Boruto: Naruto Next Generations

  • Bist du Masochist ;)? Hast du denn in den Manga schon reinggelesen?

    Nah, ich hab nur shit taste in anime.


    Ja, ich lese den Manga aktuell, obwohl ich glaube ich 3 chaps oder so zurückliege. Er ist nicht mal trainrweck schlecht, sondern einfach nur langweilig. So langweilig halt wie man sich eine Geschichte über einen Rotzlöffel mit Daddy Issues und ADHS vorstellen kann. Generell wirkt der Manga nur wie ein Alibi, um die älteren Figuren in Aktion zu zeigen. Ihre Kinder sind praktisch nicht existent und letzlich nur Copy-pasta ihrer Eltern. Das Chuuni-Exam z.B. , was seinerzeit als Highlights von Naruto galt, wurde hier in einem Kapitel abgehandelt.


    MILF Hinata ist aber hot as fuck, die Dinge, die ich mit ihr anstellen würde...

  • Na klingt ja mega spannend, aber habe auch nichts anderes erwartet. Na, ich werde am Mittwoch mal reinschauen, aber begeistern wird's mich wohl eher nicht.

  • Folge 1


    Kenn ihr das auch ihr habt den ersten Schultag und euer Daddy geht euch auf den Sack?
    Fahr einfach mit dem Ninja Zug gegen seine Statur und ihr seit der King auf den Pausenhof :thumbsup:

  • Mal ne kurze Fragen, es geht um den Film..... sollte man den vor den Anime schauen..... oder hat er mit der Anime Hauptstory nichts zu tun.....????


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Also den Boruto Film MUSS man glaube ich nicht unbedingt gesehen haben. Vielleicht wird er auch noch in der Serie selbst abgehandelt (wie bei Dragonball Super).


    Habe Folge 1 nun gesehen.
    Joa...habe nicht mehr erwartet, aber werde erst einmal dran bleiben. Ist eben eine sehr platte Story und der Einstieg mit Blick auf die Zukunft nahm ehrlich gesagt mehr Spannung raus als dass diese aufgebaut wurde.

  • Episode 1

    Mir hat die Folge gut gefallen, der Blick in die Zunkunft am anfang hätten sie zwar nicht machen sollen, aber nun gut......
    Mir haben die Charakter schon mal gefallen, bin mal gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich bin ja gespannt wie lange dieser Filler gehen der Abschluss muss ja Kapitel 700 von Naruto sein kurz vor Abschluss der Akademie.

  • Ich glaube, das wird ein Drop für mich. Es fühlt sich wie die alten Filler-Folgen von Naruto an und die hatte ich damals schon übersprungen, weil grausam. Oder soll noch irgendwann Material aus dem neuen Manga kommen?

  • Und diese ewigen Filler sind genau der Grund warum ich mir naruto Irgendwann nicht mehr angeschaut habe.

  • Das Problem ist das die Vorlage erst jetzt mit der Nacherzählung des Filmes fertig geworden ist. Das wahren jetzt 10 Kapitel in 10 Monaten.
    Wobei jetzt mit dem 11 Kapitel erst die Geschichte richtig los geht.

  • Schwierig das jetzt zu sagen hier mal ein paar Infos:
    Hier der Sendeplan zu Boruto: Naruto Next Generations


    19. April 2017

    Boruto: Naruto Next Generations Episode #03 – Außer Kontrolle, Metal Lee!!


    26. April 2017

    Boruto: Naruto Next Generations Episode #04 – Der Ninjutsu-Kampf zwischen Jungs und Mädchen!!


    03. Mai 2017

    Boruto: Naruto Next Generations Episode #05 – Der mysteriöse neue Schüler...!!


    10. Mai 2017

    Boruto: Naruto Next Generations Episode #06 – Die letzte Lektion...!!



    so geht es weiter....
    ob dann der Arc vorbei ist mal sehen

  • Klingt schlimm....echt schlimm >.<. Ich konnte schon Shippuuden nicht zu Ende gucken und jetzt das hier. ich versuche einfach mal durchzuhalten.

  • Episode 2


    Hat mir ganz gut gefallen, der kleine Kampf war ganz nett......
    Danach war das Klassenklima besser.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 3


    Hat mir wieder gut gefallen, diesmal wurde Metal Lee vorgestellt......
    Es gab dan auch ne kleiner Kampf, zwischen Metal und Boruto und seine Freunde.....
    Was auch Interessant war und auch ne lustige szene hatte, als man Shikadai Eltern sah......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 4


    Wieder ne gute Folge, diesmal gab es ein kleiner Wettkampf..... Jungs vs. Mädchen.....
    Und Boruto konnte eine Beschwörung ausführen, nur es gab ne Problem.....
    Und man sah am schluss kurz Mitsuki......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 5


    So Mitsuki ist da, und bring ein wenig Wind auf......
    Auch Interessant war das ende, Shino ist jetzt auch betroffen.....
    Und er hat die drei her besstellt, bin mal gespannt wie der Kampf aussgeht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ziemlich künstlich herausgezögert das Boruto niemandem von der dunklen Aura erzählt, die die Leute umgibt. Er hat schon letzte oder vorletzte Folge gefragt, ob jemand anders ausser ihm die Aura noch sehen kann,
    und er spricht es immer noch nicht an ? Das ist ziemlich lame.