Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 77


    Der Kampf gegen die Schlange geht zu ende, und Boruto macht ein Packt mit ihr......
    Auch gab es weiter Infos über Mitzuki, und ein Veräter bzw. er wurde durch ein Genjutsu bessesen......
    Nun Boruto hat ein neues Ziel es geht in richtung Erdreich.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 78


    Weiter geht's ins richtung Erdreich..... auch hat Naruto neue Infos bekommen.....
    Und beim Kage im Erdreich Angerufen, um eine Bitte zu äußern....
    Und Boruto's Team trifft auf eine Feind......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 79


    So der Kampf geht loss und zeigt das die Kinder zu schwach sind.....
    Aber auch als sie endlich auf Mitsuki treffen, geht es anderst aus als es Boruto erwartet.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 80


    Es gab eine andere sichtweiße zu sehen, die von Mitsuki aus......
    Auch gibt es ein komplott im Erdreich.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 81


    In der Folge ist Boruto in der selbstfindungsphase..... und schaft es auch......
    Auch hat Inojin ein neuen kleinen Freund.... und jetzt geht es ins Erdreich zu Oonoki......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 82


    So sie sind jetzt im Erdreich angekommen und suchen nach Infos.....
    Bis sie dan endlich auf Oonoki treffen, aber es kam unerwartet den er steckt da mit drin.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 83


    Nun, es gab ein paar Infos warum Oonoki das mit den Marioneten.....
    Auch ist Shikadai gefangen genommen, und ist jetzt beim Kage.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 84


    Weiter geht's, Oonoki und Boruto sind in ein Trainingsgebiet gefangen, und versuchen zu überleben......
    Dan gab es ein paar szenen mit den Homunculus und auch mit Mitsuki......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 85


    Weiter geht's im Trainingsgebiet, treffen aber auf eine Shinobi der das Training macht......
    Und dank Boruto und Oonoki schaft es der Shinobi das Training abzuschließen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 86


    Eine reine Info Folge, zwischen Boruto und Oonoki.....
    Es gibt Erinnerungen von Oonoki und seine Enkel und warum er gestorben ist......
    Und wie Oonoki seine Pläne anfing......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Ich frag mich einfach wie lange dieser Filler Arc noch gehen soll? Bestimmt noch bis Februar drauf hab ich aber keine Lust ||  
    Es kommt einfach keine richtige Spannung auf, die mich zum weiter schauen motivieren könnte....

  • Episode 87


    Es gab ein Kampf gegen einen der Homunkulus....
    Auch konnte Shikadai seinen Vater anrufen und Infos über die Situation beschreiben.....
    Aber am schluss wurde dann auch noch Boruto und seine Freunde gefangen genommen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 88


    Der Kampf vom Shikadai Team ging zu ende mit ein Verlust......
    Boruto und Sarada wurde durch ein Jutsu belegt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 89


    Erst werden Boruto und Sarada aufeinander bekämpft.....
    Dann gab es eine wende mit Mitsuki......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 90


    Die Kämpfe gehen weiter, die beiden gegner sind verstorben.....
    Jetzt bleibt nur noch Ku übrig......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 91


    Ne guter Kampf, da hat Oonoki gezeigt was er drauf hat..... respekt......
    Aber er ist leider dan verstorben, sehr schade.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 92 - 94


    Die Folgen sind ruhiger geworden, muss aber nicht schlecht sein.....
    Schön fand ich das Himawari endlich mal Zeit mit Naruto verbringen kann.....
    Mal was anderes war die fresstour von Chouchou und Chouji.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

    Einmal editiert, zuletzt von Minoru ()

  • Episode 95


    Eine gute Folge, diesmal geht es um Sarada und Sasuke sowie Sakura......
    Schön wie Sasuke es versucht sich Sarada zu nähern, und am schluss schaft er es auch.....
    Was auch schön war das sich Boruto endlich nach vorne geht und mit Naruto den Abend zusammen trainiert....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 96


    Die Folge treht sich um Team 5, bzw. um Namida's Training.....
    Da sie stärke werden will, und am schluss klappte es auch....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 97 +98


    Erst gab es eine Folge über Shikadai und was er machen will.....
    Und in der zweiten Folge gehen Team 7 und 15 in ein Dorf.....


    Das von seltsamen Tieren angegriffen werden......
    Nun stellt sie raus das Jugo mit von der Partie ist und sein Fluchmal.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."