Eure neueste Anime/Manga/Merchandise-Errungenschaft!

  • Ein Großteil meines Monats und über die Strenge geschlagen -.- :




    Update: Eine "alte" Bestellung aus Japan fand auch noch seinen Weg zu mir, wunderte mich eh wo das abgeblieben ist.
    Das eine ist der Comic Manga zu Dragon Ball Z RF wobei ich das längst nicht mehr als Z führen würde, das hat mit Z gar nichts zu tun... und das andere der erste Dragon Ball Heroes Band. Der lehnt sich an das Heroes Card Game in Japan an und greift so ein wenig die Story aus DB Online und den neusten DB Games auf in dem Trunks durch die Zeit reist um diese zu schützen.




  • Wieder ein kleines Teil für meine GitS Sammlung, irgendwann ist sie komplett. Lucky me wollte der Kollege nur 5€ haben.

  • Heute angekommen.......


    - Strike the Blood Vol. 4 (BD)
    - To Love Ru - Darkness Vol.1 (BD)
    - Shirobako - Volume 4 (BD) + Schuber
    - Heavy Object - Volume 4 (BD)
    - Food Wars - Shokugeki No Soma Bd.13


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen.....


    - A Silent Voice - Deluxe Edition (BD)
    - Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon Bd:04


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Heute angekommen......


    - Spice & Wolf: Bd. 15
    - Archenemy & Hero - Maoyuu Maou Yuusha: Bd. 16


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Der gelbe Osterhase in seinem Lieferwagen war mal wieder da. Heute ist mit Post aus Deutschland, Frankreich, den USA und natürlich Japan mein internationaler Ostertag.




  • Heute angekommen......


    - Inou Battle Within Everyday Life 2 (BD)


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kleines Geschenk noch von Ostern, das DB Uno und der 17 und 18 japanische DB Band. Letzterer leider gebraucht und in einem schlimmen Zustand, da suche ich noch ein neues/neuwertiges Exemplar.



  • Und noch ein paar Manga samt Karte kamen an. Ich bin froh wenn jetzt mal ein paar Titel auslaufen, auch wenn ich mir mit Green Worldz und Real Account wieder was recht frisches aufgehalst habe...ich habe zu viele Titel mit 10+ Bänden. -.-


    Und dann denkt man "Juhu, noch 1 - 2 Bände bis zum Ende" und es wird der Veröffentlichungsrüthmus verlängert und man hat den Manga trotzdem noch gut ein Jahr auf der Liste. Allerdings freu ich mich wenn endlich die Dragonball Kazenban Edition vollständig ist, auch wenn mir von den Bänden noch immer Nummer 18 Sorgen macht, alle anderen sind noch (!) neu zu kriegen. Ich weiß nicht was an der 18 so besonders ist/war, dass gerade die Nummer so schwer zu bekommen ist.


    Ich finde es aber spannend was unter dem Status "Wie neu" so verkauft wird. Wenn mein gebrauchter Band "Wie neu" sein soll, dann muss wohl mit Nummer 18 schon bei der Produktion Fußball gespielt worden sein bevor man ihn auslieferte. Bei dem Vergilbungsgrad vermutlich auch eine Freiluftproduktion irgendwo am sonnigsten Ort des Landes.


    Und hier die Beute: