Boruto: Naruto Next Generations


  • Story


    Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte miteinander zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn des Siebten Hokage Naruto Uzumaki, hat sich an der Ninja Akademie eingeschrieben, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn zunächst nur als »Sohn des Hokage«, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon. Als sich eine Reihe mysteriöser Ereignisse abspielt, liegt es an Boruto und seinen Freunden, sie aufzuklären. Wie ein Sturm erobert Boruto die Herzen, während seine Geschichte ihren Anfang findet!


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: Studio Pierrot


    Direction: Hiroyuki Yamashita
    Drehbuch: Makoto Uezu
    Chara-Design: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio
    Music: -yaiba-, Yasuharu Takanashi



    Informationen


    Genre: Fighting-Shounen
    Nebengenres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie
    Tags: Martial Arts, Ninja


    Adaptiert: Manga


    Anzahl der Folgen: ??


    Start am 05.04.2017


    Opening Theme:
    1: "Baton Road" von KANA-BOON


    Ending Theme:
    1: "Dreamy Journey" von The Peggies


    Japanese Cast


    Boruto Uzumaki
    CV: Yuko Sanpei

    Sarada Uchiha
    CV: Kokoro Kikuchi

    Mitsuki
    CV: Ryuuichi Kijima


    Himawari Uzumaki
    CV: Saori Hayami

    Shikadai Nara
    CV: Kensho Ono

    Inojin Yamanaka
    CV: Atsushi Abe

    Chouchou Akimichi
    CV: Ryoko Shiraishi


    Naruto Uzumaki
    CV: Junko Takeuchi

    Hinata Hyuga
    CV: Nana Mizuki





    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Keine Anzahl an Folgen angesetzt? Hätte ja für die Serie nicht noch schlimmer kommen können. Es gibt nur einen Band, der was von der Geschichte erzählt und schon die letzten Folgen bei Naruto Shippuuden selbst habe ich nun nicht mehr gesehen. Aber die Kuh wird ja bekanntlich gemolken bis sie tot umfällt. Grausam! Wiß nicht genau, ob ich in Boruto mal reinschauen werde, aber gehyped bin ich nicht.

  • Auf AS stehen 50 Folgen, hab aber sonst nirgends was gelesen daher hab ich es mal aus gelassen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Bei aS ist's ja auch mehr 'ne Richtlinie, wovon man anfangs ausgeht. Das änderte sich bei Naruto und One Piece ja auch ständig. Ich hoffe, dass die Serie nicht mehr so unglaublich lange gequält wird.

  • Muss man halt mal abwarten, bis was genaueres kommt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Also der erste Abschnitt mit der Ausbildung das sind Filler Folgen. Wenn man dann chronologisch weiter geht wird dann der einzel Band Der 7Hokage und der Frühling oder so ähnlich gezeigt....dann kommt die Nacherzählung des Movies und dann erst geht die Geschichte erst richtig los mit dem aktuellen Manga. Das sind schon so einige Folgen....

  • 50 Folgen? Wow, der eine Band, den man da hat, gibt zwar nette Hintergrundinformationen über die Zukunft der Leute aus dem Dorf. Aber eine Basis für so was Umfangreiches ist es nicht.

  • jep der aktuelle Manga hat bis jetzt 10 kapitel und hat den Film nacherzählt und mit dem kommenden 11 geht die Story erst richtig los

  • I hate it! Warum kann man eine erfolgreiche Geschichte nicht einfach beendet lassen? Ende aus, Mickey Mouse? God damn it!

  • Dashier ist das Ding? -Nein, das ist der schlimme Fuchs, der mit illegalem shit sein Geld verdienen will!, sagt Eli-

  • Wenigstens ist Naruto Hokage geworden und mittlerweile Familienvater. Das ist weit besser als so manch andere Anime wie z.B One Piece wo der MC sein Ziel niemals erreichen wird.
    Trotzdem gilt: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

  • Dem stimme ich soweit zu. Die eigentliche Geschichte ist abgeschlossen. Kishimoto macht das ja auch irgendwie in Colab mit jemand anderem. Klingt schon mehr nach was halbgaren :/.

  • Ich würde gerne genauer wissen, was Autor Nummer 2 da tut. Wenn Kishimoto nur das Artwork liefert, ist es wie bereits erwähnt nur halbgarer crap. :/

  • Kishimito ist nur im Namen beteiligt, Autor und Zeichner vom Manga ist das Gespann aus Kodachi und Ikemoto von denen Kishimito auch selbst sehr viel hält, dahingehend viel Freiheiten erlaubt.


    Naja, ich werde in den Anime reingucken. Nicht unbedingt der Story wegen, sondern wegen des Directors, den man gut inszenierte Action auf jeden Fall zutrauen kann. Außerdem liebe ich schlechte Animes.

  • Bist du Masochist ;)? Hast du denn in den Manga schon reinggelesen? Ich hoffe ja, dass es nie auf Deutsch erscheint. ich hatte den Manga gekauft und...wenn dann 'ne Fortsetzung kommt...muss ich die auch kaufen. So ging es mir schon bei den Wächter-Romanen >.<. Wobei ich die verschenkt und selber noch nicht gelesen habe ^^°.

  • Das...das kann ich nicht. Das schmerzt zu sehr! Habe ich nur bei einer einzigen Serie machen können, weil ich da erst 5 Bände hatte, aber bei Naruto hängt einfach zu viel dran und so viel Kohle wie ich da reingepumpt habe...dann schließe ich lieber 'ne Versicherung ab und falls der Kram mal abfackelt kriege ich so das Geld wieder ^^°.