Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 51


    Es gibt eine weiter Mission für Team 7, eine Bande wo züge Überfällt.....
    Aber als sie ankommen und in die Höhle gehen, taucht ein Weißer Zetsu auf.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Jetzt wird es endlich wieder interessanter mit der Wiedereinführung von den weißen Zetsus da kann man wieder zuschauen.
    Die Prüfung wird wohl auch anders Ablaufen wie im Manga/Film da bin ich mal gespannt.....

  • Episode 52


    Es gab dan den Kampf gegen den Weißen Zetsu.....
    Nach dem Kampf ging es weiter aber da hat Sasuke schon aufgeräumt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 53


    Es ist Himawari's Geburtstag, aber als es zum Kuchen gab hat sich's Naruto's Doppelgänger aufgelöst.....
    Tja da hat es Naruto verbock, zwar hat man es gesehen das es Naruto nicht so gut geht....
    Aber er hätte selbst da sein sollen..... man kann Boruto verstehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 54


    So Sasuke ist zurück mit neuen Infos, und ist auf Boruto gestoßen.....
    Der jetzt von Sasuke Trainiert werden will.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 55


    Der Klan von Kaguya ist auf der Erde angekommen, und hat sich schon einen Bijuu eingenommen.......
    Und Boruto Cheatet mit sein Armreif, bin mal gespannt wie die Prüfungen werden......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich denke die Prüfung werden ganz neu gestaltet und auch in die Länge gezogen.
    Ich bin Gespannt ob Boruto mehr Kämpfe in der 3 Runde bekommt und wann sein schummeln mit dem Ninjawerkzeug auffliegt.

  • Episode 56


    Die Prüfungen haben begonnen, und es sind schon einige Team raus....
    Aber auch einige stechen hervor, Boruto war nicht so aktiv, ich hoffe er benutzt das Gerät nicht.....
    Bin gespannt wie die Prüfungen weiter gehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 57


    Die Kämpfe gehen weiter, und es gab einige Team die raus sind.....
    Auch hat Boruto in dem Kampf das Gerät benutzt, hoffe das er es nicht mehr benutzt.....
    Bin gespannt wie die Prüfungen weiter gehen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 58


    Schwach..... was Boruto dar macht ist schwach, er beutzt nicht seine eigen Stärke und zu gewinnen......
    Nein er verläst sich auf die Technik, er sollte damit aufhören, bin mal gespannt wer es bemerkt das es nicht seine eigene Stärke ist.....
    Und zu den Kämpfen die fand ich okay, ein wenig zu kurz aber okay......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 59


    Der Kampf von Chouchou war gut sie hat alles gegeben......
    Anderst als bei Boruto der sich wieder nicht auf sich verlässt und so das versprechen von Shikadai hintergeht.....
    Ich sag es wieder sehr schwach was Boruto da treibt, das wird für ihn sehr bitter wenn es auffliegt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 60


    Zwei gute Kämpfe, ehrliche Kämpfe und mit eigener Kraft.......
    Und Sarada und Mitzuki haben beide klasse gekämpft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 61


    So da hat Boruto es wieder benutzt um den Kampf zu gewinnen, aber diesmal wurde er erwischt.....
    Naruto hat es bemerkt und ihn disqualifiziert, und Boruto bekommt jetzt alles zurück.....
    Aber am schluss sind die neuen Feinde auch aufgetaucht, bin sehr gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 62


    Ne starke Folge, die Kämpfe gehen richtig loss.....
    Und Naruto hat auch eine schweren Angriff abzuwehren......
    Und ein fisen cliffhanger am ende, bin gespannt wie es weiter geht......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 63


    Vor dem Kampf ist nach dem Kampf, Hinata ist wieder geheilt.....
    Naruto hat alle bschützt, wurde aber auch enführt.....


    Aber Sasuke und die anderen Kage und Boruto gehen jetzt zu Naruto....
    Bin gespannt wie es weiter geht, hoffe auch das Naruto nicht sein Chaka weggenommen wird....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 64


    Der kampf beginnt, Naruto und Boruto können sich auch mal ganz kurz aussprechen.....
    Der Kampf ist ganz gut gemacht, aber am schluss vereint sich der Gegner.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich glaube Ich droppe den Anime. Ich weiss eigentlich nichtmal wie Ich es solange ausgehalten habe. Sonst bin ich viel rigoroser was das angeht.
    Die Bösewichte sind langweilig. Das Boruto mitgenommen wird auf die Befreiungsmission ist unglaubwürdig.
    Ein Klick in diesen Thread und Ich bekomme die Zusammenfassung wenn Ich auf dem laufenden bleiben will.

  • Tja besser wird es nicht ich denke wenn Naruto gerettet ist, kommen erst mal filler.
    Aktuell ist es im Manga spannender Kawaki ist endlich aufgetaut in der Story und auch die Organisation Kara spielt eine immer grösser werdende Rolle.

  • Bei diesen langen Shounen ist eh besser beim Manga zu bleiben und sich eben die Folgen rauszupicken, die besonders herausragend animierte Fights haben. Hat man am meisten von, wie ich finde. Die nächste Episode wird wohl eben einer dieser besagten Standout Episoden sein, kann man sich also geben, wenn man gute Action sehen will.