Einfach mal so ein Hallo:)

  • Hallöchen in die Runde:)


    Dachte ich weihe den Bereich einfach mal ein. :D


    Schöne Blautöne hier im Forum. :love:


    Nur für den Fall, das mich nicht jeder trotz Ava erkennt, im anip. Forum hieß ich Janin. ;)


    So das wars auch schon, man liest sich. :saint:

  • Hi Mia (Janin),


    schön dich hier im Forum zu sehen.
    Übrigens sind die anderen Forendesigns auch hübsch. ^^


    ...wünsche dir viel Spaß hier.

  • Irrenanstalt? Ich dachte wir sind sind hier um die Weltherrschaft an uns zu reisen und die Menschheit zu unterjochen.
    Und jeden Abend fragen wir dann: „Eliholz, was machen wir den heute Abend?“ Und er antwortend: „Das selbe wie jeden Abend wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen!“


    Oder bin ich jetzt im falschen Zeichentrick?

  • Dann ein Herzliches Willkommen Mia alias Janin..... immer schön AP Veteranen anzutreffen......^^


    "Ich tue nichts, was ich nicht tun muss. ... Was ich tun muss, tue ich schnell."

  • Hallo Mia bzw. Janin! Endlich stellt sich hier mal jemand vor. Bisher hat es wohl keiner für nötig gehalten, weil sich (fast) alle kennen.
    Welche sind deine Lieblingsanimes?

  • Haben wir denn überhaupt schon Frischlinge hier, die man weder auf aP noch auf aS gesehen hat?


    Und hallo Janin ...Mia! Argh! Das hatte mich im ersten Moment irritiert ^^.

  • Auch von mir herzlich willkommen!


    Hoffe das mit der PM-Archivierung hat noch geklappt - hab gerade gesehen, dass sie aP doch jetzt schon komplett vom Netz genommen haben - mit seltsamer Begründung...

  • Hach ap ist jetzt Schnee von gestern.
    @Nachi-Chan, so genau kann man das nicht sagen, weil es so einige mit neuem Namen und neuen ava gibt.

  • Danke Euch allen schon mal für die zahlreichen Antworten. Werde dann sehen wie ich nochmal extra zu manchen schreibe. ^^

  • Hi Mia :D!


    Eigentlich keine schlechte Idee sich nichmal vorzustellen XD


    P.S. Vor Design her gefällt mir das neue Forum echt gut ^^

  • Hast du dich auch umbenannt oder hießt du auf aP auch schon Kiriko und ich war nur blind o.o?