Boruto: Naruto Next Generations

  • Boruto 65

    Externer Inhalt sakugabooru.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überragende Episode. Must watch @Eliholz.

  • 60 Folgen lang sind in diesem Thread nur Minoru und Ich und als Ich sage das Ich droppe kommt hier auf einmal Leben in die Bude ?
    Ok Ich verstehe... Ich bleib dann mal weg. ;((

  • Episode 65


    Ne geile Folge, was für die krasser Kampf.....
    Naruto und Sasuke hauen ja mal richtig raus.....
    Aber auch Boruto, danke sein neues Rasengan.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    • Offizieller Beitrag

    Überragende Episode. Must watch @Eliholz

    Cheng Xi Huang ist ein kuhler dood. Ich liebe es, wenn der Hintergrund mitspielt. So viel zu sehen; man konnte nicht weggucken.


    60 Folgen lang sind in diesem Thread nur Minoru und Ich und als Ich sage das Ich droppe kommt hier auf einmal Leben in die Bude ?

    Ich bin doch nur hier, wenn die Äktschn heiß ist :gangster:

  • 60 Folgen lang sind in diesem Thread nur Minoru und Ich und als Ich sage das Ich droppe kommt hier auf einmal Leben in die Bude ?
    Ok Ich verstehe... Ich bleib dann mal weg. ;((

    Ne schau doch weiter, gerade die Folge war nice.....^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Wenn das Niveau der Animation so bleibt schau ich gern weiter aber es wird nicht so weiter gehen leider....bleib trotzdem dran^^

  • Habe jetzt die Folgen nachgeholt und ihr habt nicht zuviel versprochen. Schon lustig wie man über 60 Folgen Müll reinzieht und dann kurz vor so einem Spektakel fast abbricht.
    Dafür gibts Foren. Ja der Kampf war hochwertig animiert. Sehr schön und auch recht viel Charakterdevelopment für Boruto der nun endlich den Weg des Ninja beschreiten wird.



    Dieser Anime hat bisher 2 grossartige Kampfszenen geliefert. Orochimaru vs Adult Mitsuki und jetzt das. Nach der Enttäuschung der Chuunin Exams war das auch bitter nötig.
    Ich mach mich dann mal gefasst auf 60 weitere trash Folgen bis wieder was gutes passiert.

  • Tja nur dass man dann wieder die Lust am schauen verliert wenn in weiteten 60 Folgen nichts passiert^^

  • Episode 66


    Ne gute Folge,der Kampf is vorbei und Boruto entschuldigt sich bei allen..... wegen den Cheaten.....
    Auch hat sich Naruto mal frei genommen um was mit der Familie zu unternehemen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 67


    Die Folge war recht ruhig, ein paar Trainings Std.......
    Und ein Auftrag, Schauspieler beschützen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 68


    Weiter geht es die Schauspieler zu beschützen, recht ruhig die Folge......
    Nur für Chouchou gibt es ein Trauriges erlebnis.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episoden 67-68


    Also wo soll ich anfangen?So beschissene Filler Folgen hab ich noch nie gesehen selbst in Naruto nicht und das soll schon was heißen...wir haben hier Chocho im Vordergrund die keinerlei Entwicklung macht.
    Sie ist in einen Schauspieler verliebt und will diesen Heiraten und ist ganz scharf auf ihn.Und der Schauspieler ist auch nicht besser dieser wird hier als pädo dargestellt allein in Folge 68 wollte er Chocho 3 mal Küssen na ja Fanservices ist normal aber wie alt ist sie noch mal 11/12?So exstem war es noch nie in Naruto/Boruto. Und bis jetzt hat man so etwas auch nicht gebraucht.Hoffentlich zeichnet sich hier nicht ein Thrend ab für später Folgen/Filler Ansonsten nur schlecht was ich hier gesehen habe ||

  • Episode 69
    Ja was man von diesem Schrott Arc sagen:
    Er ist endlich vorbei
    Er hat am Schluss eine schöne Botschaft das es um die inneren Werte geht und nicht um das äußere Erscheinungsbild.
    Und Mitsuki dürfte auch eine Kartoffelsips Metapher raushauen :grin:  
    Die kommen Filler werden auch Mitsuki im Vordergrund haben das ist schon besser als dieser aktuelle Schrott hoffe ich zu mindestens.

  • Episode 69


    So die Filler Folge is rum, die war sehr schwach......
    Der Shinobi wurde gefangen und die verursacherin gefangen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 70


    In der Folge geht es um Metal, und seine Angst zu bändigen....
    Und dank Guy und auch Rock, hat es Metal geschaft nun zumindesten nicht mehr von sein problem wegzulaufen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 71


    Es steht ein Besprechung der fünf Kage.....
    Und der alte Oonokisuchen die drei, und es gab einen rundgang durch die Stadt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 72


    Zwei Shinobi wurden Angegriffen und dan ist auch noch Mitsuki verschwunden.....
    Und Boruto sowie Sarada versuchen jetzt Mitsuki zu suchen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 73


    Boruto und Sarada sind bei Orochimaru angekommen....
    Und haben neue Infos bekommen, und gehen weiter.....
    Aber das Team von Moegi stellt sich ihnen im weg....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 74 + 75


    Es gibt ein kleiner Kampf gegen das Team 10, das sich dan nach weiteren Infos anschließt.....
    Nun in der Folge geht es in richtung Tempel um Infos aus der Schlange zu bekommen.....
    Es gab ein paar Prüfungen, undam schluss eine weitere aufgabe.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    2 Mal editiert, zuletzt von Minoru () aus folgendem Grund: ups, hab ne Folge übersprungen.....

  • Episode 76


    Der Kampf gegen die riesen Schlange geht loss, aber auch eine zweite taucht auf.....
    Die aber ein verbünderter von Sasuke ist, und den Kinder hiflt.....
    Ein weiter Plan gegen die Schlange geht an, aber der geht auch erstmal nach hinten loss......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."