Boruto: Naruto Next Generations

  • Ist das so ähnlich aufgebaut wie diese Magic Girls Animes(Sailor Moon/ Card Captor Saruka) die Menschen von Böse befreien?

  • Ist das so ähnlich aufgebaut wie diese Magic Girls Animes(Sailor Moon/ Card Captor Saruka) die Menschen von Böse befreien?

    Jo die Schlangen Technik die da vorkommt funktioniert nur wenn die Menschen ein mentales Problem haben.Und hat man den Leuten dann eine übergehauen sind sie vom Bösen befreit :D:

  • Es klingt so, als wäre meine Entscheidung, nicht durchzuhalten, sehr klug gewesen.

  • Episode 6


    Der Kampf war ganz nett, Shino konnte den Jungs zeigen was er drauf hat....
    Nur gut für die Jungs das er nicht selbst war, sonst hätten sie wohl verloren....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hier die Titel für Mai/Juni Boruto:Naruto Next Generation

    Mai 17, 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode 7 – Love and Potato Chips


    Mai 24, 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode 8 – Message of the Dream


    Mai 31, 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode 9 – My Own Test


    Juni 07, 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode 10 – Ghost Incident, Begin Investigation



    Die Filler gehen wohl munter weiter...

  • Episode 7


    Diesmal geht es um ein Junger stalker, und wie Chips es ändern......
    Auch ich wieder der Schatten im Spiel, der den Jungen noch mehr anstachelt.....
    Aber Chouchou bring die sache zu ende......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 8


    Eine ruhige Folge, Boruto sucht weiter nach Infos über den Schatten.....
    Aber er denk auch das er das Byakugan erweckt hat, und geht zu sein Opa....
    Und er will ihn Testen, bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 9


    Der Kampf bei der Familie Hyuuga war klasse......
    Auch hatte Boruto eine weiter begegnung mit dem Schatten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Kagemasa Jokes waren sogar ziemlich lustig. Das ganze Szenario eigentlich. Könnte man sogar als gutes Writing bezeichnen, dass Boruto über sein "Idol" hinauswächst, und die Antworten bei sich selber sucht, statt in einem Idol.
    So wie das alles miteinander verwoben wurde, war das sogar das beste was der Anime bisher zu bieten hatte.

  • Episode 10


    Weiter geht die suche nach dem Chost, auch ist Sai bei dem Fall mit darbei.....
    Und die Schüler müssen auch jetzt ein praktikum absolvieren......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hier der neue Sendeplan zu Boruto: Naruto Next Generations


    14. Juni 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode #11 – Der Schatten des Drahtziehers


    21. Juni 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode #12 – Boruto und Mitsuki


    28. Juni 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode #13 – Ein Monster taucht auf


    05. Juli 2017
    Boruto: Naruto Next Generations Episode #14 – Der Weg den Boruto sieht! Borutos Lösung




    Der School Arc geht noch weiter wenn dies vorbei ist kommt die Umsetzung des Einzel Manga ,,Der 7 Hokage und der schalarschrote Frühling'' wo es um die Uchiha Familie geht

  • Episode 11


    So da hat es Boruto geschaft der Typ hinter den Schatten her zu locken.....
    Auch gab es ne kleiner Kampf gegen den Poststellenleiter......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 12


    Mitsuki frägt über Boruto herum, warum sich so viele Menschen um sich sind......
    Auch geht er mit Boruto nach Hause, ein kurzen moment gab es ne Famielienabend für Boruto.....
    Aber es gibt ein weiter vorfall, und Naruto muss weg... da wird Boruto sauer und haut ab.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich lese mittlerweile lieber deine Zusammenfassungen als das ich den Anime selber gucke. Ich glaub wir zwei sind doch eh die einzigen die sich den Kram noch angucken hier im Forum.

  • Ich lese mittlerweile lieber deine Zusammenfassungen als das ich den Anime selber gucke. Ich glaub wir zwei sind doch eh die einzigen die sich den Kram noch angucken hier im Forum.

    Nun es scheint so, schreibt ja sonst keiner.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 13


    Ne Interessante Folge, zum einen wurde der übeltäter von den Chost überfällen entdeckt.......
    Der übeltäter hat auch die Nue beschworen, und Boruto steht dazwischen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich schau auch die Serie aber bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert. Das wird sich aber jetzt nach der aktuellen Folge ändern. Bester Moment in der Folge Kakashi mit seinem violetten Raikiri :D:

  • Beste Folge bisher. Und das nachdem ich fast abgebrochen hätte. Den Twist habe ich nicht erwartet und endlich gabs mal ein bisschen Development.
    Dieser Episodische Dünnschiss mit einem Besessenen pro Folge hätte ich nicht länger ausgehalten. Zum GLück ging es endlich weiter.

  • Folge 14



    Boruto rettet den Tag und die Klassensprechern wer hätte es gedacht :wink:  
    Und Mitsuki hat eine wichtige Lektion über das Menschsein in shounen Animes gelernt:
    ,,Die Kraft der Überredung ist besser als den Gegner zu Töten"


  • Episode 14


    Ne gute Folge, Boruto hat es geschaft die Klassensprecherin wieder zu vernuft zu bringen.....
    Auch wegen Nue wurde die sache geklärt, und Sai nimmt die Klassensprecherin erstmal mit, für ein gespräch......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."