Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 99


    Der befall der Vögel und das Fluchmal geht weiter....
    Auch sind ein paar verdächtige Leute aus dem Wasser Reich....
    Und zwei weiter mit ein Fluchmal.......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 100 + 101


    Weiter geht's mit den Enten im Fluchmal Modus....
    Aber auch weiter entriegen kommen hevor, wie Tosaka der auch zu denen gehört....
    Aber auch unterstützung ist aufgetaucht, Karin und Suigetsu......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 102 + 103


    Tja in Tosaka steckt ein Psycho...... und am schluss griegt er seine rechnung.....
    Auch Boruto schaft es Jugo zurück zu holen...... und die anderen Team schaffen es auch ihre Gegner loszuwerden.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 104


    Ein ruhige Folge, ein Dieb und eine Katze.....
    Die Katze pflegt und betreut Mitsuki....
    Und der Dieb wird gefangen....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 105


    In der Folge geht es um Mitsuki und seine Erinnerungen.....
    In dem fall waren es Mitsuki's Gefühle die er nicht verstand....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 106


    Ne ruhige Folge, in der Mirai auf Kakashi und Guy aufpassen soll....
    Es entpuppt sich dan aber als ein Urlaub aus.... interessant ist auch das man ein wenig über Mirai erfährt......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 107


    Weiter geht die Reise mit Mirai und Kakashi wie auch Guy......
    Diesmal sind sie in einer Onsen Stadt, und Treffen auf Kiba und seine Freundin.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 108


    Ein Geist im Onsen und ein Mädchen auf einer Reise.....
    Und die Reise geht weiter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 109


    Weiter geht die Reise von Mirai, sie sind bei ein weitern Onsen.....
    Die aber Probleme haben, die dank Chouji erledigt wurde....
    Auch gab es für Mirai weiter Infos über ihren Vater....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 110


    Weiter geht die Reise, nur das Mirai und die kleine zu einen Onsen geht....
    Die einen Menschen wiederbelebt, nun das da was nicht stimmt is ja klar.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 111


    Das war der letzte Teil von Mirai's Geschichte....
    Und der Kerl wurde von Mirai fertig gemacht, und die Mädchen sind gerettet....
    Auch dank Kakashi und Guy, die ja doch eine Mission hatten.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 112 + 113


    Naruto und Shikamaru haben ausdiskutiert wär zu einen Chunin aufsteigt.....
    Und Shikadai wurde ausgewählt, und wurde dann auch noch getestet.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 114


    Naja, ein neues Sammelkartenspiel ist raus.....
    Boruto und Metal versuchen für sich zwei neue Karten hinzuzufügen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 115


    Mal ein ganz anderes Team, Team 25..... alle drei haben besondere Merkmale.....
    Und dank Kakashi haben sie ihren weg gefunden miteinander richtig um zu gehen......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 116


    Na da hat sich Konohamaru verliebt, merkt es selber noch nicht.....
    Und Remon hat sich seltsam beim Besuch benommen.....
    Bin gespannt wie es weiter geht, und ob sich die beiden näher kommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 117


    Es gab weiter Infos über Ramon und ihre Geschichte.....
    Auch mit ihren Verlobten stimmt was nicht......
    Konohamaru und Boruto beobachten ihn jetzt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 118


    Weiter geht's...... Konohamaru wurde unter Arrest gestellt, da er ohne Mission gehandelt hat.....
    Und Boruto hat seine Erinnerungen vergessen, aber nach und nach bekommt er sie zurück....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 119


    Schade..... ech schade..... Ramon hat ihre Erinnerungen verloren.....
    Das war der Preis um das Monster zu Bannen......
    Schade das Konohamaru sie doch nicht als seine Freundin gewinnen konnte.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 120


    Die suche nach Sasuke, Boruto möchte sein Trainig endlich beginnen.....
    Und geht richtung Windreich, und hilft dort ein kleine Familie.....
    Am ende trift er dan auf Sasuke, aber er bekämpft gerade einen vom Clan Kaguya.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 121


    Es gab ein paar Infos über die lage bei Gaara....
    Und weiter anweißungen, so soll der Biju nach Konohagakure gebracht werden.....
    Aber der Feind rückt auf, und es geht ein Kampf der Puppenspieler loss.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."