Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Zura ja nai, Katsura da!


    In der Tat, an Figuren gefallen auch mir nur wenige. Die Ten-Count-Figuren, die bald (irgendwann hoffentlich) herausgebracht werden sollen, sehen jedoch schon sehr vielversprechend aus.

  • Zura ja nai, Katsura da!


    In der Tat, an Figuren gefallen auch mir nur wenige. Die Ten-Count-Figuren, die bald (irgendwann hoffentlich) herausgebracht werden sollen, sehen jedoch schon sehr vielversprechend aus.

    Kannst du Bilder davon posten? Ich find dazu nichts. Oder sind das keine Gintama Figuren?

  • Heute angekommen.......


    - Violet Evergarden - Vol. 1 - Limited Special Edition (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.......


    - Sword Art Online - Progressive Bd:05
    - Sword Art Online - Novel Bd:04


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - Naruto Shippuden - Staffel 21.2 (DVD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.....


    - Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha: Bd. 17


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - The Asterisk War Vo.4 (BD)
    - Blue Exorcist: Kyoto Saga Vol.1 + Schuber (BD)
    - The Testament of Sister New Devil Departures (OVA) (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.....


    - Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon Bd:07


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Errungenschaften von der Connichi, etwas weniger als vorher erwartet.



    • Darling in the Franxx Poster, was ich schon auf der AnimagiC wollte, da aber sehr schnell weg war. Crunchyroll hat glücklicherweise viel nachdrucken lassen.
    • Autogramme Von René Dawn-Cloude und dem Sprecher von Yuki in Mirai Nikki
    • High School DxD Kalender, war eher spontankauf, weil auch nicht so teuer. Passt zu meinem DxD Handtuch, was ich auf der AnimagiC erworben hab Aber von der aktuellen Staffel noch keine einzige Folge gesehen.
    • Love in Hell Band 3, leider Abschlussband
    • Akame ga Kill Band 15, leider auch Abschlussband
    • Gantz Band 1 (4 in 1 Band), damit denke kann ich die Gewalt von Akame ga Kill und den Ecchi von Love in Hell kompensieren

    Nicht bekommen hab ich leider Goblin Slayer Band 1 (ausverkauft) und 2, den hole ich mir dann eben im Handel.

  • Heute angekommen.....


    - Violet Evergarden Vol.2 (BD)
    - Fairy Tail - TV-Serie - Box 4 (BD)
    - Sword Art Online - Progressive, Bd:06


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."