Boruto: Naruto Next Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boruto: Naruto Next Generations


      Story

      Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte miteinander zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn des Siebten Hokage Naruto Uzumaki, hat sich an der Ninja Akademie eingeschrieben, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn zunächst nur als »Sohn des Hokage«, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon. Als sich eine Reihe mysteriöser Ereignisse abspielt, liegt es an Boruto und seinen Freunden, sie aufzuklären. Wie ein Sturm erobert Boruto die Herzen, während seine Geschichte ihren Anfang findet!

      Japanese Staff

      Produktionsstudio: Studio Pierrot

      Direction: Hiroyuki Yamashita
      Drehbuch: Makoto Uezu
      Chara-Design: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio
      Music: -yaiba-, Yasuharu Takanashi


      Informationen

      Genre: Fighting-Shounen
      Nebengenres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie
      Tags: Martial Arts, Ninja

      Adaptiert: Manga

      Anzahl der Folgen: ??

      Start am 05.04.2017

      Opening Theme:
      1: "Baton Road" von KANA-BOON

      Ending Theme:
      1: "Dreamy Journey" von The Peggies


      Japanese Cast

      Boruto Uzumaki
      CV: Yuko Sanpei
      Sarada Uchiha
      CV: Kokoro Kikuchi
      Mitsuki
      CV: Ryuuichi Kijima

      Himawari Uzumaki
      CV: Saori Hayami
      Shikadai Nara
      CV: Kensho Ono
      Inojin Yamanaka
      CV: Atsushi Abe
      Chouchou Akimichi
      CV: Ryoko Shiraishi

      Naruto Uzumaki
      CV: Junko Takeuchi
      Hinata Hyuga
      CV: Nana Mizuki

      PV



      "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."
    • Keine Anzahl an Folgen angesetzt? Hätte ja für die Serie nicht noch schlimmer kommen können. Es gibt nur einen Band, der was von der Geschichte erzählt und schon die letzten Folgen bei Naruto Shippuuden selbst habe ich nun nicht mehr gesehen. Aber die Kuh wird ja bekanntlich gemolken bis sie tot umfällt. Grausam! Wiß nicht genau, ob ich in Boruto mal reinschauen werde, aber gehyped bin ich nicht.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Bei aS ist's ja auch mehr 'ne Richtlinie, wovon man anfangs ausgeht. Das änderte sich bei Naruto und One Piece ja auch ständig. Ich hoffe, dass die Serie nicht mehr so unglaublich lange gequält wird.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Also der erste Abschnitt mit der Ausbildung das sind Filler Folgen. Wenn man dann chronologisch weiter geht wird dann der einzel Band Der 7Hokage und der Frühling oder so ähnlich gezeigt....dann kommt die Nacherzählung des Movies und dann erst geht die Geschichte erst richtig los mit dem aktuellen Manga. Das sind schon so einige Folgen....
    • I hate it! Warum kann man eine erfolgreiche Geschichte nicht einfach beendet lassen? Ende aus, Mickey Mouse? God damn it!
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Dashier ist das Ding? -Nein, das ist der schlimme Fuchs, der mit illegalem shit sein Geld verdienen will!, sagt Eli-
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Wenigstens ist Naruto Hokage geworden und mittlerweile Familienvater. Das ist weit besser als so manch andere Anime wie z.B One Piece wo der MC sein Ziel niemals erreichen wird.
      Trotzdem gilt: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
    • Dem stimme ich soweit zu. Die eigentliche Geschichte ist abgeschlossen. Kishimoto macht das ja auch irgendwie in Colab mit jemand anderem. Klingt schon mehr nach was halbgaren :/.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Ich würde gerne genauer wissen, was Autor Nummer 2 da tut. Wenn Kishimoto nur das Artwork liefert, ist es wie bereits erwähnt nur halbgarer crap. :/
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Kishimito ist nur im Namen beteiligt, Autor und Zeichner vom Manga ist das Gespann aus Kodachi und Ikemoto von denen Kishimito auch selbst sehr viel hält, dahingehend viel Freiheiten erlaubt.

      Naja, ich werde in den Anime reingucken. Nicht unbedingt der Story wegen, sondern wegen des Directors, den man gut inszenierte Action auf jeden Fall zutrauen kann. Außerdem liebe ich schlechte Animes.
    • Bist du Masochist ;)? Hast du denn in den Manga schon reinggelesen? Ich hoffe ja, dass es nie auf Deutsch erscheint. ich hatte den Manga gekauft und...wenn dann 'ne Fortsetzung kommt...muss ich die auch kaufen. So ging es mir schon bei den Wächter-Romanen >.<. Wobei ich die verschenkt und selber noch nicht gelesen habe ^^°.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    • Das...das kann ich nicht. Das schmerzt zu sehr! Habe ich nur bei einer einzigen Serie machen können, weil ich da erst 5 Bände hatte, aber bei Naruto hängt einfach zu viel dran und so viel Kohle wie ich da reingepumpt habe...dann schließe ich lieber 'ne Versicherung ab und falls der Kram mal abfackelt kriege ich so das Geld wieder ^^°.
      "Everyone has so much to say. They talk talk talk their lives away. Don't even hesitate." RHCP

      "One thing that is clear it's all down hill from here." QotSA
    Lädt...