gut sind höchstens noch die Full Color Bände, bei denen weiß ich aber gerade nicht ob sie gekürzt waren, müsste ich in mein Regal schauen, die habe ich auch da bzw. bestelle ich da noch die Dragonball Saga nach DB Z habe ich komplett. Allerdings sind die Bände wieder kleiner also im Grunde der knallbunte Porsche als Kleinwagen.

  • @Vegeta
    Ich kenn das Problem mit den zu langen Reihen. Leider muss man sagen, dass die besten Mangas meistens mehr Bände haben. Hinzukommen dann noch komplette Neuerscheinungen und ab und an n Serie, die man sich zwischendurch noch anfängt und schon steht man - zumindest bei mir - vor dem Problem, dass man ewig brauch um ältere Reihen aufzuholen.


    Diesen Monat bisher neu:
    Btoom 12
    Yunas Geisterhaus 1
    The Tale of the Wedding Rings 1
    To Your Eternity 1
    Infection 1
    Rising of the Shield Hero 5
    Sky World Adventures 1
    Archenemy & Hero 1
    Sankarea 1+2
    Love Stores Einsteigerseit mit den ersten 4 Bänden
    Prison School 19
    Armed Girls Mach... 1


    Dann wird aber nächste Woche noch kommen:
    Keine Cheats für die Liebe 1
    Attack on Titan 22
    Murcielago 6

    - Göttlicher Stilwechsel -
    ...ich will die Welt brennen sehen...

  • Die Länge stört mich nicht mal, einfach nur das durch die 22 Euro Grenze nur 2 Bände pro Bestellung möglich sind, ich zahle für nichts und wieder nichts Versand ohne Ende.
    Die Reihe auf Deutsch habe ich ja in vier Fassungen (Normal, Sammelbände, Gold Edition, angefangene aber nie von Carlsen beendete Color Edition), aber da Carlsen mit einer eigenen Deluxe Version nicht über kommt wollte ich nun die jap. Version und den Rest der Color Edition da hatte ich aus privaten Gründen den Faden verloren, das möchte ich jetzt nachholen eh die Sachen vergriffen sind.


    Schön sind sie ja, da kann man nicht meckern. DB dürfte meiner Meinung nach auch noch länger sein, wenn es die Qualität von Z gehalten hätte...


    @ Konakona


    Die kenne ich zwar nicht, aber dürfte so ähnlich sein. Halt eine verbesserte Version. Für einen normalen Leser wertlos, für einen Sammler was richtig feine. ;)

  • Heute angekommen.......


    - Food Wars! The Second Plate Vol.1 + Sammelschuber (BD/LE)
    - Aldnoah.Zero 2, Vol.6 (BD)
    - The Asterisk War Vol.2 (BD)
    - Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon Bd:05


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Und so ist schon ein großer Teil der Monatsmanga bei mir samt ein Paket aus Japan, welches wieder seine 4 Wochen zu mir reiste:





    To Your Eternity hat im übrigen auch einen Schutzumschlag, darunter ist dann das normale Manga Cover:


  • Hab ich mal ein richtiges Schnäppchen gemacht. Dank der RPC hat unser Saturn am Hansaring mal sein Inventar aufgeräumt und die Gits SAC Serien als BluRay für 16,99 raus gehauen, zum Vergleich, auf Amazon kosten die 50€ das Stück.


    Dabei Genocidal Organ für 22€ statt 35€ und das Media Book vom ersten GitS Film....welches ich aber leider schon besessen habe....ups.....

  • Hatte zu viel Geld.


    Blame! Master Edition 1-5
    Basilisk Master Edition 1 und 2
    Kasane Band 6