Einfach mal so ein Hallo:)

  • Danke nochmal an alle...mir ist jetzt nicht zu jeden was eingefallen, hoffentlich nicht so schlimm. :saint:

    Dabei ist das kommende Standarddesign noch gar nicht fertig!


    Jedenfalls hi Mia. Hier ein Bild von einer Namensvetterin:

    Stimmt Maskottchen fehlt ja auch noch.


    Schickes Bild, von welchen Game ist die denn? - hast mich glatt enttarnt (nja wenn auch nur meine Augenfarbe)


    Huhu!


    Willkommen in der Irrenanstalt mit dem Betreuer Eliholz!


    Na so irre werden wir hoffentlich nicht werden. ^^  

    Willkommen und viel spass


    Werden wir hoffentlich alle haben. ;)  

    Dann ein Herzliches Willkommen Mia alias Janin..... immer schön AP Veteranen anzutreffen......^^

    Finde ich auch schön das man einige bekannte Gesichter sieht, das macht den Abschied etwas leichter...

    Hallo Janin, an deinem Ava erkennt man dich ja.

    Na da bin ich ja froh dass das wirklich bei einigen so ist. :D Ich achte ja selber auch oft mehr auf die Ava als auf die Namen bzw merke mir erst mal eher diese.

    Hallo Mia bzw. Janin! Endlich stellt sich hier mal jemand vor. Bisher hat es wohl keiner für nötig gehalten, weil sich (fast) alle kennen.
    Welche sind deine Lieblingsanimes?


    Ich muss sagen ich hab mich im alten glaub nie vorgestellt.
    Hier ist der Kreis aber ja jetzt eh kleiner...weiß garnicht wieviele im alten Forum waren. Aber ist doch auch ganz nett.


    Zu deiner Frage: tja das ist so ne Sache, schwer zu sagen wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann/will...so schnell wäre das wohl eh nichts...aber zumindest würde ich sicher 'Akatsuki no Yona', sowohl bei Anime als auch bei Manga mit sagen. :love:

    Haben wir denn überhaupt schon Frischlinge hier, die man weder auf aP noch auf aS gesehen hat?


    Und hallo Janin ...Mia! Argh! Das hatte mich im ersten Moment irritiert ^^.

    Müsste man wohl eher mal ne Umfrage machen um das rauszukriegen?


    War hoffentlich nicht zu verwirrend, eigendlich nutz ich den Namen schon viel länger, aber immer frei und so ist er ja auch nicht.
    Du hattest aber ein anders Ava soweit ich erinnere. :)  

    Auch von mir herzlich willkommen!


    Hoffe das mit der PM-Archivierung hat noch geklappt - hab gerade gesehen, dass sie aP doch jetzt schon komplett vom Netz genommen haben - mit seltsamer Begründung...


    Danke dir nochmal, ohne dich wär ich ja hier garnicht gelandet bzw zumindest nicht so schnell.


    Leider wurde es mit den pns nichs mehr. X/
    Die Begründugn finde ich auch strange...ich meine am We wurden die Schreibrechte gesperrt und da kam ich dann nicht mehr an die pns aber man konnte sehr wohl noch so lesen. :rolleyes:


    Wäre ja echt interessant gewesen warum sie dann manches doch anders und schneller machten.


    Hi Mia :D!


    Eigentlich keine schlechte Idee sich nichmal vorzustellen XD


    Hi, wir laufen uns ja eh noch an anderer Stelle immer über den Weg. :D  

    Bin aber immer gerne Stalkerin stille Mitleserin


    Das mach ich auch gerne, man kann ja eh nicht automatisch immer zu allen schreiben, selbst wenn man gerne wollte. :saint:

  • @Mia, akatsuki no yona ist eine sehr gute Wahl :3 <3  

    Ich finds ja immer noch so traurig wie man die deutsche Version verunstaltet hat, man hätte da was echt tolles draus machen können. ;(



    Und schade das wohl noch nicht mal alle Fans mitbekamen von dem tollen Manga oder ihn kaufen, wo er nach langen warten und rufen endlich in deutsch kommt. Aber wer weiß, wie die Namensänderung mit reinspielen könnte (sah man auch bei anderen Titeln schon), gibt ja genug die bild durch die Gegend da laufen (falls es überhaupt in allen Läden ausliegt). ^^

  • Das mit der deutschen synchro ist bisschen an mir vorbei gegangen, weil ich mir den Anime mit Untertiteln angeschaut habe. Was wohl mein Glück war. ;)

  • weil ich mir den Anime mit Untertiteln angeschaut habe.

    Habe ich natürlich auch schon damals als er lief bzw auch danach nochmal...bleibt aber trotzdem schade. ^^

  • Ich konnte leider meinen kleinen nicht benutzen. Es ist immer noch das Bild von Raziel und Ryo-chan hat mir einen neuen, größeren Ava gebaut :).

  • tja das ist so ne Sache, schwer zu sagen wenn man sich nicht so richtig entscheiden kann/will...so schnell wäre das wohl eh nichts...aber zumindest würde ich sicher 'Akatsuki no Yona', sowohl bei Anime als auch bei Manga mit sagen. :love:

    Hab schon viel Gutes davon gehört. salma hat das ja auch noch mal bestätigt. Dann werde ich mir den Anime wohl bald mal reinziehen müssen.

  • Willkommen, willkommen. Hereinspaziert!
    Hier erwarten Spaß, Abenteuer und gehörig Action!

  • Das gute Mädel kommst aus dem rundenbasierten Strategiespiel „Fire Emblem: Path of Radiance“ für den Nintendo Game Cube (kaum noch erwerbbar, aber emulierbar).

    Haha, das ist lustig, ich wollte noch schreiben ob die nicht von einem Fire Emblem ist, :grin: weil sie mir doch irgendwie bekannt vor kam und irgendwie kam mir der Titel in den Sinn. Und lustigerweise habe ich genau nur dieses eine Game. :D:


    Hab schon viel Gutes davon gehört. salma hat das ja auch noch mal bestätigt. Dann werde ich mir den Anime wohl bald mal reinziehen müssen.


    Dann wünsche dir schon mal viel Spaß im vorraus. :wink:

  • Wenn du mal Zeit hast (und dir Path of Radiance gefallen hat), solltest du auch den Nachfolger Radiant Dawn probieren (da gibt es auch Mia!) oder die Teile für den GBA, die in anderen Welten spielen. Oder was auch immer dich gerade juckt, haha.

    Also das was ich von spielte mochte ich schon, kam nur irgendwann nicht weiter und dann hatte erst mal keinen nerv mehr für. Mach häufig länger Pausen, oder auch wenn ich nicht so schnell möchte das was endet. (Ziemlich verkappt...da man bei zu langer Pause eh sich noch kaum erinnert...) :grin:


    Hab garnicht mitbekommen das da ein Nachfolger gab oder es wieder vergessen...aber bei den verschiedenen Konsolen kein Wunder. (Dabei hätte die sogar auch, allerdings erst später geholt und kaum was für gekauft...wie ich sehe ist das aber jetzt schon auch eh zu teuer...das wäre dann eh nichts...
    Wobei ich glaube mein einer Bruder hatte mir die Konsole ja 'bearbeitet', hab da aber nie was anderweitig besorgt... :rolleyes: Wäre vielleicht irgendwann ein Gedanke bei dem Titel Wert, wenn durchblicke und so xd...)


    Ich finds immer blöd, wenn zusammenhängendes nicht auf einer Konsole kommt...


    Handkonsolen mag ich so nicht (ich hab lieber größere Bildschirme und leider wird mir von so kleinen auch oft schlecht -weiß der Geier warum-, selbst beim Handy xd), finde ich immer blöd wenn interessante Dinge nur dort kommen. :sad:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das war echt ne blöde Idee, dass sie Radiant Dawn zwei Jahre nach PoR angesiedelt haben und angefangen Plotlines aus PoR dort auch zu Ende geführt haben, weil es halt auf ner anderen Konsole war. So hat die Wii zwar eine riesige Userbase, aber das Spiel hat sich daher doch eher schlecht verkauft. Zwar gab es dank Super Smash Bros. Brawl einen Popularitätsboost für den Protagonisten der beiden Teile und entsprechend neues Interesse, aber soweit ich weiß gab es keine Reprints und werden daher schon sehr sehr lange für unmenschliche Preise angeboten. :D


    Aber wenn deine Wii gehackt ist (ich nehme an, die Konsole meintest du?), dann muss glaube nur ne Iso (?) auf die SD-Karte. Aber genau weiß ichs nicht, weil ich das nie gemacht habe, haha.