Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (keine Buch-Spoiler)

  • Achtung! Die Diskussion handelt ausschließlich von der TV Serie!
    Bitte Sachen die in der TV Serie noch nicht vorkamen in SPOILER setzen!




    Game of Thrones Season 7: Long Walk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Game of Thrones Season 7: Official Tease: Sigils



    Start: 16.07.2017

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Hab mir das Angebot mal eben angeschaut. Für Neukunden beträgt der Preis für Juli und August anscheinend 1 Euro. Danach dann 9,99 Euro. Monatlich kündbar. Kann man also machen, muss man aber nicht. ;)

  • Eine solide Folge. Die Dialoge sind schwach und deswegen wird mehr mit stillen Szenen gearbeitet denn man hat noch die alte Schauplätze.

  • Folge war ziemlich solide. Man hat ein bisschen was von jedem gezeigt und paar Grundlagen gelegt. Dany ist nun endlich in Westeros angekommen, Arya hat die gesamte Frey Familie gekillt und zieht jetzt gen Süden, Jon bereitet sich auf den Angriff der WWs vor, Bran ist nun auch wieder zurück ausm Niemandsland und Cersei hat sich mit Euron Greyjoy verbündet. Selbst Clegane und seine Entourage wird wohl noch am kampf gegen die WWs teilnehmen.


    Action gabs noch keine, aber davon werden wir diese Staffel mit Sicherheit nicht zu wenig bekommen.


    Der Ed Sheeran Cameo, naja. War jetzt nicht unbedingt nötig, aber fand ich jetzt auch nicht so störend.


    Ich find übrigens die Szenen zwischen Thormund und Brienne immer noch total geil :D: wie er sie immer angeiert.



    Wenn man sich die Preview anguckt, wirds nächste Folge wohl schon mehr zur Sache gehen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!

  • Ed Sheeran Auftritt unnötig.

    Wird vielleicht den Ian MCShane ersetzen also in der nächste Szene wird er sterben.




    Ich find übrigens die Szenen zwischen Thormund und Brienne immer noch total geil :D: wie er sie immer angeiert.

    Lyanna Mormont hatte auch ihre Szene gehabt und irgentwann wird das nervig


    Uuund Sam macht die Scheiße sauber.

    Man wollte den Zuschauer vermitteln das es schon viel Zeit vergangen ist seit dem Sam dort ist.

  • Hoffentlich holen sich die Eisenmänner Dorne, damit wäre dieser unnötiger Sideplot endlich weg. Wenn Cersei und Greyjoy sich zusammen tun, kann man beide auch gleich schnell erledigen.

  • Lyanna Mormont hatte auch ihre Szene gehabt und irgentwann wird das nervig

    DANKE


    Ich finde es gibt mehr als genug Girlpower in GOT. Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber ich fand in dieser Folge war der Feminismus Touch echt zu aufdringlich.


    Der Grund wieso ich Ed Sheerans Auftritt unnötig fand, war weil das die GOT Welt aufs Spiel setzt. Ich kannte fast keinen der Schauspieler vorher.
    Wenn man irgendwelche Popstars miteinfügt, setzt man aufs Spiel wie die Serie rüberkommt. Dann sind das einfach nur Menschen in Kostümen.
    Seine Line hat es noch schlimmer gemacht. "Es ist ein neuer Song". Man hätte auch gleich noch sein neues Albumrelease reinpluggen können. Wie ein TV Total Auftritt. Echt. Schlecht.
    Ich konnte mich kaum in diese Folge heute vertiefen. Vor allem wegen solcher Scheisse. Apropos Scheisse.


    Der Gag-Reel mit Sam Tarly, im wahrsten Sinne des Wortes Gag Reel, weil er sich fast übergeben musste, das war auch sehr unnatürlich.
    Diese Wiederholung von Szenen lässt das wie eine Youtube Compilation wirken und nicht wie die Erzählung eines Epos.
    Das Sam Tarly den Kreislauf von Scheisse wegmachen und Suppe eingiessen durchmacht, hätte man auch mit einem anderen videographischen Stilmittel erklären können.


    The Hound und sein Spruch über den Topknot hat mich zum Lachen gebracht. Das er nun innerhalb von einer Minute vom Atheisten zu einem Feuerschamanen hochlevelt, der
    Visionen vom Firelord empfängt, war auch sehr schlecht. Ja es war einfach schlecht. Dafür gab es überhaupt keine Anzeichen das der Mann in irgendeiner Form spirituell begabt ist.
    Ausserdem man hätte das Feuer vorher mal mystifizieren können. Das war einfach nur ein scheissnormales Kaminfeuer. Das hätte man ruhig mal visuell etwas mehr aufpeppen können.


    Also echt. Diese Folge war kein bisschen gut. Und achja, Aryas Rache an den Freys war wirklich nicht spektakulär.
    Damit die Episode zu beginnen ist nicht besonders klug. Das ist der Apex ihres Rachefeldzuges und der wird mal eben so an den Anfang der Serie geklatscht ?
    Das hätte man am Ende der letzten Staffel bringen müssen im Finale. Man hätte dafür den scheiss mit The Waif kürzer machen können.
    Aber so wirkt das jetzt echt erbärmlich. Man ist kaum im GOT Feeling drinne und schon sind die Frey´s abgemurkst.
    Mit Gift im Wein. Voll antiklimatisch. Fühlt sich an als ob das hier in Richtung LOST geht. Zum Ende hin wirds wohl immer schlechter.

  • War eben von jedem Schauplatz so ein bisschen was...fands aber eher lahm. Viele Sidestorys interessieren mich nicht so wie z.B. die von Arya oder Sam. Noch dazu wird das sowas dann "aufgepeppt" mit Gaststars oder einer lustigen Art und Weise. Fand ich nicht so gelungen.
    Wie eine "Sidestory" gut und interessant erzählt sein kann, hat man bei Barrick Dondarrion gesehen.

  • Den Arya Revenge Quest find ich eigl. ganz interessant.
    Sams Nebengeschichte ist aber echt uninteressant, aber halt wichtig für die Handlung sobald er wichtige Entdeckungen macht. Aber der Weg dahin ist eher Meh...
    Die Nebenhandlung von Dondarrion ist aber auch nicht grad spannend. Die dient eh nur dazu um Clegane zu den anderen Charakteren zu führen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen!