Shingeki no Kyojin -Season 2/3-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man hat zwar leider einiges gestrichen und der Arc hatte dadurch leider nicht ansatzweise die Tiefe, die er im Manga hatte, aber das, was man umgesetzt hat, hat man geil gemacht. Allein Levi vs. Kennys Squad in Episode 2 sah geradezu unverschämt gut aus. Und gerade die letzten Episoden mit ihren ruhigeren Momenten haben mir richtig gut gefallen. Insbesondere das Ende war purer Hype. Ab jetzt wirds nur noch besser und besser.

Eliholz schrieb:

Ich kenne den Manga nicht und muss sagen, dass ich diese Szene im Ending ziemlich schwach fand. Die Inszenierung hat mich zuerst horchen lassen, aber dann waren es nur Eren und Mikasa am Rummöppen. Das ist nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass Mikasa wegen Eren steil geht. Da ich die beiden sowieso nicht leiden kann, tangiert mich das auch nur irgendwo leicht an der linken Pobacke. Ich erwarte zumindest keine ernsthafte Spaltung der Gruppe und rieche bait.
      Na, also wenn man die Szene sieht, sollte schon klar sein, dass Mikasa nicht bloß so ausrastet, weil Levi wieder mal Eren geschlagen hat. Hat schon seinen Grund, dass man die Szene da zeigt. ^^ Auch wenn ich dir zustimme, dass es nervt, dass der Charakter Mikasa fast nur aus seiner Fixierung auf Eren besteht.
    • Hakaishin schrieb:

Na, also wenn man die Szene sieht, sollte schon klar sein, dass Mikasa nicht bloß so ausrastet, weil Levi wieder mal Eren geschlagen hat
      Das wollte ich auch nicht sagen. Man geht seinen Freunden trotzdem nicht mit dem Messer an die Gurgel. Levi macht es richtig vor, indem er ihm nur ordentlich eine austeilt. Eine Absicht zu töten sieht anders aus. Mikasa hingegen geht direkt in ihren Yandere-Modus. Jedenfalls wird Levi so dargestellt, dass er zu den Guten gehört. Rein vom Aufbau würde ein plötzlicher Verrat nicht passen, also kommt irgendein Titan-Reveal, zu dem Levi eine andere Meinung als Eren hat und Mikasa hat sowieso keine eigene. Letztendlich glaube ich einfach, dass es sich friedlich auflöst und falls nicht, ist es eher etwas Negatives für den weiteren Verlauf :D
    Lädt...