Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 122


    Der Kampf ging recht zügig worbei.....
    Und es gab ein kleine auseinandersetzung, und Boruto ging zurück.....
    Und draf dort auf Temari und Shikadai.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 123


    Der Kampf gegen die Marionete zieht sich ein wenig aber am ende haben sie es geschaft.....
    Aber Temari und Shikadai wurden Opfer von den Angel Typ, ihnen wurde das Charkra entzogen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 124


    Weiter geht es richtung Feuerreich, und die Flucht von Urashiki Ootsutsuki......
    Am ende teilen sie sich auf um den Fein zu täuschen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 125


    Ne gute Folge, der Kampf war gut und beide haben gut miteinander gearbeitet......
    Und beide sind sich näher gekommen, da kommt die Freundschaft voran.....
    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Sache mit den Bijuu weiterintwickelt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Minoru ich musste echt ein Lob aussprechen :thumbup: dass du hier ganz alleine noch die Stellung hältst bei Boruto ist echt bewundernswert. Mann ist schon krass wir sind jetzt schon 60 folgen weiter nach dieser tollen Folge 65 und ist es wirklich nichts passiert..... Und es wird weiterhin nichts passieren weil nach diesem Filler kommt ein weiterer Filler..... Und ich glaube auch nicht dass im Dezember auf der Jump Festa irgendetwas positives in Richtung Manga Content für den Anime kommt....

  • Episode 126


    Eine ruhige Folge, Naruto und seine Familie nehmen sich Zeit für sich.....
    Auch Shukaku ist mit am Bord, und Himawari ist in ihren Kampf Modus kurz gewechselt....
    Dan gab es noch ne kleine Unterhaltung zwischen den Bijuu udn Naruto....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 127 + 128


    Boruto und Sarada haben Infos über Jiraiya gesucht.....
    Es gab ein paar alte Errinerungen, auch über Naruto oder Hinata.....


    Dan gab es ein Angriff von Ootsutsuki, der ein altertümliches Gerät geklaut hat.....
    Und es hat ihn in die Vergangenheit gebracht, aber auch Boruto und Sasuke......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 129 + 130


    Jetzt sind sie in der Vergangenheit und müssen Naruto beschützen.....
    Da es Ootsutsuki auf ihn abgesehen hat, aber sie haben noch ein wenig Zeit.....


    Nun Boruto ist jetzt bei Naruto und seinen Freunden, und erlebt die damalige Zeit.....
    Auch gab es von Boruto ein komentar wo ein Shinobi mitgehört hat.... die sache mit dem Zug.....
    Und am schluss ist dann auch Ootsutsuki eingetroffen.... bin mal gespannt wie der Kampf läuft....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 131


    Der Plan von Ootsutsuki ging nach hinten loss, als er versuchte Naruto Chakra zu entziehen....
    Dank des versiegelungs Jutsu, auch ist Naruto kurz in Kyuubi Modus gekommen.....
    Und Boruto hat weiter Infos über Naruto erfahren.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 132 - 137


    Der Vergangenheits Part ist zu ende und allen anschein ist Ootsutsuki endlich Tod.....
    Gab dann auch noch ein Kampf und er hat sich dan noch Verwandelt....
    Desweiteren gab es dan auch noch ein neuer Charakter, sie kommt aus dem Eisreich und ist ein Samurai.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 138


    Eine ruhige Folge, aber schön.....
    Es dreht sich um den Geburtstag von Hiashis.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • So ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort: mit Folge 141 beginnt hier endlich mal wieder nach einem Jahr Pause ein Manga Arc..... der Bodyguard Arc mit dem Sohn des Landes Herrn...
    Scheinbar baut man aber diesen Arc weiter aus mit zusätzlichem Originalen Anime stuff
    Den es so im Manga nicht gab, aber das ist mir egal ich bin überhaupt froh dass mal wieder auf den Manga eingegangen wird.Weil ich habe wirklich tatsächlich geglaubt dass 2020 auch wieder ein Jahr im Boruto Anime wird ohne Manga relevanten Stoff....

  • Episode 139


    Diesmal geht es um das Team 40, um genaus zu seine um Enko.....
    Aber auch die beiden anderen sind wichtig, den es geht um die Einsamkeit und Angst..... sie zu überwinden......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 140 + 141


    Erst gab es ein Training übung für Inojin.....
    Und dann gabg es eine Mission für Boruto und das Team.....
    Sie müssen jemand im Gefängniss beschützen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 142 - 147


    Nunja Team 7 haben ein Job jemanden im Gefängniss zu beschützen.....
    Und sie schaffen es dann ja auch nur das ende ist nicht das was erwartet wurde......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 148 - 150


    Der Feudalherr des Feuer Reichs ist zu besuch bei Naruto.....
    Und hat sein Sohn darbei der sich dann mit Boruto anfreundet.....
    Aber auch die Mujina Bande ist mit von der Partie.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 151 - 154


    So der dreckskerl ist erledigt, und es gab ein paar Infos über Boruto's Mal.......
    Dann gab es noch Missionen mit den anderen Team....


    Und eine Folge mit Himawari, die ein Schnupperkurs als Shinobi macht....
    Ich finde ja eh das sie viel zu wenig vor kommt, denn sie hat schon in ihren Alter das Byakugan erweckt.....
    Was ja eine klasse sache ist, und ich mag ihre Art.... man sieht oft was von Naruto's art, aber natürlich auch Hinata's sanfte und nette art....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 155


    Es geht weiter, diesmal geht es um ein Shinobi der Rache verübt....
    Da ein Firma ein Ufall vertuscht, und etliche Menschen starben....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 156


    Eine Chocho Folge und wie sie ihre Spezial Jutsu lernt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."