Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • mangas:



    dein verlangen gehört mir band 5
    ai startet durch
    fire force band 2
    miyako band 7
    miracles of love band 2
    fullmoon love affair band 5
    rainbow days band 4
    mein verfluchter bräutigam band 3
    black clover band 3
    haus der sonne band 3
    shuriken und faltenrock band 2
    orange band 4



    anime:



    digimon staffel 1 vol. 3
    detektiv conan movie 19

  • Gestern angekommen......


    - Love, Chunibyo & Other Delusions! (2. Staffel) - Vol.4 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - The Testament of Sister New Devil BURST - Vol. 4 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • @Backdraft, das ist aber ein guter Preis für eine so hochwertige Figur. Hätte ich auch investiert. Mein Tokiya würde dagegen so um die 100 Euro kosten. Das finde ich schon etwas überteuert für nur die Figur ohne deko usw.


  • Auf verschiedenen Seiten, u.a. auch Amazon oder eBay, wenn da was für mich dabei ist. Und du?

  • Ich hab gehört, die Qualität bei vielen ebay Händlern soll arg mies sein. Hast du da schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

  • Das kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Hab wohl bisher immer Glück gehabt.

  • Die Auswahl ist dort ohnehin nicht so der Shit, wie es scheint. Dann muss ich mich woanders auf die Suche nach einer neuen Freundin für Yukino umsehen.

  • Auf der LBM hatte ich auch ein paar Entdeckungen gemacht, wo ich mich im Nachhinein darüber informiert und nach günstigen Angeboten Ausschau gehalten hab.
    Erste Anschaffung davon:

  • Hat schon mal jemand Figuren auf Ebay gekauft? Die kosten gute 21€, und bei dem Preis wird man schon ein wenig misstrauisch.


    (Dass das kein Original ist, ist mir recht bums, ich seh nicht ein, 120€+ für eine Figur hinzulegen)

  • Hängt denke ich von der Figur selbst ab. Auf ebay werden doch auch viele dieser Thai-Kits verkauft (wenn die so heißen (?), also Abdrücke von Abdrücken) oder einfach gefälschte Figuren. Und dann gibt es diese Figuren, die sowieso nur 20 € kosten, von Sega und Banpresto. Einfach mal nachsehen, wer der Hersteller ist.

  • Ich habe schon ein paar mal Figurem bei ebay gekauft gehabt, aber nur bei Auktionen. Sofortkauf 21 Euro und dann auch noch von China aus verschickt? Bootleg!


    Würde mich dann auch eher auf die Price Figures konzentrieren, wie Spam gesagt hat. Das sind originale, nur eben günstiger und weniger wertig, als Scale Figuren. Von Fälschungen würde ich die Finger lassen. Das bereust du nur!

  • Schließe ich mich an. Nicht nur, dass man damit Fälschern auch noch Geld in die Hände drückt sind viele Fälschungen auch qualitativ dementsprechend schlechter. Von einer grausigen Bemalung bis hin zu Problemen bei der Figur selbst, dem Material etc, ist da vieles bei.


    Muss jeder selbst wissen, aber man tut sich da wirklich selten einen Gefallen. Ich kaufe auch nur zu 99% Figuren um die 10 bis aller höchstens 50 Euro. Das sind dann nicht die größten und detailreichsten Figuren schlechthin aber trotzdem toll und original. Prize Figuren sind ja nicht schlechter nur eben nicht so aufwendig.


    Ach ja und meine neue Errungenschaft: