Boruto: Naruto Next Generations

  • Episode 157+158


    Es geht endlich mit der Geschichte weiter, mit der Orginisation "Kara"
    Und sie suchen nach einer Person, die sie dann auch finden..... nur das er.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 159 + 160


    Na es wird endlich wieder Spanneder..... es sind die Zellen vom ertsen Hokage im Umlauf.....
    Und eine gewissen Frau hat sie, nur blöd das sich der Butler sich das auch gespritzt hat.....
    Auch gab es eine neue Charakterin, eine Medizin Shinobi.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 161 + 162


    Weiter geht es mit der suche nach den Zellen, und ja sie finden sie auch.....
    Werden aber auch benutzt von anderen Shinobi's.....
    Und die suche geht weiter.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 163 - 166


    Nun ja es hat sich sehr gezogen die suche nach der Zelle......
    Interessant wurde es in der letzte Folge, als der Kampf richtig loss ging.....
    Die Truppe konnte sich gerade so noch zurück ziehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 167


    Die drei sind schwer verletzt aber lernen auch drauß.....
    Und wollen jetzt Trainieren, bin mal gespannt wie es weiter geht.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 168


    Ne gute Folge, das Traning hat begonnen, und sie geben sich richtig mühe......
    Boruto ist dran seine Rasengan zu verstärken, und es wird schon....
    Sarada will ihr Sharingan verbessern und Trainiert mit ihren Vater....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 169


    Das Traning geht weiter von Boruto und Sarada....
    Das Team von Shikadai trift auf einer Mission auch auf den Typ und verliert.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 170


    Training, Training und es geht weiter.....
    Aber auch ein paar Mütter gespräche...
    Und das Traning zeigt sein fortschritt....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 171


    Klasse Folge, es gab die ergebnisse des Trainings.....
    Boruto hat sein neues Rasengan gezeigt, und bei Sarada war's noch spanender.....
    Ein Kampf mit Sakura, war sehr gut..... und es hat Sarada geholfen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 172


    Es gab ein kleine aufgabe, eine Unterschrift von Orochimaru......
    Sonst geht jetzt Boruto und Sarada in ein anderes Reich um den Ring abzuliefern....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 173


    Jetzt geht der Kampf langsam loss.....
    Gegen Vektor und seine Experimente....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 174


    Oh wow der spinner hat den Götterbaum neu aufblühen lassen.....
    Auch gehen jtzt die Kämfpe loss, bin gespannt.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 175


    Ein klasse Kampf was die drei hingelegt haben, ein klasse Teamwork....
    Und Sarada hat es auch geschaft ihr Sharingan auf Stufe 2 zu bringen.....
    Ach ja, und Orochimaru war mit von der Partie....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 176


    Es gab weiter Infos über Kara und weiter Pläne der großen Reiche......
    Und Denki ist darbei eine Tech zu erfinden, das mann über weiter Entfernung Kommunizieren kann......


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 177


    Ne gut Folge, in der Folge war die Familie Inojin im vordergrund......
    Und es wurde eine neue Erkennungstechnik geprüft.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 178


    Ein gedenktag zum Ninja Krieg, und ein Treffen mit ein Überlebender......
    Aoi war der Übelebender..... was komisch war, war ein kleiner Moment am schluss.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 179


    Es gibt endlich mal mehr Infos über Kara, was sie genau vor haben und was in der Fracht ist..... mal schauen....
    Und Vektor hat da seine eigene Pläne, die aber nicht wirklich aufgehen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 180


    Es gab von Mugino Hintergrundinfo...... über seine Vergangenheit......
    In der nächsten Folge fängt es langsam an spannend zu werden....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 181


    Es geht spannend weiter, es weitere Infos über Kara.....
    Und ein kleine Kampf Naruto vs. Boruto.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Episode 182


    Als Aoi seine ersten auftritt hatte, kam er mir schon verdächtig vor......
    Aber das er ein Anhänger von Kara ist, bin ja mal gespannt drauf warum er auf die Schiene gegangen ist.....
    Und Team 7 hat ein neuen Auftrag bekommen.....


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."