Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 31


    Ne klasse Kampf, Boruto hat ne top Angriff gestartet....
    Auch hat es Kagura geschaft zu sich zu finden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 32


    So jetzt sind sie wieder in Kona und es gibt ne Strafarbeit für die drei.....
    Und Boruto sucht nach Süssigkeiten, für seine kleine Schwester.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 33


    In der Folge geht es um Inojin und die kunst des Zeichnens.....
    Und es gab ein kleinen einblick n die Familie von Inojin.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 34


    Nun ja in der Folge geht es um Freundschaft und die Ewigkeit.....
    Und ein Fisch..... den alle zusammen geangelt haben....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 35


    Ne gute Folge, es war Elternsprechtag...... und die richtung wo die Kinder einschlagen wollen....
    Und in der vorschau wurde gezeigt das jetzt endlich die Abschlussprüfungen beginnen....
    Auch interessant war das der Prüfer ist Kakashi..... bin schon gespannt auf die nächste Folge....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 36


    Ne klasse Folge, die Prüfungen haben begonnen.....
    Die Schriftliche ging seh zügig durch, danach kam auch gleich die Praktische Prüfung....
    Auch ist Kakashi mit am bord, was die schüler auch schon einschüchtert....


    Aber auch die anderen Lehrer zeigen was sie drauf haben....
    Man sieht auch das die Prüfungen um einiges leichter ist als zur Zeit von Naruto....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 37


    Es bleibt spannend, der test geht weiter, und die Schüler haben ein zweiten Angriff geplannt....
    Um an das Glöckchen zu kommen, nun am schluss sind sind sie zwar nicht gekommen....
    Aber wie man Kakashi kennt, war die Prüfung ja was ganz anderes..... Teamwork.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 38


    So da wurden die Teams gebildet, bei einen Team gab es streit....
    Sarada wollte eine änderunge, nun nach ein kleinen Kampf gegen Mirai....
    Gab es für Sarada weiter erkenntnisse, und sie versucht es mit dem Team....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 39


    Ne Info Folge, wo man ein teil von Mitsuki's Vergangenheit erfährt.......
    Auch wie die Beziehung zwischen Orochimaru und Mitsuki.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 40


    So es wird langsam Innteresant, Team 7 geht auf eine Mission....
    Die ein Rang C ist die dan zu ein Rang B wird, das kennt man ja schon irgendwie.....^^
    Bin gespannt wie es weiter geht, und Boruto muss lernen nicht immer vorzubreschen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 41


    So da gab es dan kleiner Kampf gegen die zwei Shinobi's, die ja dan nicht so dolle waren....
    Auch haben die drei es geschaft den Kerl zu erledigen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 42


    So die kleinen Missionen gehen weiter, bis es dan ein Banküberfall gibt.....
    Nun zwar nicht wirklich ein richter Banüberfall, aber Team 7 schaft es....
    Interessant war das gespräch am schluss, den der Mann wurde in die richtung gelenkt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 43


    Der Banküberfall war nur eine ablenkung um ein Edelstein zu klauen.....
    Team 7 forscht auf eigene faust, und findet ihn auch nur leider zu späte......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 44


    Weiter geht es mit den Überfällen, Shikadai hat da wrscheinlich schon eine vermutung, so wie er sich verhält.....
    Und Temari hat man mal im einen kleinen Kampf gesehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 45


    Es gab ein paar Infos von Ryogi's Vergangenheit.....
    Und sonst hat dan noch Shikadai Ryogi's Identität aufgedeckt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 46


    So jetzt geht es loss, die Wütenden Menschen wurde durch ein Genjutsu bestetzt....
    Auch hat Naruto eine Rede für die Menschen parat, good job.....


    Und Shikadai's Team und Boruto gehen den verbrechern hinter her....
    Bin gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 47


    Ende gut alles gut, so da wurde die Diebesbande fest gesetzt.....
    Boruto und Shikadai haben es geschaft Ryogi zu vernunft zu bringen....
    Und Naruto hat den Boss der Diebsbande gefangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 48


    So in der Folge geht es mit Udon's Team auf eine besondere Mission.....
    War ganz überrascht wer Udon damals war, is mir garnicht auf gefallen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 49


    In der Folge geht es um Team 15, die drei Mädchen sollen die Tiere aus den Park einfangen.....
    Und am schluss gab es dan noch ein kleiner Kampf gegen einen großen Wolf, und Sumire konnte über ihren vorfall sprechen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 50


    In der Folge geht es um die Chunin Prüfung.......
    Aber es ist eher ein rückblick von den Schüler.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."