Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Heute angekommen......


    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Bd:1-5


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - To Love Ru - Darkness 2nd Vol.2 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine neusten Bereicherungen.....


    - Date a Live Vol.1 (BD)
    - Chivalry of a Failed Knight Bd:04


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.......


    - Naruto Shippuden - Staffel 25 (DVD)
    - Digimon Adventure tri. Chapter Vol.6 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine neusten Bereicherungen.......


    - Fairy Tail - TV-Serie - Blu-ray Box 6
    - Food Wars - Shokugeki No Soma, Band 20 + Schuber


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Mal so 'ne Frage: Habt ihr einen Geheimtipp, wo man qualitativ gute Anime Wallscrolls oder am liebsten Poster herbekommt. Wenn Poster dazu direkt gerahmt sind, wäre es eigentlich perfekt. Über Google finde ich jetzt nicht viel und wenn, dann ist das Angebot überschaubar.

  • Habe mir mal ein Bild, dass ich in guter Auflösung im Internet gefunden habe bei Posterxxl auf Leinwand drucken lassen, sogar 60x80 und es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, sagen auch meine Freunde. War damals eine Rabattaktion um die 30 Euro, aber Poster sind natürlich günstiger, meine, es hätte da zB auch verschiedene Rahmen zur Auswahl gegeben. Für mich war das die beste Alternative, bevor man ewig sucht, falls dir das irgendwie weiterhilft

  • ach ganz vergessen, mein neusten Manga.....^^


    - The Rising of the Shield Hero, Bd: 1 - 9


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.......


    - Strike the Blood Second / Strike the Blood OVAs (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Meine neusten.....


    - Gamers! Bd:04
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Bd:06
    - Sword Art Online - Phantom Bullet Bd:03


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Gesamtpaket (Ausnahme Manga) von Golgo 13 - Anime Serie, Live-Action Filme, Anime Film und OVA (Queen Bee).

  • Heute angekommen.....


    - Food Wars! The Third Plate Vol.1 (BD) + Schuber
    - Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Vol.2 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Neuste einnahmen......


    - DATE A LIVE Vol. 2 (BD)
    - Is This A Zombie? Vol.1 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.......


    - Is This A Zombie? (Vol.2) (BD)


    - Sword Art Online - Mother's Rosario, Bd:01
    - Food Wars - Shokugeki No Soma, Bd:21


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Dominate Grail War


    Das Fate-Brettspiel, das vor drei Tagen zum 15. Jubiläum von Fate/Stay Night veröffentlicht wurde. Hab mit meiner Freundin an nem Probespiel-Event in Akihabara teilgenommen und ne limitierte Holo-Karte von Archer und Lancer als Geschenk bekommen. Hat sich besser gespielt als ich erwartet habe und dürfte ein kleiner Schatz für alle Kenner des Originals sein, da man sich bei jeder kleinen Fähigkeit der Master oder Servants an die Ereignisse des Originals erinnert fühlt und das Spiel auch designtechnisch einen hohen Nostalgie-Faktor hat. Problem ist bloß, dass ich das Spiel wohl für einige Zeit nicht werde spielen können, da ich keine Fate-Fans in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis habe. ^^; War also eher so ein "vorsichtshalber-Kauf", weil Fate-Produkte ja immer schnell ausverkauft und dann nur noch gebraucht für den x-fachen Preis erhältlich sind.


  • Heute angekommen.....


    - B Gata H Kei Vol1 (BD)
    - Angeloid - Sora no Otoshimono Vol. 1 (BD)
    - Granblue Fantasy, Bd: 06


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Bd:07


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - B Gata H Kei - Vol. 2 (BD)
    - To Love Ru - Darkness 2nd - Vol.3 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."